Orhan Özverim

Bleaching
Suprakonstruktionen
Digitales Röntgen

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

hallo und herzlich willkommen! Ich freue mich über Ihr Interesse an meiner Zahnarztpraxis in Dortmund! Hier gebe ich, Orhan Özverim und mein kompetentes Team unser Bestes, damit Sie mit einem festen Biss und einem strahlenden Lächeln durchs Leben gehen können. Unser zahnärztliches Leistungsspektrum umfasst sowohl Prophylaxemaßnahmen, als auch Behandlungen bei akuten Zahnschmerzen. Haben Sie Fragen? Dann zögern Sie nicht mit diesen auf mich zuzukommen. Ich freue mich darauf Sie beraten und behandeln zu dürfen.

Ihr Orhan Özverim

1987 bis HeuteZahnarzt

zu unserer Homepage

In meiner Dortmunder Zahnarztpraxis erwarten Sie moderne, patientenorientierte Behandlungsmethoden. Sie möchten mehr über die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin erfahren? Ich setze auf schonende, schmerzarme Verfahren, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

• Ästethische Zahnheilkunde

• Digitales Röntgen

• Professionelle Zahnreinigung

• Ästethische Zahnheilkunde

• Digitales Röntgen

• Professionelle Zahnreinigung

zu unserer Homepage

In der Praxis Orhan Özverim in Dortmund nutzen ich und mein Team die Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde, um Erkrankungen schonend und möglichst schmerzfrei zu behandeln. Dank der Fortschritte auf dem Gebiet der Zahnmedizin können wir Ihnen auf Gebieten wie Wurzelbehandlungen und Co. neueste, klinisch erprobte Techniken anbieten. Erfahren Sie hier mehr darüber, was wir für Sie tun können:

3,2

31.01.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Ein super Zahnarzt

Seit ca. 45 Jahren besuche ich diese Praxis regelmäßig. Anfangs wurde ich dort noch vom Senior behandelt, der dann aber im laufe der Jahre seinem Sohn Orhan die Praxis aus Altersgründen übergab.

Orhan Özverim gibt sich bei seinen Patienten sehr viel Mühe. Jeder Behandlungsschritt wird genauestens erklärt, so dass man immer genau weiß, was mit einem gerade passiert. Dabei geht er sehr geschickt vor und schafft es auch, wie bei mir, in fast aussichtslosen Fällen immer noch ein positives Ergebnis hervorzuzaubern.

An dieser Stelle möchte ich auch seinem gesamten Team einmal Danke sagen. Es ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Aber auch die Arbeiten von seinem Labor, mit dem er zusammenarbeitet, verdienen es, hier positiv erwähnt zu werden.

Ich kann nur hoffen, dass Herr Özverim noch viele Jahre seine Praxis betreibt und wünsche ihm alles Gute.

19.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kann ich nur Empfehlen!

Bin seit 30 Jahren sehr zufriedener Patient in der Praxis Özverim.

Ob aufwändigen Zahnersatz, turnusgemäße Kontrolle oder professionelle Zahnreinigung, ich fühle mich immer gut beraten und behandelt!

14.11.2021

Kompetenter Arzt

Ich bin seit Jahren selbst und mit meinen Kindern aus den verschiedensten Günden dort in Behandlung. Die professionelle Beratung und Behandlung kann ich nur weiter empfehlen - ergänzt durch das sehr freundliche Team

10.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr freundlicher Arzt und sehr hilfsbereites Team

Herr Özverim ist immer sehr bemüht Zähne zu erhalten und falls dies nicht möglich ist wird immer versucht eine Lösung,die auch finanziell für den Patienten möglich ist , zu finden. Ich wurde immer sehr freundlich empfangen, das Team von Herrn Özverim ist sehr kompetent und hilfsbereit.

Meine Kronen wurden bereits vor 20 Jahren von Herrn Özverim gemacht und ich hatte die ganzen Jahre keinerlei Probleme damit. Ich kann die Praxis daher ohne Einschränkungen empfehlen.

09.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super kompetent

Sehr netter kompetenter Zahnarzt. Ich wurde über die bevorstehende Behandlung sehr gut aufgeklärt und mir wurde dadurch dann auch die Angst genommen. Ich gehe, wahrscheinlich wie die meisten Menschen, nunmal nicht so gerne zum Zahnarzt. Die Wartezeit war auch nicht so lang. Ausserdem waren die Zahnarzthelferinnen allesamt total nett und hilfsbereit

Einfach top. Kann man nur weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung19.02.2022