Melanie Zachzial

DankeFrau Zachzial!

Frau Zachzial

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Chiropraktik

DankeFrau Zachzial!

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Petersmannweg 2044287 Dortmund
Ihr Profil
Sind Sie Melanie Zachzial?

Leistungsübersicht

UltraschalldiagnostikSchmerztherapieDarmsanierungBlutegeltherapieMykotherapieGua Sha Fa

Frau Zachzial gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Heilpraktiker

in Dortmund • 06/2020

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 19.06.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ohne große Erwartung zu haben wurde ich positiv überrascht

Frau Zachzial ist eine sehr sympatische Person, welche sich sehr viel Zeit nimmt, um sich ein Bild vom gesamten Zustand des Körpers zu machen.

Ich hatte nur mit einem Gespräch gerechnet, allerdings wurde ich direkt behandelt und meine Schmerzen konnten um vielfaches reduziert werden.

Der nächste Termin mit einer anderen Baustelle ist bereits geplant.

Bewertung vom 04.06.2020

Sehr sympathische Heilpraktikerin, schnelle Terminvergabe und sofortige Linderun

Ich hatte sehr starke Rückenschmerzen und war sehr verzweifelt, nach einem sehr netten Telefonat mit Frau Zachzial bekam ich sofort einen Termin für den nächsten Tag(Samstag Morgen!!!).

Nach einem ausführlichen Gespräch wandte Frau Zachzial die Gua Sha Fa- Methode an,die zwar schmerzhaft, aber sehr effektiv ist.

Ich konnte die Praxis aufrecht gehend verlassen!!!

Ein zweiter Termin brachte noch mehr Linderung und ich kann Schmerzpatienten Frau Zachzial's Gesamtkonzept nur wärmstens empfehlen!!!

Bewertung vom 01.06.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundlich und kompetent

Schon vor ca. 2 Jahren hat mir Frau Zachzial mit der Gua SHA Fa Behandlung geholfen meinen Arm wieder schmerzfrei zu bewegen. Da sich jetzt erneut Schmerzen eingestellt haben, ich aber mit der Behandlung von Frau Zachzial so zufrieden war, bin ich trotz der weiten Anfahrt extra aus Nürnberg angereist. Sehr positiv finde ich auch, dass Frau Zachzial sehr flexibel bei der Terminvergabe ist. Sie ist sehr freundlich und einfühlsam.

Bewertung vom 26.09.2018

Fühle mich bei Frau Zachzial in guten Händen

Ich befinde mich in regelmäßigen Abständen bei Frau Zachzial wegen Schulter /Nackenbeschwerden mit Spannungskopfschmerzen

in Behandlung.

Freue mich auf den Termin , weil ich jedesmal mit einem guten schmerzfreiem Gefühl nach Hause fahre und neue Kraft für meine Arbeit habe.

Helle angenehme Praxis und kompetente Heilpraktikerin

Bewertung vom 18.09.2018

Freundlich und kompetent

Meine fast schon chronische Entzündung an meiner Ferse wurden durch alternative Methoden, wie das Gua Sha Fa als auch durch den Einsatz von Blutegeln wirksam behandelt und bin nun beschwerdefrei.

Des Weiteren konnte Frau Zachzial starke Verspannungen bei mir im Nacken und Schulterbereich durch Ihre Erfahrung in verschiedenen Massagetechniken effektiv und langfristig lindern.

100%Weiterempfehlung
1.233Profilaufrufe