Praxis

dr.med. (Univ. Semmelweis) S. Otto Farkas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ InnMed Oberaudorf Andere

Arzt, Anmeldung/Rezeption und MTAs schnell, patientenfreundlich, engagiert und fachlich kompetent. Würde immer wieder dahin gehen.

Standort: MVZ InnMed Oberaudorf Andere

Ich war zum 3.Mal bei Dr. Farkas zur MRT Untersuchung und war jedesmal zu 100 Prozent zufrieden, er ist fachlich total kompetent und nimmt sich sehr viel Zeit um mit mir die Befunde zu besprechen.
Des Weiteren ist Dr. Farkas der freundlichste und menschlichste Arzt von dem ich je behandelt wurde.
Das gleiche trifft auch auf das ganze Team von Dr. Farkas zu, seine MTA sowie die Damen vom Empfang sind äußerst freundlich und zuvorkommend und alle Untersuchungen werden genau erklärt.
Ich habe lange nach so einer tollen Praxis gesucht, jetzt habe ich sie endlich gefunden.
Von meiner Seite aus, ganz klare 5 Sterne für Dr. Farkas und sein Team.

Standort: MVZ InnMed Oberaudorf

Dr Farkas und Team nehmen sich Zeit, sind sehr freundlich. Man fühlt sich gut aufgehoben.
Die Wartezeit auf den Termin war ok und kürzer als in vielen anderen Radiologiepraxen.

gute Aufklärung und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ InnMed Oberaudorf

Vom Empfang bis zu den Behandelnden (in diesem Fall MRT) sind alle super freundlich und sehr entgegenkommend.
Schnelle Termin Vergabe. Tolle Organisation und so gut wie keinen Wartezeiten.
Bin absolut zufrieden.

Top Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ InnMed Oberaudorf

Kurzfristiger termin, sehr nette, kompetente behandlung und es wird sich die zeit genommen! Sehr zufrieden. Ich würde die Klinik immer weiterempfehlen.

Alles wie man sichs wünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Standort: MVZ InnMed Oberaudorf

Ich war heute zum ZT in der Kardiologie .
Überrascht war ich von der schnellen und freundlichen Behandlung und Betreuung. Das Ergebnis wurde auf meine Bitte innerhalb von zwei Stunden an meine behandelnde HNO Ärztin übermittelt. Besser konnte es nicht laufen, volle Punktzahl meinerseits.

Volle Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen