Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

M.Sc. Schlewinski

Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Rheinische Str. 16744147 Dortmund
Sind Sie M.Sc. Karin Schlewinski?

Verhaltenstherapie, Positive Psychologie

M.Sc. Schlewinski ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten · in Dortmund

Engagement

Diskretion

19.05.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr Kompetent und Gewissenhaft

Sie hat meinem Sohn (uns) super gut geholfen. Mein Sohn hat durch die Sitzungen sich und sein Verhalten besser reflektieren und in Ansätzen verändern können. Danke für die Unterstützung und Begleitung durch eine schwierige Phase.

03.01.2019 • Alter: 30 bis 50

Sehr engagierte Therapeutin

Frau Schlewinski ist eine sehr engagierte, einfühlsame &hilfsbereite Psychotherapeutin. Sie hat meiner Tochter geholfen, ihren Selbstwert zu stärken, sich selbst besser wahrzunehmen &ihre Stärken zu erkennen. Obwohl ich nie etwas über den Inhalt der Sitzung erfahren habe, habe ich deutlich gespürt, dass meine Tochter von der Behandlung profitiert hat & ihre Krise erfolgreich überwunden hat! Des weiteren ist die Praxis von Frau Schlewinski geschmackvoll und kinderfreundlich gestaltet. Note 1!

05.10.2018

Kompetenz,Vertauen,Kinderfreundlichkeit

Frau Schlewinski konnte meiner Tochter auf beeindruckende Weise helfen. Sie empfing uns sehr warmherzig, sodass meine Tochter sich direkt wohl fühlte ( und ich auch ) und schnell Vertrauen aufbauen konnte. Mit ihrer umfangreichen, kompetenten,verständnisvollen und abwechslungsreichen Therapie ( was meiner Meinung nach über die Norm hinaus ging ) , ging es meiner Tochter viel besser!

Frau Schlewinski hat immer und jederzeit ein offenes Ohr ,sodass ALLES immer zufriedenstellend endete.

TOP!!!!!

05.10.2018

Sehr liebe und kompetente Therapeutin

Frau Schlewinski hat uns sehr geholfen, ich kann sie einfach nur wärmstens weiterempfehlen!

02.10.2018

Es gibt keine bessere Therapeutin! Ein wahrer Glücksfall

Mein Sohn ist bei Frau Schlewinski in Behandlung und er ist total begeistert von Ihr. Das Vertrauensverhältnis war sehr schnell gegeben.

Frau Schlewinski geht sehr gut auf die Kinder ein. Mein Sohn fühlt sich bei ihr in der Therapie sehr wohl was man an dem Therapieerfolg deutlich fest stellen kann. Für meinen Sohn und uns als Familie ist Frau Schlewinski ein absoluter Glücksfall. Mein Sohn ist wieder unbeschwert und kann seine Kindheit sowie den Alltag wieder genießen.

Vielen Dank dafür!

Letzte Aktualisierung23.04.2020

0176/83420041

M.Sc. Karin Schlewinski bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?