Praxis

Praxis Dr.med.dent. Oxana Pomeran Zahnärztin
Käthe-Kollwitz-Str. 24A, Leverkusen

Dr.-medic stom. (RO) Oxana Pomeran bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr.-Medic Stom. (Ro) Oxana Pomeran?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

9 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oxana Pomeran Zahnärztin

Die Ärztin an sich ist generell freundlich aber; Ich habe mehrere Sitzungen hintereinander Zahnbehandlungen bekommen und anschließend hat sie mir Antibiotikum verschrieben mit fatalen Folgen. Diese starke Antibiotikum machen wie der Name auch sagt die Darmflora kaputt. Ich war inzwischen bei einem anderen Zahnarzt; es wird gesagt dass die Antibiotikum die verschrieben werden gar nicht beim Zahnproblemen wirken und deshalb nicht verschrieben werden. Sie hat mich aber kein einziges mal darauf hingewiesen dass ich zu mind auch an die Darmflora denken muss, Probitotika einnehmen muss wenn ich die Antibiotika nehme. Meine Probleme sind inzwischen so groß dass ich dank der Antibiotikum und Dr. Pomeran 1Jahr krank geschrieben bin.

Anmerkung von jameda:
Wir weisen an dieser Stelle darauf hin, dass es sich bei Bewertungen in der Regel um Einschätzungen eines medizinischen Laien handelt. Fachliche Begriffe werden daher nicht immer im medizinisch korrekten Kontext verwendet.
Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

nicht zeitgemäße Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oxana Pomeran Zahnärztin

Alle Termine, die Aufklärung vorab, die Schmerzvorsorge und die Behandlungen waren tip top !

Besonders die Kosten hielten sich im vetretbaren Rahmen.

Die Zusammenarbeit der Praxis mit dem Kiieferchirugen war unproblematisch und ebenfalls kostentechnisch im Rahmen.

Nach nun über einem Jahr mit dem neuen Zahnersatz kann ich diese Praxis wirklich nur wärmstens weiterempfehlen - Die verstehen ihr Handwerk und ich habe keinerlei "Nachwehen" bzw. spätere Probleme gehabt ... alles gut !

Habe mein "Esszimmer" generalüberholen lassen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oxana Pomeran Zahnärztin

Per Zufall kam ich über "google" auf die Praxis von Fr. Pomeran und habe es nicht bereut.
Zuvor: Ich hatte Zahnschmerzen und ging zu meinem Zahnarzt nach Schilgen, aber leider wollte dieser mich nicht mehr behandeln, da er keine Zusammenarbeit mit der Uniklinik oder einem anderen Kollegin wünschte. - So stand ich da mit meinen Schmerzen und musste mir kurzerhand einen neuen suchen.
Dies berichtete ich auch in der Praxis, übergab alle Unterlagen und neben der Behandlung meiner Zahnschmerzen wurde auch die Kiefer/ - Zahnersatzbehandlung übernommen.
Während der Corona-Zeit nutzte ich dies freie Zeit für alle Termine,
Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben und war sehr zufrrieden.
Die Mitarbeiter sind sehr nett , kompetent, freundlich und aufmerksam...
Ich bin froh, eine gute Zahnarztpraxis - und das noch in meiner direkten Nähe, gefunden zu haben und kann diese nur weiter empfehlen.

Kompetend & Freundlich, nettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oxana Pomeran Zahnärztin

Bin mit der gesamten Behandlung, Aufklärung und dem Umgang mit mir als Patient seit vielen Jahren sehr zufrieden. Die hohe Kompetenz und das Einfühlungsvermögen des gesamten Teams zeigt sich in der aktuellen Behandlung. Insbesondere Frau Dr. Pomeran überzeugt hierbei durch ihre ruhige und einfühlsame Arbeitsweise, durch welche mir als Patient häufig während der recht aufwendig Behandlung Bedenken und Ängste genommen wurden. Beim gesamten Team kann man von Berufung sprechen. Danke.

Kompetente, freundliche Ärztin mit ebenso tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oxana Pomeran Zahnärztin

Sehr nette Zahnärztin (nimmt sich Zeit, sehr gute Beratung ect.) fühlen uns gut aufgehoben, sowie erfahrene und freundliche Zahnarzthelferin

Kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oxana Pomeran Zahnärztin

sehr einfühlsame kompetente Behandlung. Spritzen kaum gemerkt. Top-Ergebnis. Freundliche Mitarbeiterinnen.

sehr empfehlenswerte Zahnärztin und Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oxana Pomeran Zahnärztin

Eine schnöde Kariesbehandlung wurde nachhaltig zum Horrotrip.Ärztin wirkte während der Behandlung wenig souverän. Zungennerv durchstochen, trotz Zeichen meinerseits, dass etwas nicht stimmt, Richtung der Spritze nicht verändert. Während der Behandlung fiel der Absaugen aus dem Mund auf die Erde, er würde kurzerhand in der Lippe wieder eingehängt. Viel Säure in den Mund gelaufen und dann war auch noch das UV- Licht Gerät alle und alle machten sich auf die Suche nach Ersatz. Auf spätere Nachfrage, was ich mit der tauben Zunge machen soll, gab es den Rat, viel Vitamine zu essen. Ohne Worte.

Trauma pur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oxana Pomeran Zahnärztin

Diese Zahnärztin ist einfach top. Gute telefonische Erreichbarkeit, geringe Wartezeiten und sehr freundliche Zahnärzting mit einem Top-Team. Bin seit einigen Jahren bei Frau Dr Pomeran in Behandlung. Fühle mich einfach wohl bei ihr in Behandlung zu sein. Man merkt ihr an, dass dies nicht ihr Beruf ist sondern ihre Berufung.

beste Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oxana Pomeran Zahnärztin

Alles zur besten Zufriedenheit!!

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen