Herr Özverim

• Wichlinghofen
  • Wickede
  • Wischlingen

Herr Özverim
Herr Özverim ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Özverim oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Özverim ist unter den Top10:

· Ästhetische Zahnmediziner in Dortmund (Stand 06/2018)

Orhan Özverim

Digitales Röntgen
Eigenes Praxislabor
PZR

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über Ihr Interesse an meiner Zahnarztpraxis in Dortmund! Hier gebe ich, Orhan Özverim und mein kompetentes Team unser Bestes, damit Sie mit einem festen Biss und einem strahlenden Lächeln durchs Leben gehen können. Unser zahnärztliches Leistungsspektrum umfasst sowohl Prophylaxemaßnahmen, als auch Behandlungen bei akuten Zahnschmerzen. Haben Sie Fragen? Dann zögern Sie ...

In meiner Dortmunder Zahnarztpraxis erwarten Sie moderne, patientenorientierte Behandlungsmethoden. Sie möchten mehr über die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin erfahren? Ich setze auf schonende, schmerzarme Verfahren, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

1. Ästethische Zahnheilkunde
  2. Digitales Röntgen
  3. Eigenes Praxislabor

In der Praxis Orhan Özverim in Dortmund nutzen ich und mein Team die Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde, um Erkrankungen schonend und möglichst schmerzfrei zu behandeln. Dank der Fortschritte auf dem Gebiet der Zahnmedizin können wir Ihnen auf Gebieten wie Wurzelbehandlungen und Co. neueste, klinisch erprobte Techniken anbieten. Erfahren Sie hier mehr darüber, was wir für Sie tun können:

Das sagen Patienten über Herrn Özverim

Bewertung vom 11.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen

Das gesamte Team ist sehr freundlich und sympathisch.Es herrscht nicht diese typische Arztatmosphäre.Der Arzt nimmt sich Zeit und klärt ausführlich über die Behandlung auf.Mit der Behandlung und mit dem Zahnersatz bin ich sehr zufrieden.Ich gehe schon seit Jahren zu diesem Zahnarzt und kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 16.10.2018

Bestes Zahnarztteam!

Ich komme seit über 33 Jahren in die Praxis, egal wo ich gewohnt habe! Der Weg ist es mir Wert (aktuell über 300 km)! Ein tolles Praxisteam und ein Zahnarzt, der immer darauf achtet, die Zähne zu erhalten! Ich empfehle die Praxis jedem!"  Mehr

Bewertung vom 24.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und zuverlässig

Wir (3 köpfige Familie) kommen seit mehr als 30 Jahren in die Praxis Özverim, früher beim Vater und danach bei Orhan Özverim.Trotz beruflicher Stationen in in Deutschland oder Ausland sind wir zu Zahnbehandlung immer nach Dortmund gekommen. Die Behandlung war immer kompetent, zielgerichtet und auf Zahnerhalt fokussiert, was wir sehr schätzen. Auch das Praxisteam ist immer freundlich, hilfsbereit und kompetent und hat oft auch ein mal einen unmöglichen Termin möglich gemacht."  Mehr

Bewertung vom 03.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Zahnarzt und ein sehr gutes Team

Meine Behandlung endete heute sehr zufrieden nach ca. vier Wochen Behandlungsdauer. Mir wurde die zweite Prothesengeneration in Verbindung mit Teleskopkronen eingesetzt. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und wurde vom Arzt laufend hinsichtlich der Passgenauigkeit gefragt und während der Behandlungszeit über einzelne Abläufe immer gut informiert. Als etwas ängstlicher Patient habe ich gute Erfahrungen gemacht und kann den Arzt jederzeit weiterempfehlen. Ich besuche seit über 35 Jahren die Praxis und war schon beim Seniorarzt in Behandlung. Seit 1994 wohne ich in Schwerte und bin der Praxis immer treu geblieben. Dazu trägt ein gutes Vertrauensverhältnis zum Arzt und dem Personal bei. Weder lange Wartezeiten noch Unfreundlichkeiten habe ich in den gesamten Jahren nie erlebt. Die Praxis kann ich jederzeit weiterempfehlen – ein sehr angenehmes,freundliches und kompetentes Team."  Mehr

Bewertung vom 19.04.2018, Alter: unter 30

Erfahrener und sehr kompetenter Arzt

Obwohl ich selber nicht Zahnarzt bin, scheint mir Dr. Özverim sehr geschickt und erfahren. Mir und meinen Bedürfnissen wurde aufmerksam zugehört und die entsprechenden Behandlungen liefen problemlos."  Mehr

3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Özverim über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Özverim.

Zum Thema „Bleaching” am 26.12.2018

Verfasst am 26.12.2018