Dr. med. dent. M.Sc. Daniel Culjak

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Dr. M.Sc. Culjak

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Am Oelpfad 1244263 Dortmund

schön, dass Sie zu meinem jameda-Profil gefunden haben.

Mein Name ist Dr. med. dent. Daniel Culjak M.Sc. und ich bin in meiner Zahnarztpraxis in Dortmund Hörde für Sie da. Zu meinen Schwerpunkten zählen die Implantologie und die ästhetische Zahnheilkunde. Doch natürlich können Sie bei mir auch noch viele andere Leistungen in Anspruch nehmen. Einen besonderen Stellenwert nimmt die Prophylaxe in unserer Praxis ein, um Zahnerkrankungen bestmöglich vorzubeugen.

Sie haben Fragen oder möchten Ihre Zähne anschauen lassen? Dann freue ich mich auf Ihren Besuch in meiner Sprechstunde. Sehr gerne nehmen wir Ihren Anruf entgegen.

Ihr Dr. med. dent. Daniel Culjak M.Sc.

Dr. med. dent. Daniel Culjak M.Sc.

Schöne und gesunde Zähne – das wünscht sich wohl jeder. Doch viele Menschen haben Zahnfleischprobleme, Zahnschmerzen oder Karies. Wenn Sie auch darunter leiden, begrüße ich Sie gerne in meiner Dortmunder Zahnarztpraxis, um Sie zu untersuchen und eine adäquate Behandlung vorzuschlagen. Folgende Leistungen gehören zu meinen Behandlungsschwerpunkten:

• Ästhetische Zahnmedizin

• Ästhetische Zahnmedizin

Dr. med. dent. Daniel Culjak M.Sc.

In meiner Praxis in Dortmund können Sie sich ohne Hektik und nach Ihren individuellen Bedürfnissen behandeln lassen. Ich setze auf schonende Zahnheilkunde und möchte Ihnen stets die Behandlung zugute kommen lassen, die der lang anhaltenden Gesundheit Ihrer Zähne dient. Natürlich berücksichtige ich dabei auch Aspekte der Funktionalität und der Ästhetik.

Zahnarzt Dr. med. dent. M.Sc. Daniel Culjak

Alle Heilberufler · in Dortmund

super Umgang mit Angst-Patienten

24.02.2021

Freundlichkeit und Kompetenz

Sehr freundlich, angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre, unkomplizierte Behandlung, beruhigende Art und Weise, handwerklich ausgezeichnet, alles passte beim ersten Mal wie angegossen, Dr. Culjak hat mir meine große Angst vor einem Zahnarztbesuch durch seinen ruhigen und freundlichen Umgang genommen, vielen Dank!

25.01.2021 • gesetzlich versichert

Super nett und kompetent!

Ich war sehr zufrieden mit meinem Arztbesuch. Der Arzt hat sich viel Zeit genommen und alles sehr gut erklärt. Außerdem war das ganze Team sehr hilfsbereit und freundlich.

Ich würde Doktor Culjak auf jeden Fall weiterempfehlen!

18.11.2020 • Alter: unter 30

Super Zahnarzt

Ich bin total zufrieden mit dem lieben Dok und seinem Team. Sehr hilfsbereit und vor allem sehr geduldig, keine Hektik oder Anspannungen wie bei manch anderen Praxen.

09.11.2020

Toller Arzt! Fachlich & Menschlich!

Es ist nicht so leicht einen Arzt zu finden, dem man vertrauen kann und wo man heutzutage nicht das Gefühl hat es geht nur um Igelleistungen... Dr. Culjak hört zu, nimmt sich Zeit für eine gute Beratung und man geht mit einem guten Gefühl nach Hause!

18.10.2020

Kompetenter und freundlicher Arzt mit tollem Team und modernster Praxis

Ich habe mit Herrn Culjak und seinem Team nur positive Erfahrungen gemacht. Im Rahmen einer Zahnbegradigung hat er mich umfassend und kompetent beraten. Ich hatte nie das Gefühl hier „abgefrühstückt“ zu werden, wie in manch anderer Praxis. Er ging individuell auf meine Anliegen ein und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ein großes Kompliment auch an sein Team, welches stets freundlich und kompetent aushilft. Insgesamt eine sehr moderne Praxis, welche ich mit gutem Gewissen, jedem empfehle.

Kollegenempfehlungen4
Letzte Aktualisierung25.02.2021

Danke , Dr. M.Sc. Culjak!

Weitere Behandlungsgebiete in Dortmund