Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
1.986 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Undine Hopp

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie

06221/864005

Frau Hopp

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie

DankeFrau Hopp!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch.

Adresse

Goethestr. 369221 Dossenheim
Ihr Profil
Sind Sie Undine Hopp?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

2,0

Kinderfreundlichkeit

6,0

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
18.11.2019
1,2
1,2

Hilfreich und umfassend

Frau Undine Hopp hat mir sowohl bei Rückenbeschwerden wie auch bei Behandlung einer Frozen Shoulder geholfen. Nach ihren Behandlungen hat sich immer etwas bewgt und verbesser. Einfach klasse ! Kann ich unbedingt weiterempfehlen!!

18.07.2019
1,0
1,0

Einfühlsam und hilfreich

Dank Frau Hopp bin ich meinen Tinnitus losgeworden!

30.09.2017
1,0
1,0

Kompetente Osteopathin

Frau Hopp arbeitet sehr einfühlsam und erklärt ihr Tun, was mir als Patient das Gefühl von Sicherheit gibt. Ihre Behandlung hat mir sehr gut im Heilungsprozess geholfen.

02.11.2016
1,0
1,0

Kompetente, freundliche, äußerst hilfreiche Therapeutin

Immer wiederkehrende Schmerzen in Bein und Hüfte führten mich zu Frau Hopp. SIe erkannte, dass es eine Arthrose sein könnte, mehrere Physiotherapeuten zuvor vermuteten nur Verspannungen. Röntgen und MRT bestätigten das.

Zwei Behandlungen bei Frau Hopp führten, zusammen mit einer bewussten Lebensführung, zu einer absoluten Verbesserung der Beweglichkeit und Schmerzlinderung, die bis heute anhält!

Vielen Dank, ich wünsche vielen Patienten, dass sie in den Genuß dieser Therapeutin kommen.

Archivierte Bewertungen

28.07.2016
1,0
1,0

Vertrauensvoll,ganzheitliches Gespür

Ich fühlte und fühle mich bei Frau Hopp einfach in den richtigen Händen Das Interesse Ist spürbar ,sie muss nicht nachlesen um was es bei mir geht ,und obwohl ich nur so alle sechs bis sieben Wochen komme ,vermittelt sie mit ihrer Aufmerksamkeit als sei ich erst gestern da gewesen .Die Behandlungen sind kraftvoll und doch sehr feinfühlend, ,so dass ich mich sehr bei mir angekommen fühle .Meine Atmung ist freier ,mit dem Rücken und Magen geht es schrittweise voran ,doch was sich über viele Jahre in "Schräglage" gebracht hat, bedarf Geduld und Vertrauen

Ich habe es ...und Frau Hopp auch

Auf diesem Weg tausend Dank

Weitere Informationen

Kollegenempfehlungen2
Profilaufrufe1.986
Letzte Aktualisierung30.08.2010

Weitere Behandlungsgebiete in Dossenheim

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden