Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Sind Sie Nicole Drejka?

Eingehen Belange

23.03.2022

Danke Nicole

Ich war das erste mal in einer Behandlung für Krankengymnastik und war sehr zufrieden. Ich fühlte mich bei Nicole sehr wohl hatte immer viel Spaß bei den Terminen und der größte Erfolg für mich, ist es das sie mich wieder dazu motiviert hat etwas für mich zu tun. Ich bin ihr sehr dankbar und werde weiter machen! :)

15.03.2022

Physiotherapeutin aus Leidenschaft

Mit Schmerzen im Ruckenbereich ging ich in die Praxis. Innerhalb von einem Monat sind meine Beschwerden so gut wie verschwunden. Tolle Arbeit, vielen Dank liebe Nicole!

24.02.2022

Kompetente und freundliche Physiotherapeutin

Frau Drejka hat mir durch ihren Ansatz in der Krankengymnastik sehr geholfen. Sie hat jedes Vorgehen genau erklärt, hat immer wieder Rückfragen zum Empfinden gestellt und war sehr aufgeschlossen und hilfsbereit bei Fragen. So habe ich mich sehr wohl gefühlt in der Behandlung und es haben sich merkliche Verbesserungen eingestellt.

14.02.2022

Sehr kompetente und engagierte Physiotherapeutin

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung bei Frau Drejka. Ich habe durch gezieltes Training und gute Übungen schnell Fortschritte beim zurückgewinnen meiner Mobilität gemacht. Ich würde mich jederzeit wieder bei Frau Drejka in Behandlung begeben.

14.01.2022

Kompetente Physiotherapeutin

Nach meiner Op an der Schulter da gewesen mit massiven Mobilitäts Einschränkungen und nun 2 Wochen nach Ende der Behandlung keine bis kaum noch Mobilitätseinschränkungen.

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Nicole Drejka bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?