Geschätzte Antwortzeit:
  •  Dr. Anne Böhm
    Dr. Anne Böhm
    Hildesheimer Str. 86 a, Vechelde

    Liebe Patienten, Die Terminvergabe erfolgt in unserer Praxis unabhängig vom Versicherungstatus

  • Praxis

    Dr. Anne Böhm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

    Heutige Sprechzeiten:
    08:30 - 14:00
    15:00 - 19:00
    Alle Sprechzeiten anzeigen
    Akzeptierte Versicherungen

    Gesetzlich versichert

    Privat versichert

    Selbstzahler




    Leistungen & Kosten

    Kosten sind für Selbstzahler:innen

    Beliebte Leistungen


    Hildesheimer Str. 86 a, Vechelde

    zahn-ars Dr. Antje Marschinke Zahnärztin

    Andere Leistungen


    Hildesheimer Str. 86 a, Vechelde

    zahn-ars Dr. Antje Marschinke Zahnärztin



    Hildesheimer Str. 86 a, Vechelde

    zahn-ars Dr. Antje Marschinke Zahnärztin



    Hildesheimer Str. 86 a, Vechelde

    zahn-ars Dr. Antje Marschinke Zahnärztin



    Hildesheimer Str. 86 a, Vechelde

    zahn-ars Dr. Antje Marschinke Zahnärztin



    Hildesheimer Str. 86 a, Vechelde

    zahn-ars Dr. Antje Marschinke Zahnärztin



    Hildesheimer Str. 86 a, Vechelde

    zahn-ars Dr. Antje Marschinke Zahnärztin

    Über mich

    Herzlich willkommen

    Herzlich Wilkommen !
    Es freut mich, dass Sie sich für mich und die Zahnarztpraxis Zahn-ars in der Hildesheimer Str. 86 a in Vechelde interessie...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Meine Behandlungs­schwerpunkte

    Ich lege Wert auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und möchte meine Patienten in einer stressfreien Umgebung empfangen. Deswegen habe ich eine Atmo...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Mein weiteres Leistungs­spektrum

    Ich möchte Ihnen im Folgenden die Leistungen meiner Zahnarztpraxis in Vechelde vorstellen. Ob kleiner oder großer Eingriff, einfache Füllung oder umfa...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Gesprochene Sprachen

    • Deutsch (Deutsch)

    8 Bewertungen

    Gesamteindruck

    Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

    Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: zahn-ars Dr. Antje Marschinke Zahnärztin Kontrolluntersuchung

    Er ist ein lächelnder und spezialisierter Arzt
    Ich bin froh, dass ich mich dafür entschieden habe, ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg

    Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: zahn-ars Dr. Antje Marschinke Zahnärztin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Sehr nette Beratung, es gab zwar erstmal keine Behandlung. Der Grund war, das die Praxis den nächsten Tag in den Urlaub ging.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: zahn-ars Dr. Antje Marschinke Zahnärztin Kontrolluntersuchung

    Praxis ist einfach nur zu empfehlen. Man fühlst sich stets in guten Händen.
    Bin absolut zufrieden!!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: zahn-ars Dr. Antje Marschinke Zahnärztin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Es ist immer wieder toll, in diese Praxis zu kommen. Immer freundlich und hilfsbereit. Akute Beschwerden und man hat kurzfristig einen Termin bekommen.Vielen Dank an Frau Dr. Marschinke und Frau Dr. Böhm. Natürlich auch ein Danke an die netten Damen, die neben dem Stuhl stehen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: zahn-ars Dr. Antje Marschinke Zahnärztin Kontrolluntersuchung

    Sehr freundlich und verständnisvoll. Wenn man Angst vor dem Zahnarzt hat, dann ist man hier an der richtigen Adresse


    Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: zahn-ars Dr. Antje Marschinke Zahnärztin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Ich hatte wenige Tage vor meinem Urlaub Zahnschmerzen und konnte online am Sonntag für Montag Vormittag einen Termin vereinbaren. Am Montag fand direkt die Anamnese, Beurteilung und ein kleiner Eingriff mit Füllung statt. Jetzt habe ich keine Zahnschmerzen mehr und kann hoffentlich morgen schon in den Urlaub starten. :)


    Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: zahn-ars Dr. Antje Marschinke Zahnärztin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Mir konnte schnell und unproblematisch geholfen werden!


    Standort: zahn-ars Dr. Antje Marschinke Zahnärztin Kunststofffüllung

    Hervorragende Ärztin, sehr sympathisch, einfühlsam, vorsichtig und gewissenhaft. Würde immer wieder zu Frau Dr.Böhm gehen


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

    Häufig gestellte Fragen