Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Klinik, Plastische Chirurgie

Clinic im Centrum Dortmund im Facharztzentrum am Phoenix See

Klinik, Plastische Chirurgie

Am Kai 1444263 Dortmund
Clinic im Centrum Dortmund im Facharztzentrum am Phoenix See -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

Unterhaltungsmöglichkeiten

Innenbereich

Außenbereich

13.06.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Habe bis jetzt nichts Bereut.

Vor 3 Jahren habe ich brustvergrößerung gehabt. Ich finde das war meine beste Entscheidung. Dr. Xxxxx hat meine Brust sehr schön hingekriegt sogar perfekt. Die ist jetzt so schön. Das beste ist das es keine Narben sind. Unter der Brust ist nur 1 cm düner dunkele Streife aber bei richtige hinsehen sieht man nur. Meine Frauenärztin sagte das Sie noch nie solche perfkte Brüste gesehen hat.

30.12.2021 • Alter: 30 bis 50

Vertrauensvoller und kompetenter Arzt

Vom ersten Beratungsgespräch bis zur Entlastung habe ich ich sehr sehr wohl gefühlt. Der Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen , war empathisch und vor allen Dingen wollte er nicht nur was verkaufen. Bei Unsicherheiten war kurz vor der OP noch einmal eine Beratung möglich und der Professor konnte eine realistische Einschätzung abgeben.

Die Nachsorge und der OP Tag verliefen sehr vertrauensvoll und das gesamte Personal war sehr sehr nett und einfühlsam. Unbedingt weiterzuempfehlen

14.10.2021

Botox Behandlung

Die Botox Behandlung der Zornesfalte mit 20 Einheiten zeigte keinerlei Wirkung, enttäuschend. Auf meine Nachfrage wurde sehr bedauert, eine erneute Behandlung aus Kulanz wurde jedoch verneint. Sehr ärgerlich!

jameda Anmerkung:

Im Rahmen der Prüfung ergänzte die Clinic, dass die bewertenden Person sich nach 14 Tagen melden hätte sollen, da dann die Wirkung sichtbar sei oder nicht. Die bewertende Person hätte sich jedoch erst nach 6 Wochen telefonisch gemeldet. Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

11.10.2021

Prof.Dr.med Sarantopoulos ist ein sehr Kompetenter und netter Arzt

Ich war in Dortmund, von Anfang an hat alles perfekt gepasst. Ich wurde im Vorfeld ausfürlich beraten. Prof.Dr.med Sarantopoulos ist sehr freundlich und nimmt sich genügend Zeit für seine Patienten.

Meine OP verlief ohne Komplikationen.

Nachsorgeuntersuchungen haben wir auch gemacht und mit allem 100 % zufrieden.

Danke an das ganze Team!!!

02.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein großes Danke für das Ergebnis nach 1 Jahr Implantatentfernung und Straffung

für so eine tolle Leistung mit so einem tollen Ergebnis kann man nicht oft genug Danke sagen .

Ich bin nach nun 1 Jahr mit dem Ergebnis meiner Implantat Entfernung und Straffung so glücklich und freue mich jeden Tag in den Spiegel zu schauen und möchte einfach nochmal Danke sagen an Dr. Sarantopoulos und sein Team.

Letzte Aktualisierung13.02.2018

Clinic im Centrum Dortmund im Facharztzentrum am Phoenix See bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?