dr. med. dent. Stephanie Brachmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Med. Dent. Stephanie Brachmann?

Standort: Zahnarztpraxis Müller & Brachmann Andere

Ich bin super zufrieden. Einfach eine tolle Zahnarztpraxis. Frau Dr. Brachmann ist sehr einfühlsam und eine hochkompetente Zahnärztin.
Großes Lob auch an das freundliche Praxisteam.

Standort: Zahnarztpraxis Müller & Brachmann

Ich bin seit meiner Kindheit in dieser Praxis. Seit Frau Brachmann und Herr Müller diese übernommen haben, macht es sogar Spaß zum Zahnarzt zu gehen. Auch das Team ist jetzt immer gut gelaunt und fröhlich.

So stelle ich mir eine gute Zahnarztpraxis vor.

So macht sogar der Zahnarzt Spaß • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Müller & Brachmann

Frau Brachmann ist für diesen Job einfach geboren worden. Er ist Ihre Berufung. Ich bin Angst-Patient und gehe nun wirklich gerne zum Zahnarzt. Frau Brachmann nimmt sich die Zeit und erklärt vor jedem Eingriff, was sie in welcher Reihenfolge zu tun gedenkt und kommuniziert auch während der Behandlung wie weit man ist. Sie spritzt die Betäubung wie eine junge Göttin, sodass man wirklich kaum etwas mitbekommt.
Einziger Nachteil: Sie weiß dass sie gut ist und kostet etwas mehr als der Durchschnitt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist dennoch exzellent.

Angstfrei zum Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Müller & Brachmann

Das Team von Frau Doktor Brachmann hat mir das diesjährige Weihnachten gerettet. Bin als Notfallpatient sofort dran gekommen und trotz Öffnungszeiten bis 19 Uhr wurde ich bis 20 Uhr behandelt. Wenn ich in Zusmarshausen wohnen würde wäre das mein Zahnarzt. Vielen lieben Dank noch mal für die schnelle und kompetente Hilfe.

Super tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Müller & Brachmann

Beste Behandlung seit 40 Jahren! Einfach tolles Team!

Sehr freundliche und kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben