Heilpraktiker:

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Chiropraktik

Frau Zachzial

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Chiropraktik

Petersmannweg 2044287 Dortmund
Sind Sie Melanie Zachzial?

Ultraschalldiagnostik

Melanie Zachzial ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in Dortmund

26.05.2021

Sehr freundlich und kompetent

Frau Zachzial hat mir und meinem Mann schon oft bei Schmerzen geholfen!

Ein Termin war immer sehr zeitnah möglich.

Wir können Frau Zachzial auf jeden Fall weiterempfehlen!

19.03.2021 • gesetzlich versichert

Effektive und vollumfängliche Beratung/ Behandlung

Ich kam mit einer Diagnose "verklebte Faszie" in die Praxis von Frau Zachzial, nachdem ich über unterschiedlichste Symptome zu klagen hatte. Zu diesem Zeitpunkt konnte ich mir noch nicht vorstellen, dass das alles in einem Zusammenhang stehen könnte, aber Frau Zachzial erklärte mir geduldig und mit einem hohen Maß an Fachkompetenz wo das Problem liegt, wie sie mir helfen kann und wie ich mir danach auch selbst helfen kann. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und auch die Behandlung empfinde ich als sehr effektiv. Ich kann daher mit bestem Gewissen eine Empfehlung und eine sehr gute Bewertung abgeben!

27.01.2021

Hilfe bei Schmerzzuständen

Mit großer Sicherheit und Fachkompetenz fand Frau Zachzial bei meinen verschiedenen Schmerzzuständen die Ursachen, behandelte diese gezielt, konnte mir so in erstaunlich kurzer Zeit helfen, Schmerzen loszuwerden oder deutlich zu lindern und half mir so, neue Lebensqualität zu bekommen. Dies bezog nicht nur auf neue, akute Verletzungsfolgen, sondern auch auf solche, mit denen ich mich seit Jahren herumquäle und bei denen ich bereits die Hoffnung auf Besserung aufgegeben hatte!

22.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Endlich Besserung

Aufgrund meines Schulter-Nacken Syndroms wurde ich von meinem Hausarzt zu Frau Zachzial überwiesen. Nach der ersten Gua Sha Fa Anwendung geht es mir deutlich besser! Ich freue mich auf die weiter Behandlung.

19.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ohne große Erwartung zu haben wurde ich positiv überrascht

Frau Zachzial ist eine sehr sympatische Person, welche sich sehr viel Zeit nimmt, um sich ein Bild vom gesamten Zustand des Körpers zu machen.

Ich hatte nur mit einem Gespräch gerechnet, allerdings wurde ich direkt behandelt und meine Schmerzen konnten um vielfaches reduziert werden.

Der nächste Termin mit einer anderen Baustelle ist bereits geplant.

Letzte Aktualisierung20.11.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Dortmund