Praxis

Praxis Dipl.-Psych.Jan Studenik Psycholog.Psychotherapeut
Märkische Str. 61, Hörde, Dortmund

Dipl.-Psych. Jan Studenik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0231 206..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dipl.-Psych. Jan Studenik?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dipl.-Psych.Jan Studenik Psycholog.Psychotherapeut

War darmals direkt nach der Endlassung aus der LWL dort zum zusetzlichen Skill Treaning.
Bis heute 4 Jahre erfolgreich Therapiert.
Epfehle ich weiter

sehr Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dipl.-Psych.Jan Studenik Psycholog.Psychotherapeut

Herr Studenik ist ein sehr netter und angenehmer Therapeut. Man wird nicht abgestempelt und er geht gut auf die Gedanken seines Patienten ein.

Sehr angenehmer Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dipl.-Psych.Jan Studenik Psycholog.Psychotherapeut

Ich war zu einer Sprechtstunde dort. Ich wurde weiter verwiesen, da Hr. Studenik keine Verhaltenstherapie anbietet. Das Gespräch war nett. Ich hatte schnell vertrauen. Ich wurde gut und kompetent Beraten und mir wurde der Weg zur weiteren Vorgehensweise aufgezeigt. Ich war zufrieden.

Schneller Termin, schnelle Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dipl.-Psych.Jan Studenik Psycholog.Psychotherapeut

Arzt ist sehr Empfehlenswert. Ich würde bei Bedarf immer ihn wählen und dafür sogar weite Strecken fahren

Kompetenter uns netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dipl.-Psych.Jan Studenik Psycholog.Psychotherapeut

Ich empfand die Therapie mitfühlend und vor allem aufbauend. Hier wird wirklich zugehört und nicht mit obligatorischen Statements geantwortet. Besonders auffallend für mich: ich konnte bisher keine Anzeichen von Schubladendenken entdecken. Es geht ganz individuell um mich, was mir glücklicherweise ein Runterspulen von üblichen Lösungsansätzen (die ja doch nicht zutreffend wären) ersparte. Genau die Behandlung, die mir helfen konnte

Individuell, persönlich und sachlich zugleich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dipl.-Psych.Jan Studenik Psycholog.Psychotherapeut

Wer einen Therpeuten sucht, der sachlich und therapeutisch arbeitet und trotzdem den Menschen nicht außer Acht läßt, ist hier sehr gut aufgehoben. Therapie bedeutet für mich, Hinweise für mich während der Sitzungen zu erhalten - keine sofort umzusetzenden Ratschläge und Tips eines Außenstehenden für mein Leben - das habe ich hier gefunden. Da ist auch eine Wartezeit für einen ersten Termin durchaus ok.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen