Orhan Özverim

Digitales Röntgen
Eigenes Praxislabor
PZR

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über Ihr Interesse an meiner Zahnarztpraxis in Dortmund! Hier gebe ich, Orhan Özverim und mein kompetentes Team unser Bestes, damit Sie mit einem festen Biss und einem strahlenden Lächeln durchs Leben gehen können. Unser zahnärztliches Leistungsspektrum umfasst sowohl Prophylaxemaßnahmen, als auch Behandlungen bei akuten Zahnschmerzen. Haben Sie Fragen? Dann zögern Sie nicht mit diesen auf mich zuzukommen. Ich freue mich darauf Sie beraten und behandeln zu dürfen.

Ihr Orhan Özverim

1987 bis HeuteZahnarzt

zu unserer Homepage

In meiner Dortmunder Zahnarztpraxis erwarten Sie moderne, patientenorientierte Behandlungsmethoden. Sie möchten mehr über die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin erfahren? Ich setze auf schonende, schmerzarme Verfahren, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

• Ästethische Zahnheilkunde

• Digitales Röntgen

• Eigenes Praxislabor

• Ästethische Zahnheilkunde

• Digitales Röntgen

• Eigenes Praxislabor

zu unserer Homepage

In der Praxis Orhan Özverim in Dortmund nutzen ich und mein Team die Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde, um Erkrankungen schonend und möglichst schmerzfrei zu behandeln. Dank der Fortschritte auf dem Gebiet der Zahnmedizin können wir Ihnen auf Gebieten wie Wurzelbehandlungen und Co. neueste, klinisch erprobte Techniken anbieten. Erfahren Sie hier mehr darüber, was wir für Sie tun können:

25.02.2021 • Alter: über 50
4,4

Verweigerung mein Zahn zu behandeln.

Diese Zahnarzt hat mir Behandlung verweigert , wollte nur Krone oder dritte Zähne schnell machen. Er hat mir definitiv abgesagt mein Zahn zu behandeln welches nach halbes Jahr lockere Plomb bekommen.

30.07.2019 • Alter: unter 30
4,6

Nach Behandlung Symptome ignoriert und Zahn abgestorben

Nach der Behandlung habe ich fast ein Jahr lang Schmerzen gehabt. Diese wurden vom Arzt mehrmals ohne Grund ignoriert, vielleicht weil man weitere Maßnahmen nicht hätte abrechnen können. Folge war (neben dem monatelangen Leiden) das Absterben und der Bruch des Zahnes, der nur durch weitere (kostenintensive) Behandlungen durch einen anderen Arzt gerettet werden konnte.

23.04.2019

Netter Zahnarzt

Sehr Zufrieden

Hilfsbereit und Freundlich

11.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr zu empfehlen

Das gesamte Team ist sehr freundlich und sympathisch.Es herrscht nicht diese typische Arztatmosphäre.Der Arzt nimmt sich Zeit und klärt ausführlich über die Behandlung auf.Mit der Behandlung und mit dem Zahnersatz bin ich sehr zufrieden.Ich gehe schon seit Jahren zu diesem Zahnarzt und kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

16.10.2018

Bestes Zahnarztteam!

Ich komme seit über 33 Jahren in die Praxis, egal wo ich gewohnt habe! Der Weg ist es mir Wert (aktuell über 300 km)! Ein tolles Praxisteam und ein Zahnarzt, der immer darauf achtet, die Zähne zu erhalten! Ich empfehle die Praxis jedem!

Letzte Aktualisierung24.02.2021

Danke , Herr Özverim!