Dr. med. Doru Eugen Protopopescu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Doru Eugen Protopopescu?

Standort: Hausarztpraxis Irrel Dr. Doru Eugen Protopopescu und Valentina Fritzler Andere

Ich bin seit Jahren schon bei Dr Protopopescu. Er ist kompetent, einfühlsam und nimmt sich immer Zeit für jedes Anliegen. Der beste Arzt bei dem ich jemals war! Das Schöne ist, dass er den Menschen als Ganzes betrachtet und man sich so sehr gut aufgehoben fühlt. Bei so einem Arzt nehme ich auch gerne eine etwas längere Wartezeit in Kauf!

Dr. Protopopescu ist ein Arzt, der den Dingen auf den Grund geht. Fachkompetenz, Einfühlungsvermögen und der Blick für den ganzen Menschen machen ihn zu einem Arzt, wie man ihn sich besser nicht wünschen kann. Besonders ist seine Fähigkeit, über den Tellerrand zu schauen, sich selbst fortzubilden und so stets auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft zu sein. Einer der wenigen Ärzte, die sich nicht scheuen, bei komplizierten Fällen auch auf andere Fachmediziner zu verweisen.

Mehr als ein Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich in guten Händen, egal bei welchen der Ärzte man kommt, nett freundlich reden nicht um den heißen brei herum.
Würde jedem eine Empfehlung für dieses Ärzte Team aussprechen.

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Protopobescu ist ein sehr aufmerksamer und kompetenter Arzt. Ich bin Patientin dort seit mehr als 20 Jahren und würde nicht mehr wechseln wollen, auch in Zeiten wie diesen bleiben alle immer positiv und freundlich.

Bester Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er ist mehr als ein Arzt jemals sein muss, er schaut dich komplett an, sie dein Körper und deine Seele zum erstellen einer Diagnose...

Über die ganzen Jahre zum Freund geworden, mit tiefsten Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlich und auch wenn die Praxis krachend voll ist, nimmt er sich Zeit zuzuhören.
Mir gefällt, dass der Doktor vorzugsweise alternativen Heilmitteln vorschlägt

Würde Dr Protopopescu jederzeit weiterempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr Protopopescou hat mir nicht mitgeteilt dass ich eine MOE bekommen könnte und dass das verschriebene Medikament dies verhindern soll, wodurch ich 2 Tage später mit sehr starken Ohrenschmerzen nochmal hinmusste. Habe nach 3 Monaten immer noch nichts von meinen Blutergebnissen gehört.
Er ist freundlich und persönlich (Kennt meine Familie auch schon länger),aber auch ziemlich direkt. Diese Nähe kann auch etwas unangenehm werden, vorallem bei scheuen Leuten.(Bin W/16 und ich fands unangenehm)

Sehr persönlich - Im positiven und negativen Sinn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nicht nur das Dr.Protopopescu fachlich bestens ausgebildet ist,sieht er vor allem den MENSCH hinter all den Krankheitssymptomen.Eine Fähigkeit,die man in der heutigen selten findet.
Für diesen Arzt fahre ich gerne 30 km!!

Arzt mit Leib und Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Arzt der den ganzen Mensch behandelt und in Betracht zieht und nicht nur die Symptome behandelt. Er hat ein großes Einfühlungsvermögen Vermögen und behandelt dem entsprechend seine Patienten. Für Dr. Protopopescu scheint sein Beruf eine Berufung zu sein. Ich bin dankbar dass er der Arzt meiner Mutter ist. In besseren Händen könnte sie nicht sein.

Hervorragender Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Arzt, der seinen Beruf versteht, und immer Zeit für seine Patienten hat.
Ich habe ihn als sehr erfahrenen und kompetenten Arzt kennengelernt.
Auch alternativen Behandlungsmethoden gegenüber sehr aufgeschlossen.
Bei ihm hat man das Gefühl, dass man sich in guten Händen befindet.

Zudem ist das Personal der Praxis sehr freundlich und aufmerksam.
In dieser Praxis geht es um den Patienten.
Von mir eine ganz klare Empfehlung, war immer zufrieden.

Ein Arzt der seinen Beruf versteht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert