Top-Städte in Baden-Württemberg

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Hopp
Die Bewertungen von Frau Hopp zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Undine Hopp

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie

Goethestr. 3
69221 Dossenheim

Letzte Aktualisierung des Profils am 30.08.2010 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Hopp hinterlegt. Sind Sie Frau Hopp? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Hopp

Artikel von Frau Hopp

Das sagen Nutzer über Frau Hopp

Bewertung vom 30.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Osteopathin

Frau Hopp arbeitet sehr einfühlsam und erklärt ihr Tun, was mir als Patient das Gefühl von Sicherheit gibt. Ihre Behandlung hat mir sehr gut im Heilungsprozess geholfen."  Mehr

Bewertung vom 02.11.2016

Kompetente, freundliche, äußerst hilfreiche Therapeutin

Immer wiederkehrende Schmerzen in Bein und Hüfte führten mich zu Frau Hopp. SIe erkannte, dass es eine Arthrose sein könnte, mehrere Physiotherapeuten zuvor vermuteten nur Verspannungen. Röntgen und MRT bestätigten das. Zwei Behandlungen bei Frau Hopp führten, zusammen mit einer bewussten Lebensführung, zu einer absoluten Verbesserung der Beweglichkeit und Schmerzlinderung, die bis heute anhält! Vielen Dank, ich wünsche vielen Patienten, dass sie in den Genuß dieser Therapeutin kommen."  Mehr

Bewertung vom 28.07.2016

Vertrauensvoll,ganzheitliches Gespür

Ich fühlte und fühle mich bei Frau Hopp einfach in den richtigen Händen Das Interesse Ist spürbar ,sie muss nicht nachlesen um was es bei mir geht ,und obwohl ich nur so alle sechs bis sieben Wochen komme ,vermittelt sie mit ihrer Aufmerksamkeit als sei ich erst gestern da gewesen .Die Behandlungen sind kraftvoll und doch sehr feinfühlend, ,so dass ich mich sehr bei mir angekommen fühle .Meine Atmung ist freier ,mit dem Rücken und Magen geht es schrittweise voran ,doch was sich über viele Jahre in "Schräglage" gebracht hat, bedarf Geduld und Vertrauen Ich habe es ...und Frau Hopp auch Auf diesem Weg tausend Dank"  Mehr

Bewertung vom 20.01.2016

Sehr kompetente und empathische Osteopatin,

bei der ich mich gut aufgehoben fühle. Nach ausführlicher Anamnese und Untersuchung findet Frau Hopp zielstrebig meine "wunden" Punkte. Mit sanften Techniken erreicht sie, dass es mir deutlich besser geht. Ich war nun im Lauf von einigen Jahren wegen verschiedener Wehwehchen ihre Patientin. Meine rechte Schulter läuft wieder rund, Rücken- und Leistenbeschwerden sind deutlich verbessert und auch meine Reizblase ließ sich durch ihre Behandlung beruhigen. Vielen Dank dafür. Ich empfehle Frau Hopp gerne weiter."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Hopp über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Hopp.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut

Verfasst am 20.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „Osteopathie” am 10.12.2018

Osteopathie im Alter: Das sind die Anwendungsgebiete

Mit zunehmenden Alter werden wir unbeweglicher und unsicherer. Die Sinne lassen nach und das Gewebe verliert an Wasser. Sport trägt zur Kräftigung und Dehnung bei und erhält die Flexibilität. Auch ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer