Otto-Hahn-Str. 24, Bad Camberg

Seit dem 01.01.2022 finden Sie Ihre Frau Dr. Ivonne Bausch in den neuen Praxisräumen in der Otto-Hahn-Str. 24. Wir freuen uns Sie in unseren neuen, modernen und vollständig klimatisierten Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen.Terminvereinbarungen sind online sowie unter der Telefonnummer 06434.90 80 008 möglich. Ihr FZM-Praxisteam

• Praxis

Mehr erfahren

Bitte beachten Sie, dass der Termin in den neuen Praxisräumen von Frau Dr. Bausch in der Otto-Hahn-Str. 24 im Gewerbegebiet in Bad Camberg stattfindet.

Mehr erfahren

Bitte beachten Sie, dass die Professionelle Zahnreinigung von unseren ausgebildeten Prophylaxehelferinnen durchgeführt werden.

AN NEUEM STANDORT IM GEWERBEGEBIET BAD CAMBERG

Neben der allgemeinen Zahnmedizin wie beispielsweise hochwertige Prothetik und ästhetische Zahnmedizin bin ich als Fachzahnärztin für Oralchirurgie...

Uns liegt es am Herzen dass Sie sich wohlfühlen. Daher steht Ihnen Frau Dr Bausch und Team mit Kompetenz Freundlichkeit und Sorgfalt zur Seite....

• Oralchirurgie

Berufserfahrung

• 2019 Patenschaftszahnärztin in Bad Camberg und Oberselters
    • 2016 Niederlassung und Gründung FZM | Fachzahnärztliches Zentrum am Mühlenhof in Bad Camberg und Zweitpraxis in Waldems-Esch bis heute
    • 2016 Tätigkeitsschwerpunkt Parodontologie

Preise und Auszeichnungen

• Bego Clinical Case Award

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: FZM I Fachzahnärztliches Zentrum Bad Camberg Dr. Ivonne Bausch + Kollegen Zahnärztin Implantologie

Sehr einfühlsam und sehr professionell.
    Woanders wurde abgelehnt bei mir Implantate zu machen, weil zu wenig Knochen da wäre. Frau Dr. Bausch hat es aber möglich gemacht mit Knochenaufbau. das war auch gar nicht schlimm, ich habe geschlafen und nichts mitbekommen.
    Danke an Frau Dr. Bausch und auch die sehr nette Assistenz, die mir die Angst genommen hat.

Dr. med. dent. Ivonne Bausch

Schön, dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank für die tolle Bewertung.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: FZM I Fachzahnärztliches Zentrum Bad Camberg Dr. Ivonne Bausch + Kollegen Zahnärztin Kontrolluntersuchung

Wir sind schon seit einigen Jahren Patienten bei Frau Dr. Bausch und sehr zufrieden mit ihr. Auch unsere Tochter (5 Jahre) geht sehr gerne hin.

Dr. med. dent. Ivonne Bausch

Sehr schön zu hören, das freut uns :)
    Vielen Dank für die liebe Bewertung.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: FZM I Fachzahnärztliches Zentrum Bad Camberg Dr. Ivonne Bausch + Kollegen Zahnärztin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ganz toll auch mit kleinen Kindern. Wir sind wirklich sehr zufrieden.

Dr. med. dent. Ivonne Bausch

Vielen lieben Dank für Ihre liebe Bewertung :)

Termin auf jameda.de gebucht

Einfach perfekt, super einfühlsam mit meiner kleinen Tochter und sehr gute Tipps gegeben. :-)

Dr. med. dent. Ivonne Bausch

Vielen Dank für die liebe Bewertung. Schön zu hören, dass Sie zufrieden sind :)

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: FZM I Fachzahnärztliches Zentrum Bad Camberg Dr. Ivonne Bausch + Kollegen Zahnärztin Oralchirurgische Behandlung

Frau Dr Bausch und das Personal sind sehr freundlich und kompetent, jederzeit zu empfehlen

Dr. med. dent. Ivonne Bausch

Vielen Dank, das freut uns sehr zu hören.

Termin auf jameda.de gebucht

Ausführliche Erklärung und einfühlsame Beratung. Bin gespannt auf die anstehenden Behandlungen.

Vielen Dank :)

Termin auf jameda.de gebucht

Bei Fr. Dr. Bausch befindet man sich in sehr guten Händen :-). Kompetent, sachlich und sehr nett.

Dr. med. dent. Ivonne Bausch

Das ist schön zu hören, vielen Dank :)

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr schöne und moderne Praxis mit freundlichem Team, in der man sich von Anfang an gut aufgehoben fühlt.
    Frau Dr. Bausch ist sehr nett und einfühlsam. Sie überzeugt mit Kompetenz und vor allem mit Menschlichkeit. Das ist für mich besonders wichtig! Sie ist auf meine individuelle Situation stets gut eingegangen und möchte nicht einfach etwas verkaufen. Frau Dr. Bausch ist und bleibt die Zahnärztin meines Vertrauens.
    Auch die Parkmöglichkeit direkt vor der Tür ist ein Plus.

Dr. med. dent. Ivonne Bausch

Vielen lieben Dank für die netten Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit der Praxis sind. Danke :)

Termin auf jameda.de gebucht

Perfekt, neueste Einrichtung und medizinischer Standard, sehr freundliche und angenehme Betreuung über Jahre, detaillierte Beratung und Aufklärung.. einfach Spitze

Dr. med. dent. Ivonne Bausch

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Schön, dass Sie zufrieden sind :)

Termin auf jameda.de gebucht

So stellt man sich die Erstbehandlung vor! Vielen Dank!

Dr. med. dent. Ivonne Bausch

Vielen Dank auch für die liebe Bewertung :)