PREMIUM-PROFIL

Plastische Chirurgie , Dermatologie , Gastroenterologie

61 Bewertungen Dortmund, Rosemeyerstr. 2-4
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Patientin lieber Patient herzlich willkommen auf dem jameda-Profil der Westfalenklinik - Fachklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Dortmund. In der Rosemeyerstr. 2-4 finden Sie gleich mehrere... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

westfalenklinik.deAls moderne chirurgische Fachklinik in Dortmund ist es uns ein Anliegen offen und ehrlich mit Ihnen zu Ihren Vorstellungen zu sprechen. Wir beraten Sie in unserer Westfalenklinik wenn es um die... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Sie interessieren sich für das Leistungsspektrum unserer Westfalenklinik in Dortmund? Auf dieser Seite informieren wir Sie gerne über die verschiedenen Behandlungsmethoden unserer Fachklinik für Plastische und Ästhetische... mehr

Sprachen

(57)
Behandler:innen
(4)

Dr. med. Christian Josephs Andere

Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen von Dr. Josephs der Brustvergrößerung mit Implantat. Ich konnte voll und ganz auf seine Erfahrung setzen und hab genau alles so erfüllt bekommen wie ich es mir in meinen Vorstellungen geäußert hab. Der Umgang war sehr angenehm und auf Fragen habe ich schnelle Antworten erhalten.
    Das Resultat sind super natürliche, neue Brüste die genau meiner Statue und Wünschen entsprechen. Die Nachsorge erfolgte problemlos.
    Ebenso ein dickes Lob an das Praxisteam für die sehr geduldige und einsatzfreudige Beratung! Hier wurden mir ebenso alle Rückfragen immer schnell und ausführlich beantwortet und letzte Ängste vor solch einem Eingriff genommen.
    Ebenso war das Personal in der Klinik äußerst hilfsfreudig und stets freundlich.

Dr. med. Uwe Herrboldt Facelift

Bin mit der Beratung und Behandlung top zufrieden das Ergebnis war immer zu meiner vollsten Zufriedenheit ,Dr. Herboldt versteht es auf die Wünsche der Patienten einzugehen aber auch die Grenzen aufzuzeigen ich kann nur Danke sagen

Dr. med. Christian Josephs Andere

Das Erstgespräch nahm mir die erste Hürde weg. Ein ausführliches Beratungsgespräch entsprach meinen Erwartungen. Ein ausführliches Aufklärungsgespräch nahm mir die Aufregung und Unsicherheit wieder weg. Das Personal war sehr einfühlsam und sehr professionell, Ich fühlte mich in guten Händen und gut aufgehoben:)
    Der Eingriff verlief ohne Komplikationen und die Heilung verlief ohne unerwünschte Begleiterscheinungen. Ich hatte in den ersten 8 Tagen leichte Schwellung aber keine Hämatome. Die Post OP Schmerzen waren in den ersten 3 Tagen vorhanden aber dies lies schnell wieder nach mit Hilfe von Schmerzmittel. Nach 1 Woche waren die Fäden rausgezogen worden und ich war sehr überrascht, auch wenn es noch nicht das Endergebnis war , meine Erwartungen wurden weitaus übertroffen. Die Investition hat sich gelohnt und ich würde es nochmal über mich ergehen lassen. Auch die Nachsorge erlaubt es mir einen weiteren Pluspunkt zu vergeben, Ich würde es jedem weiter empfehlen.

Dr. med. Uwe Herrboldt Andere

Dr.Herboldt ist eine Koryphäe auf dem Gebiet der natürlichen Schönheitschirurgie. 2021 habe ich mich,von Dr. Herboldt beraten lassen.Er ist offen,Ehrlich und weiß was er sagt. 2021 folgte die erste OP ein super Ergebnis. 2022 folgte eine weitere und zwar eine die können voraussetzt, leicht kann jeder Dr. Herboldt hat mir gezeigt,das auch schwieriges zu bewältigen ist. Das Ergebnis hat meiner Erwartungen weit übertroffen. Er hat immer ein offenes Ohr und ist Realistisch. Auch kleine Schönheitkorrekturen macht er mit so einer ruhigen Art/ Händchen,dass man sich absolut wohl fühlt. Jeder Euro war es Wert ,ich bin sehr glücklich so einem Arzt begegnen zu sein. Ich habe viele bittere und teure Erfahrungen gemacht und bin nun in den,für mich, besten Händen.Danke.
    Die Westfalenklinik ist mit seinem Team einfach super und man merkt das alle viel Spass an ihrem Beruf haben,so sollte es sein, Ich fühle mich sehr wohl und Verstanden .

Westfalenklinik Fachklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie GmbH

Dr. Xxxxx Stellt schnell klar wo man steht und seine Erfahrung zeigt sich sofort. Ein großes Lob auch an das weitere Personal, welches Unsicherheiten erkennt und behutsam auf diese eingeht

Freundliches Personal und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Westfalenklinik Fachklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie GmbH

Ich war sehr nervös, aber das wurde mir schnell genommen, tolles Personal, kompetenter Arzt, tolle Beratung.
    Habe mich sehr wohl gefühlt und gut aufgehoben

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Westfalenklinik Fachklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie GmbH

Der komplette Ablauf vom Beratungsgespräch bis zur Behandlung lief reibungslos ab. Man fühlte sich gut betreut und aufgehoben. Bei der Transplantation wurde jeder Schritt erklärt. Für die Nachsorge zu Hause wurde man gut aufgeklärt und mit notwendigen Präparaten (Medikamente, Pflegemittel, Hygieneartikel) ausgestattet. Der Arzt Dr. Xxxxx und das Team von Transhair haben gut zusammengearbeitet. Die Behandlung war durch die örtliche Betäubung absolut schmerzfrei, ausgenommen die Narkosespritzen.

Haartransplantation durch transhair super verlaufen, kompetenter Arzt + Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Essen

Westfalenklinik Fachklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie GmbH

Ein tolles Team ,alle einfühlsam und sehr freundlich.
    Man fühlt sich sehr sicher.Vom ersten Termin bis zur
    OP läuft alles Reibungslos. Ganz besonders hat mich
    die Freundlichkeit und der lockere nette Umgang
    der Ärzte und des ganzen Teams begeistert.

Vertrauensvolle gute Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Außenbereich

Westfalenklinik Fachklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie GmbH

Ich habe mich sofort am empfang wohl gefühlt,sehr nett und freundlich,beratung war top!!!!
    Werde wieder kommen lieben dank.
    wurde ausförmlich informiert und beraten.

Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Liposuktion mit Renuvion
    Sehr nettes zuverlässiges und kompetentes Personal.
    Habe mich sehr wohl gefühlt.
    Vielen Dank an das super Team.

Kann diese Klinik nur empfehlen.

Alles super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Essen