Praxis Dipl.-Psych.Jan Studenik Psycholog.Psychotherapeut
Märkische Str. 61, Hörde, Dortmund

Dipl.-Psych. Jan Studenik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Jan Studenik?

Standort: Praxis Dipl.-Psych.Jan Studenik Psycholog.Psychotherapeut

War darmals direkt nach der Endlassung aus der LWL dort zum zusetzlichen Skill Treaning.
Bis heute 4 Jahre erfolgreich Therapiert.
Epfehle ich weiter

sehr Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Psych.Jan Studenik Psycholog.Psychotherapeut

Herr Studenik ist ein sehr netter und angenehmer Therapeut. Man wird nicht abgestempelt und er geht gut auf die Gedanken seines Patienten ein.

Sehr angenehmer Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Psych.Jan Studenik Psycholog.Psychotherapeut

Ich war zu einer Sprechtstunde dort. Ich wurde weiter verwiesen, da Hr. Studenik keine Verhaltenstherapie anbietet. Das Gespräch war nett. Ich hatte schnell vertrauen. Ich wurde gut und kompetent Beraten und mir wurde der Weg zur weiteren Vorgehensweise aufgezeigt. Ich war zufrieden.

Schneller Termin, schnelle Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Psych.Jan Studenik Psycholog.Psychotherapeut

Arzt ist sehr Empfehlenswert. Ich würde bei Bedarf immer ihn wählen und dafür sogar weite Strecken fahren

Kompetenter uns netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Psych.Jan Studenik Psycholog.Psychotherapeut

Ich empfand die Therapie mitfühlend und vor allem aufbauend. Hier wird wirklich zugehört und nicht mit obligatorischen Statements geantwortet. Besonders auffallend für mich: ich konnte bisher keine Anzeichen von Schubladendenken entdecken. Es geht ganz individuell um mich, was mir glücklicherweise ein Runterspulen von üblichen Lösungsansätzen (die ja doch nicht zutreffend wären) ersparte. Genau die Behandlung, die mir helfen konnte

Individuell, persönlich und sachlich zugleich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Psych.Jan Studenik Psycholog.Psychotherapeut

Wer einen Therpeuten sucht, der sachlich und therapeutisch arbeitet und trotzdem den Menschen nicht außer Acht läßt, ist hier sehr gut aufgehoben. Therapie bedeutet für mich, Hinweise für mich während der Sitzungen zu erhalten - keine sofort umzusetzenden Ratschläge und Tips eines Außenstehenden für mein Leben - das habe ich hier gefunden. Da ist auch eine Wartezeit für einen ersten Termin durchaus ok.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert