Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Sind Sie Andrea Klünder?

Eingehen Belange

21.02.2021

Super freundlich und kompetent

Ich fühlte mich immer gut aufgehoben und Andrea ging immer gut auf meine gesundheitlichen Probleme ein.

Nette freundliche und kompetente Physiotherapeutin .... Dankeschön ich komme wiede

21.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich

Ich hatte Massage aufgrund von anhaltenden Schmerzen in Bereich von Nacken und Schultern verschrieben bekommen. Bei den Besuchen war Frau Klünder stets freundlich und hat mir im laufe der Behandlung geholfen die Schmerzen zu lindern. Ebenfalls untersuchte sie mit mir gemeinsam, woher diese Schmerzen unteranderem verursacht werden. Darüber hinaus, empfahl sie mir einige Übungen für zu Hause, um den ganzen vorzubeugen.

19.03.2019

Sehr kompetent und sympathisch

Seit fast 2 Jahren gehe ich schon zu Andrea. Von Beginn an habe ich mich sehr wohl und gut behandelt gefühlt. Da ich Rheuma habe, habe ich viele Baustellen und Andrea weiß genau, mit welchen Übungen und Mitteln sie mich sowohl fördern als auch fordern kann. Sie hat viel Fachwissen und weiß dieses einzusetzen, ist dabei aber sehr empathisch.

Ich kann jeden Besuch in der Praxis und jede Behandlung bei Andrea nur empfehlen!

04.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Massage

Seit Monaten gehe ich regelmäßig einmal die Woche zur Massage zu Andrea und kann sie nur weiterempfehlen. Kann sowohl sanft als auch richtig zupacken. Geht auf die Wünsche der Patienten ein und hat immer ein offenes Ohr. Man kann aber auch einfach entspannen und die Zeit genießen. Super Praxis. Sehr freundlich und zuvorkommend und mit den Terminen klappt es auch immer prima. seitdem ich in Behandlung bin, habe ich kaum noch Verspannungen am Nacken und auch keinen Schwindel mehr. (Arbeite nämlich in Büro und da ist regelmäßige Massage schon wichtig für mich!)

27.12.2018 • Alter: über 50

Nette und fachlich kompetente Physiotherapeutin

Sie geht nach ausführlicher Befundung auf die Beschwerden ein. Nach anfänglicher Behandlung in der Praxis führte sie auch Hausbesuche durch. Die Behandlung war einfach toll und ich kann sie nur weiter empfehlen.

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Andrea Klünder bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?