Praxis Dr.med. Mahmoud Tibeh Facharzt für Allgem. Chirurgie
Curtiusstr. 73, Lichterfelde, Berlin

Dr. medic. Mahmoud Tibeh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Medic. Mahmoud Tibeh?

Standort: Praxis Dr.med. Mahmoud Tibeh Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Herr Dr. Tibeh sollte nicht mit Menschen zu tun haben. Mit einem netten Lächeln begrüßte mich der Herr Dr. Tibeh und holte mich wenig später in sein Behandlungszimmer. „Na zeigen Sie Fotos“ sagte er und ich freute mich dass er mir helfen wollte. Ich war im Auftrag meiner Schwägerin dort wegen einer schlimmen Nagelbettentzündung und weil sie an ME/CFS (neuroimmunologische Erkrankung, die zu einem hohen Grad der körperlichen Behinderung geführt hat) erkrankt ist wollte sie anhand von Fotos eine grobe Einschätzung von Herrn Dr. Tibeh haben. Nun schaute er sich ein Foto an und begann sofort zu schimpfen und zu wettern, ich fühlte mich wie ein Kind das gerade eine verhauene Mathearbeit mit nachhause bringt und der cholerische Vater es dafür fertig machte. Ich versuchte zu erklären aber er fiel mir permanent ins Wort und hörte mir auch überhaupt nicht zu. Er schimpfte und schimpfte und redete dabei so schnell dass er Schaum an den Mundwinkeln bekam. Ich spürte wie mein Adrenalin in meine Glieder schoss, ich sollte rennen aber ich blieb sitzen und versuchte ruhig zu bleiben. Ich entschuldigte mich bei Herrn Dr. Tibeh das ich ihn so wütend gemacht habe aber davon kam nichts bei ihm an. Er hörte nicht auf zu schimpfen, mein Herz raste und ich signalisierte mit gehobener Hand dass er aufhören sollte aber das interessierte ihn nicht. Nun war ich entschlossen aufzustehen und einfach zu gehen weil es nicht auszuhalten war aber er hielt mein Handy in seiner Hand. Nach „gefühlten 2 Stunden“ gab er mir mein Handy zurück und ich stürmte, wie von einer Tarantel gestochen aus dem Zimmer. Ich bin immer noch fassungslos und schockiert darüber wie unverschämt und respektlos mich diese Person behandelt hat. Ich bin Mutter zweier Kinder und gerade sehr bemüht meiner Schwägerin zu helfen und dann passiert mir sowas. Herr Dr. Tibeh dürfte nicht mit Menschen zu tun haben!

Standort: Praxis Dr.med. Mahmoud Tibeh Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich kann doktor Tibeh für jeden empfehlen der seinen Sohn beschneiden lassen will. Ich war leider davor bei einem anderen Arzt der meinem Kind nur leid angetan hat. Doktor Tibeh war unsere Rettung er hat es geschafft das es jetzt so aussieht wie es aussehen soll. Ich spreche aus Erfahrung wenn ihr wirklich einen guten, professionellen Arzt für die beschneidung wollt dann geht zu Doktor Tibeh !

Super Chirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mahmoud Tibeh Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ein klasse Mensch,sehr kompetenter Arzt kann ich ruhigen Gewissens weiter empfehlen

Die Kompetenz schlecht hin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mahmoud Tibeh Facharzt für Allgem. Chirurgie

Sehr vorsorglicher Arzt ,mit seine Beratung und OP kann ich heute noch laufen wie eins.
Kann nur sagen, vielen Dank

Unfall am knie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mahmoud Tibeh Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich musste trotz Arbeitsunfall und angeblicher Priorität über 1 Stunde warten bis ich endlich dran war. Auch weil er zwischendrin immer wieder andere Leute drangenommen hat.
Er guckte es sich kurz an, sagte dann, da ist nix und schickte mich widerwillig mit einer krankschreibung nach hause. Seine Behandlung hieß dann "kühlen sie die stelle und tschüss"
Definitiv nicht zu empfehlen.

nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mahmoud Tibeh Facharzt für Allgem. Chirurgie

Auch ich verstehe all die positiven Bewertungen hier nicht. Ich war einen Tag nach einem mittelschweren Verkehrsunfall bei ihm. Er untersuchte mich nicht einmal! Fragte nur nach blauen Flecken und schaute sich einen davon aus ca. 2 m Entfernung ca. 1 sec an. Dann fragte er, ob ich krankgeschrieben werden wollte. Auf meine Nachfrage nach Schmerzmitteln (ich hatte erhebliche Schmerzen und konnte nur in sein Sprechzimmer humpeln!) meinte er nur "Sie können ja Paracetamol nehmen. Die werden Sie ja zu Hause haben." Auf meine Frage, ob er nicht weitere Untersuchungen anstrengen wollte, sagte er nur "Nein, da ist nichts. Nur Prellungen." Dann öffnete er schon die Tür und schob mich aus dem Sprechzimmer. Ich war entsetzt und suchte am nächsten Tag einen anderen Arzt auf. Dort wurden alle erforderlichen Untersuchungen sofort vorgenommen. Es stellte sich in den folgenden Tagen heraus, dass ich mir neben zahlreichen Prellungen u. a. einen Sehnenabriss und 2 Frakturen (!) zugezogen habe. Es ist unfassbar, wie Herr Tibeh mit mir umgegangen ist. Ich wäre beinahe nicht zu einem anderen Arzt gegangen, da ich dachte, er wird schon recht haben.

Untersuchung fand nach Unfall nicht statt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mahmoud Tibeh Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ehrlich gesagt wundere ich mich über die vielen positiven Kommentare.
Hingegen aller anderen behandelnden Ärzten, den physiothepeuten, Radiologen und internisten die auf meine Verletzung schauten und den guten heilungsverlauf betonten, sagte mir Herr T. dass bisher alles falsch gelaufen ist. Ich hätte mich schon eine Woche nach der OP wieder bewegen müssen. Physio nicht erforderlich. Mir wurde aufgrund einer schlüsselbeinfraktur und bänderissen eine Platte eingesetzt. Unglaublich.

Absolut demotivierender Besuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter Arzt der von seinem Handwerk versteht

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mahmoud Tibeh Facharzt für Allgem. Chirurgie

Bei diesem Arzt gibt es immer eine Lösung für Probleme. Er ist gesprächig, nett, authentisch und macht super Arbeit. Dabei ist er auch schnell, wenn man dran gekommen ist. Ja, es gibt Wartezeiten, aber es lohnt sich. Man geht nie mit leeren Händen da raus Ich war bei mehreren anderen Ärzten wegen einer Lapalie, niemand ausser ihm, wusste was mit meinem Bein ist. ich habe mehrere Monate gelitten, bis ich bei Dr. Tibeh war. Dafür ist man dann dankbar und sieht über alles andere hinweg wie Wartezeiten oder,dass er manchmal (stressbedingt) nicht immer ein super dolles Lächeln drauf hat.

kompetenter als alles, was ich bisher kannte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mahmoud Tibeh Facharzt für Allgem. Chirurgie

Wir waren schon öfter bei Dr. Tibeh, die Praxis arbeitet anders als "normale" deutsche Praxen, es läuft ohne Termin und so muss man gelegentlich warten, wenn Notfälle reinkommen, aber man wird auch entsprechend ausführlich behandelt, wenn es notwendig ist. Je nach Schwere und Notwendigkeit nimmt er sich Zeit, die Dinge zu bearbeiten. Von Skidaumen über Verrenkungen bis zu der langwierigen Nachbehandlung einer komplizierten mehrfachen Unterschenkelfraktur haben wir einige unfallchirugische Behandlungen bei ihm gehabt und waren immer sehr zufrieden. Unser Eindruck, er betrachtet den ganzen Menschen, bevorzugt immer nur soviel zu machen wie notwendig, dafür lieber Massagen zu geben, um etwa, das Lymphsystem zu aktivieren und überhaupt Hilfe/Tipps bei der Aktivierung zu geben. Die Wundbehandlung nach der OP z.B. war super, er hat es geschafft, entzündete Stellen komplett auszuheilen. Dabei arbeitet er tiptop hygienisch, auch wenn die Praxis nicht den modernsten Eindruck macht. Wir haben volles Vertrauen zu ihm, da er auch in der Lage ist, zu sagen, wo seine Grenzen sind. Ein super Arzt und sehr angenehmer Mensch.

unkonventionell und super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert