Clinic im Centrum Dortmund im Facharztzentrum am Phoenix See

Klinik, Plastische Chirurgie

Clinic im Centrum Dortmund im Facharztzentrum am Phoenix See

Klinik, Plastische Chirurgie

Am Kai 1444263 Dortmund
Clinic im Centrum Dortmund im Facharztzentrum am Phoenix See -Sind Sie hier beschäftigt?

Wie fänden Sie es…

Innenbereich

Außenbereich

05.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Besser geht nicht !! Implantatentfernung und Bruststraffung

Von der tollen Beratung durch Dr.Sarantopoulos, das super nette Team , durchgehend vom Empfang über das OP Team bis zur Nachtbetreuung war es einfach perfekt. Das Ergebnis ist super und für mich ein Kunstwerk - Danke Dr. Sarantopoulos , dass sie sich dieser Herausforderung angenommen haben .

Ich bin überglücklich und stolz mit dem Ergebnis und freue mich jeden Tag darüber . Danke an das gesamte Team der Clinch im Centrum Dortmund .

13.07.2020

Gerne gebe ich eine Bewertung ab

Freundliche und sehr gute Beratung. Und sich viel Zeit nehmend.

21.04.2020

Sehr zufrieden

Brustverkleinerung und StraffungMitte Dezember 2019. OP lief super, 2 Tage in der Klinik, keine Schmerzen, herzliche und professionelle Betreuung durch das Team und Dr. Sarantopoulos. Form der Brüste sehr schön und natürlich. Nach 4 Monaten noch leichte Narben erkennbar, es liegt nun an mir, diese immer zu pflegen, bis diese verschwinden. Bei Rückfragen und Unsicherheiten meinerseits hatte ich immer eine schnelle Rùckmeldung. Bin insgesamt sehr zufrieden!!! DANKE an Dr. Sarantopoulos und Team

17.04.2020

Brust OP top

Ich habe mir Ende Februar die Bruste vergrößern lassen mit Silikonimplantaten. Bin sehr zufrieden mit dem gesamten Prozess und dem Ergebnis und kann die Klinik nach meinen Erfahrungen umfassend weiterempfehlen.

Danke für das schöne Ergebnis :)

17.01.2020

Rundum sorglos durch beste Ärzte, Schwestern und Atmosphäre!

Ein eingespieltes Ärzte- und Schwesternteam; eine schöne Klinik, tolle Zimmer mit einer gehobenen Ausstattung und einem traumhaften Ausblick haben den Aufenthalt und die Operation so angenehmen wie nur möglich verlaufen lassen.

Danke für alles !:)

Letzte Aktualisierung13.02.2018

Danke , Clinic im Centrum Dortmund im Facharz… !