Maren Vogelpohl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Maren Vogelpohl?

Standort: Physiotherapie Bernd Guntermann Andere

Kompetente und freundliche Physiotherapeutin, die sich sehr mit meinem Krankheitsbild auseinandersetzt gesetzt hat.

Standort: Physiotherapie Bernd Guntermann

Ich hatte 6 Behandlungen. Die Termine wurden mir sehr schnell zugeteilt. Die Frau Vogelpohl hat die Behandlung durchgeführt.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt, was an der professionellen Behandlung und der freundlichen Art der Frau Vogelpohl liegt.

Absolut Empfehlenswert!

Sehr kompetente und nette Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie Bernd Guntermann

Wirklich nett und nur zum empfehlen,super Behandlung und sind sehr gute Übungen.
Uns wurden sehr schnell Termine gegeben war alles super,wirklich sehr sehr gut.Die Übungen haben immer sehr viel Spaß gemacht. Nur zum empfehlen.

War sehr nett,und nur zum weiter empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie Bernd Guntermann

Maren ist sehr menschlich , kompetent und sympatisch. Sie hat mir viele Tipps gegeben dadür muss ich mich vom herzen mich bedanken. ich habe Spass beim training gehabt und ich bin sehr zufrieden . Eine schöne Erfahrung. ich kann nur empfehlen mit Maren zu üben.

Sehr nett und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Physiotherapie Bernd Guntermann

Sehr kompetente Behandlung, Nette Atmosphäre und Übungen angepasst an den derzeitigen Leistungsstand.
Bei Schmerzempfinden wurde mein Fuß noch einmal genau durch Drucktherapie behandelt, um die Durchblutung zu fördern.

Super kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie Bernd Guntermann

Maren hat mir bei meinen Kieferschmerzen geholfen. Hatte über fast zwei Jahre schlimme Verspannungen. Nach eingehender Beratung zu Anfang, hat sie die Therapie begonnen. Schon bereits nach der ersten Sitzung empfand ich eine deutliche Verbesserung. Sie weiß ganz ganz genau, was sie tut. Ihre goldenen Hände sind nur zu empfehlen :) Danke :)

Goldene Hände • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Physiotherapie Bernd Guntermann

Sehr nett und freundlich, außerdem weißt sie ganz genau, was zu machen ist.
Ich werde auf jeden Fall weiterempfehlen.
Außerdem sind auch alle Mitarbeiter/in im Praxis ganz nett.

Sehr nette Physiotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie Bernd Guntermann

Ich hatte eine starke Nackenverspannung und nach der Behandlung ging es mit wieder deutlich besser! Zudem war die Behandlung sehr angenehm, ich hab mich wohlgefühlt und Frau Vogelpohl wirkte sehr kompetent.

Sehr zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie Bernd Guntermann

Ich habe mich sehr kompetent behandelt gefühlt. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Termine liesen sich auch problemlos verschieben.

Kompetente und freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie Bernd Guntermann

Ich wurde am Knie operiert und wurde mithilfe von Physiotherapie nachbehandelt. Dabei war ich bei Maren sehr gut aufgehoben. Am ersten Tag konnte ich mein Bein kaum beugen/strecken, jedoch war dies nach der Massage der richtigen Stelle möglich, sodass ich sogar ohne Gehstützen nach hause konnte. Ich habe noch nie eine so hilfreiche Behandlung erlebt. Die Atmosphäre ist immer ganz nett, sodass man sich wohlfühlt.

Superliebe und kompetente Physiotherapeutin!:) • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben