Physio- & Ergotherapeuten:

Sind Sie Nicole Drejka?

Eingehen Belange

25.11.2020

Kompetente Unterstützung während der Schwangerschaft

Frau Drejka legt viel Wert auf ein ausführliches und gründliches Vorgespräch, um die Beschwerden möglichst genau einschätzen zu können und ganz gezielt auf die Wünsche und Bedürfnisse einzugehen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und meine Beschwerden dank der Unterstützung von Frau Drejka sehr gut in den Griff bekommen. Die gezeigten Übungen kann ich gut zu Hause nachmachen.

Diese Praxis und Frau Drejka kann ich mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen.

05.08.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Ein Glücksfall

Frau Drejka hat mich mit manueller Therapie und bei Übungen an Geräten betreut. Sie plant den manuellen Teil sorgfältig, stellt mit großer Sorgfalt die Geräte indiduell ein und hat einen guten Blick für die saubere Ausführung der Übungen. Mit ihrem frisch-freundlich-fröhlichen Wesen und mit klaren Ansagen schafft sie eine sehr angenehme und motivierende Athmosphäre. Ich habe in grauer Vorzeit selbst Sportmedizin und Sportphysiologie studiert und fühle mich bei Frau Drejka auch fachlich gut aufgehoben.

10.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super freundliche und kompetente Therapeutin

Bin jetzt seit etwa 2 Monaten bei Nicole und Maren in der Praxis Guntermannn in Behandlung, um nach einem Bruch mit anschließender OP die Beweglichkeit in meiner rechten Hand wiederzuerlangen. Jede Sitzung bringt mir spür- und sichtbare Fortschritte, auch hinsichtlich der Schmerzlinderung. Man fühlt sich hier wirklich gut aufgehoben. Alle sind sehr freundlich, es wird auf Wünsche und Ziele eingegangen. Ich hätte nie gedacht, dass Physiotherapie (zu gut deutsch Krankengymnastik) so viel bringt, einfach toll!

03.12.2019

Kompetente fürsorgliche Behandlung nach einem Fahrradunfall

Tolle Behandlung meiner Knochenschwellung am linken Arm/Handgelenk nach einem Fahrradsturz.

Nach 6 Sitzungen war eine deutliche Schmerzreduktion zu spüren.

Der Unfallarzt betonte, dass eine weitere Behandlung nicht notwendig sei.

Vielen Dank für die Behandlung Frau Drejka!

30.10.2019 • Alter: unter 30

herzlich und überaus engagiert

Nach monatelangen Nackenverspannungen, die selbst nach regelmäßigen Dehnen nicht besser wurden, suchte ich die Praxis von Herrn Guntermann auf. Dort behandelte mich weitesgehend Frau Drejka. Sie klärte mich stets ausführlich über alles auf und erwies sich als eine sehr angenehme Gesprächspartnerin. Darüber hinaus zeigte sie mir eine Vielzahl an Übungen für Zuhause und gab mir ganz nebenbei noch eine Buchempfehlung zur Trainingslehre, da ich ihr erzählte mich zu diesem Thema gerade einzulesen.

Ich fühlte mich bestens aufgehoben und würde mich jederzeit wieder bei Frau Drejka in Behandlung geben.

Vielen lieben Dank für alles Nicole!

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Frau Drejka!