Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Physiotherapeutin

Frau Vogelpohl

Physiotherapeutin

Krimstr. 244145 Dortmund
Sind Sie Maren Vogelpohl?

Eingehen Belange

29.11.2021

Sehr kompetente und nette Behandlung

Ich hatte 6 Behandlungen. Die Termine wurden mir sehr schnell zugeteilt. Die Frau Vogelpohl hat die Behandlung durchgeführt.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt, was an der professionellen Behandlung und der freundlichen Art der Frau Vogelpohl liegt.

Absolut Empfehlenswert!

11.10.2021

War sehr nett,und nur zum weiter empfehlen!

Wirklich nett und nur zum empfehlen,super Behandlung und sind sehr gute Übungen.

Uns wurden sehr schnell Termine gegeben war alles super,wirklich sehr sehr gut.Die Übungen haben immer sehr viel Spaß gemacht. Nur zum empfehlen.

26.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr nett und freundlich

Maren ist sehr menschlich , kompetent und sympatisch. Sie hat mir viele Tipps gegeben dadür muss ich mich vom herzen mich bedanken. ich habe Spass beim training gehabt und ich bin sehr zufrieden . Eine schöne Erfahrung. ich kann nur empfehlen mit Maren zu üben.

12.05.2021

Super kompetente Behandlung

Sehr kompetente Behandlung, Nette Atmosphäre und Übungen angepasst an den derzeitigen Leistungsstand.

Bei Schmerzempfinden wurde mein Fuß noch einmal genau durch Drucktherapie behandelt, um die Durchblutung zu fördern.

17.03.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Goldene Hände

Maren hat mir bei meinen Kieferschmerzen geholfen. Hatte über fast zwei Jahre schlimme Verspannungen. Nach eingehender Beratung zu Anfang, hat sie die Therapie begonnen. Schon bereits nach der ersten Sitzung empfand ich eine deutliche Verbesserung. Sie weiß ganz ganz genau, was sie tut. Ihre goldenen Hände sind nur zu empfehlen :) Danke :)

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Maren Vogelpohl bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?