Dipl.-Psych. Petra Mienert

Psychologische Psychotherapeutin

Dipl.-Psych. Mienert

Psychologische Psychotherapeutin

Mittelweg 444267 Dortmund
Sind Sie Dipl.-Psych. Petra Mienert?

Engagement

Diskretion

5,5

15.10.2018

Kompetent und freundlich!

Sehr gute und kompetente Therapeutin mit viel Erfahrung. Habe mich immer sehr wertgeschätzt gefühlt, gutes Vertrauensverhältnis. Die Therapie hat mir enorm geholfen, habe ein viel besseres Verständnis für meine Probleme bekommen und kann im Alltag besser damit umgehen.

Immer respektvoll, auf Augenhöhe, nicht von oben herab, sehr wohlwollend.

17.08.2018
3,4

Für Traumapatienten würde ich Fr. M. nicht empfehlen.

Fr. M. konnte mir nicht helfen (da ich nun seit Jahren erfolgr. in Traumatherapie bin, würde ich sagen fehlende Spezialisierung in dem Bereich), wodurch die Th. schon eher kontraproduktiv war. Sie hat mich aber nicht von sich aus an Fachtherap. verwiesen, obwohl sie hinterher zugegeben hat längst gemerkt zu haben, dass sie mir gar nicht helfen kann, was leider sehr verantwortungslos war. Habe mich aus Verzweiflung selbst auf Traumastation einweisen lassen, als ich die Lage durchblicken konnte.

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Dipl.-Psych. Petra Mienert bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?