Dipl.-Psych. Andreas Baank bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Andreas Baank?

Standort: TheraMediCom Praxis Andreas Baank Psycholog. Psychotherapeutin

Herr Baank ist ein Psychotherapeut der das Gefühl gibt, einen zu verstehen. Er hört genau hin & merkt sich alles! Herr Baank ist sehr sympathisch und gibt einem nie das Gefühl nicht ernst genommen zu werden. Es herrscht immer eine ruhige & sehr zuvorkommene Atmosphäre auch in schwierigen Situationen ist er äusserst geduldig und rücksichtsvoll. Er hört nicht nur zu, sonder ist auch lösungsorientiert! Ich fühle mich nach jeder Stunde gut, auch wenn mein Problem es wenig zulässt. Danke Herr Baank!

Sehr professionell und warmherzig!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TheraMediCom Praxis Andreas Baank Psycholog. Psychotherapeutin

Nach 7 Jahre Leiden und Hoffnungslosigkeit habe ich Herr Bank gefunden. Das war ein wahre Wunder: nach und nach , innerhalb 10- 12 Tage ist qwälende Druck im Brustkorb nachgelassen und dann ganz verschwunden. Ziterrn, Angst, Herzrasen wegen besstimte Situationen , die mich 7 Jahre verfolgt haben- alles war in Laufe folgende MonTe weg. Man glaubt ihm. 2, 5 Jahre bin ich in seine Behandlung. Trotz weitere traumatische Situation, sogar wenn die Familie nicht unterstützt - er ist da und heilt.

Sehr begabte,einfülsame, hoch ausgebildete und erfahrene Psyhoterapeut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TheraMediCom Praxis Andreas Baank Psycholog. Psychotherapeutin

Von Anfang an fühlte ich mich hier gut aufgehoben. Und das änderte sich auch im Laufe der gesamten Therapie nicht.

Herr Baank hat ein sehr gutes Feingefühl und scheint schnell zu verstehen, wie man so tickt. Entsprechend lernte ich schnell und nachhaltig, was ich besser machen kann und war motiviert genug, um das auch zu tun. Die Gespräche verliefen auf Augenhöhe - mit einer gelungenen Mischung aus Engagement und Professionalität, die durch sein menschlich unverkrampftes und humorvolles Naturell und viel Geduld nie unangehmm wurden.

Die Therapie ist nun 1,5 Jahre her. Ich bin der gleiche Mensch geblieben, und mein Leben ist das Gleiche wie vorher. Aber ich habe nachhaltig viel gelernt und komme entsprechend in Krisensituationen um einiges besser zurecht als vorher! Herr Baank hat mir viele "Werkzeuge" mitgegeben, mir den Umgang damit erklärt und mich beim Üben motiviert. Mehr kann ein Therapeut nicht leisten, der Rest liegt bei einem selbst. Wer hier nichts lernt, der möchte oder kann nichts ändern… so meine Meinung.

Ich wünsche ihm viele motivierte Klienten, damit er seine Motivation nicht verliert...

Empathie und Kompetenz in angenehmer Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: TheraMediCom Praxis Andreas Baank Psycholog. Psychotherapeutin

Herr Baank ist ein ausgesprochen sachkompetenter und überaus engagierter Psychotherapeut, der mit viel Geduld und hoher Sensibilität die Gespräche angeht und mit dem Patienten arbeitet. Ich habe mich von Anfang an verstanden, ernst genommen und sehr gut aufgehoben gefühlt.
Die Gespräche waren für mich von großem Wert. Herr Baank hat mir geholfen, wieder den Weg zu mir zu finden und mir dabei auch gezeigt, dass und wie man mit Rückschlägen umgehen kann. Dafür bin ich ihm außerdordentlich dankbar.
In den Sitzungen ist Herr Baank immer nett, offen, zuvorkommend und humorvoll, dabei stets lösungsorientiert und konstruktiv.
Herr Baank ist ein ausgezeichneter Psychotherapeut, dem man sich voll anvertrauen kann.

Ausgezeichneter Psychotherapeut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: TheraMediCom Praxis Andreas Baank Psycholog. Psychotherapeutin

Ich kenne Ihn jetzt mittlerweile seid 2004 und kann nur sagen das mir keiner in den letzten Jahren mehr geholfen hat und oefter ein Auge zu gedrückt hat als Herr Baank. Selbst als ich nicht mehr in der HPK war und die Gespräche ambulant stattgefunden haben, hat er mich ohne Kassenzulassung weiter behandelt.TOP!

Mitfuehlender kompetenter Psychologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TheraMediCom Praxis Andreas Baank Psycholog. Psychotherapeutin

Kompetent, persönlich angenehm, immer auf dem Laufenden auch nach Wochen der Behandlung.....vielen Dank!!!!

Aus der Krise • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: TheraMediCom Praxis Andreas Baank Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe mich bei Herrn Dipl. Psych Baank sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Ablauf in der Praxis war sehr gut organisiert. Besonders die Hypnotherapeutischen Sitzungen waren sehr effektiv für mich.

Sehr guter Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: TheraMediCom Praxis Andreas Baank Psycholog. Psychotherapeutin

Ich kenne Herrn Baank aus seiner Zeit in der HPK. Ich war damals auf Station C9 und kann ihn nur weiterempfehlen. Er beschäftigt sich ernsthaft mit seinen Klienten/Patienten und hat immer ein offenes Ohr und einen kompetenten Ratschlag parat

sehr kompetenter & zuvorkommender Psychologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert