Dipl.-Psych. Claudia von der Forst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Claudia von der Forst Psycholog. Psychotherapeutin

Die schlechte Bewertung eines Patienten hier kann ich in keinster Weise teilen. Im Gegenteil! Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Trischmann in Behandlung und sie hat mir aus mehreren akuten Krisen heraus geholfen. Sie ist eine freundliche und sehr kompetente Therapeutin, und ich hab durch sie viel gelernt und an mir ändern können. Ich war in meinem Leben schon bei mehreren Therapeuten wegen meiner Depressionen. Aber ich kann sagen, dass ich mich bei Frau Trischmann am besten aufgehoben fühle.

Sehr nette und kompetente Therapeutin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia von der Forst Psycholog. Psychotherapeutin

....ich bin sehr zufrieden, einfühlsame Teilnahme im Gespräch mit dem "Griff in die Tasche" um gleich das passende Therapie-Werkzeug heraus zu holen - genau auf mich und meine aktuellste Situation abgestimmt....

....falls, ich komme gerne wieder :-)

Kompetenz und Verständnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia von der Forst Psycholog. Psychotherapeutin

Also ich bin mit ihr sehr zufrieden, sie hat immer konstruktive Ratschläge, hört aufmerksam zu und ist für einen da. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Auch einen Termin habe ich relativ schnell bekommen, nachdem ich bei Frau Trischmann auf die Warteliste gesetzt wurde. Die Termine sind stets zuverlässig, wurden noch nie abgesagt.

Sehr nette und emphatische Psychologin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia von der Forst Psycholog. Psychotherapeutin

Nach anfänglicher netter einiger Therapiesitzungen, plötzlicher Therapieabbruch in einer akuten Krise.
Das auch noch per Telefon.

Besser keine akute Krise bekommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben