Geschätzte Antwortzeit:
    Dr. Anne Böhm
    Hildesheimer Str. 86 a, Vechelde

Liebe Patienten, Die Terminvergabe erfolgt in unserer Praxis unabhängig vom Versicherungstatus

• Praxis

Dr. Anne Böhm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herzlich Wilkommen !
    Es freut mich, dass Sie sich für mich und die Zahnarztpraxis Zahn-ars in der Hildesheimer Str. 86 a in Vechelde interessie...

Ich lege Wert auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und möchte meine Patienten in einer stressfreien Umgebung empfangen. Deswegen habe ich eine Atmo...

Ich möchte Ihnen im Folgenden die Leistungen meiner Zahnarztpraxis in Vechelde vorstellen. Ob kleiner oder großer Eingriff, einfache Füllung oder umfa...

• Deutsch (Deutsch)

Standort: zahn-ars Dr. Antje Marschinke Zahnärztin Kontrolluntersuchung

Er ist ein lächelnder und spezialisierter Arzt
    Ich bin froh, dass ich mich dafür entschieden habe, ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: zahn-ars Dr. Antje Marschinke Zahnärztin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr nette Beratung, es gab zwar erstmal keine Behandlung. Der Grund war, das die Praxis den nächsten Tag in den Urlaub ging.

Standort: zahn-ars Dr. Antje Marschinke Zahnärztin Kontrolluntersuchung

Praxis ist einfach nur zu empfehlen. Man fühlst sich stets in guten Händen.
    Bin absolut zufrieden!!

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: zahn-ars Dr. Antje Marschinke Zahnärztin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Es ist immer wieder toll, in diese Praxis zu kommen. Immer freundlich und hilfsbereit. Akute Beschwerden und man hat kurzfristig einen Termin bekommen.Vielen Dank an Frau Dr. Marschinke und Frau Dr. Böhm. Natürlich auch ein Danke an die netten Damen, die neben dem Stuhl stehen.

Standort: zahn-ars Dr. Antje Marschinke Zahnärztin Kontrolluntersuchung

Sehr freundlich und verständnisvoll. Wenn man Angst vor dem Zahnarzt hat, dann ist man hier an der richtigen Adresse

Termin auf jameda.de gebucht

Ich hatte wenige Tage vor meinem Urlaub Zahnschmerzen und konnte online am Sonntag für Montag Vormittag einen Termin vereinbaren. Am Montag fand direkt die Anamnese, Beurteilung und ein kleiner Eingriff mit Füllung statt. Jetzt habe ich keine Zahnschmerzen mehr und kann hoffentlich morgen schon in den Urlaub starten. :)

Termin auf jameda.de gebucht

Mir konnte schnell und unproblematisch geholfen werden!

Standort: zahn-ars Dr. Antje Marschinke Zahnärztin Kunststofffüllung

Hervorragende Ärztin, sehr sympathisch, einfühlsam, vorsichtig und gewissenhaft. Würde immer wieder zu Frau Dr.Böhm gehen