Dr (Univ. Bukarest) Stelian Stefan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Orthozentrum Waldkraiburg Stelian Stefan Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Vor 3 Jahren schon am linken Fuß operiert worden, jetzt der rechte (Hallux)! Alles optimal verlaufen, kann ich nur weiter empfehlen. Netter Arzt, mit sehr freundlichen Team

Nach einem schweren Unfall wurde ich von Dr. Stefan am Knie operiert und war lange Zeit danach wegen diversen anderen Verletzungen in Behandlung . Die ganze Zeit wurde ich mit grosser Professionalität und mit viel Liebe zum Detail versorgt. Meine schweren Verletzungen haben viel mehr Aufmerksamkeit benötigt als ueblich, und diese Arzt hat nicht gezögert zu jedem Zeitpunkt, wenn es notwendig war, mir zu helfen. Er ist nach meine Einschätzung bestimmt der einzige Orthopäde in Waldkraiburg der solche komplizierte Ortho-Operationen auf hohem Niveau durchführen kann.

Knieoperation nach schweren Fraktur • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Stelian Stefan selbst ist sehr fürsorglich und behutsam.

Ich besuchte Dr. Stelian Stefan für eine Zweitmeinung bezüglich meiner zuvor erkannten Diagnose eines Kreuzbandrisses. Aufgrund seiner sehr gründlichen Voruntersuchung und der sinnvollen Empfehlungen zur Vorbereitung auf die spätere OP entschied ich mich für die Operation bei Dr. Stelian Stefan.

Ich konnte die Praxis und Dr. Stefan zu jederzeit anrufen, wenn ich fragen hatte und er nahm sich immer genügend Zeit dafür. Am Tag der OP besuchte er mich abends im Krankenhaus und erkundigte sich wie es mir geht.

Dr. Stelian Stefan verfolgte den Heilungsprozess sehr behutsam und lies mich nichts überstürzen.

Sehr angenehme, fürsorgliche Praxis und kurze Wartezeiten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mit hoher fachlichen Kompetenz wurde ich aufgrund meiner Diagnose (CRPS) nicht nur als Patient behandelt, sondern die subjektiven Probleme, die im Zusammenhang mit der Diagnose stehen und entstehen, wurden sehr ernst genommen. Alternaive Behandlungsmethoden wurden vorgeschlagen und verabreicht.
Das Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit in allen Belangen. Die individuellen Wünsche werden bestmöglich berücksichtigt - mehr kann man nicht erwarten.

Dr.Stefan hat meine Probleme/meine Diagnose sehr ernst genommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kommt und Begrüßung rein und sagt :"was ist?"
Hat eigentlich gar keine Zeit für Patienten.
Interessiert sich nicht für Symptome.
Untersucht einen nicht, sondern sagt die ganze Zeit :"das is nichts"
Redet kein, bzw. nur sehr unverständliches Deutsch.
Ist ein sehr unsympatischer und unfreundlicher Arzt.

Unkompetenter und unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe noch nie lange warten müssen, freundlicher Arzt und freundliche Arzthelferinen.

Grund meines Besuches war ein Meniskusriss, die Voruntersuchung verlief sehr gründlich und alles wurde gründlich erklärt. Die Operation verlief super!

Besonders hervorheben möchte ich, dass mich Herr Stefan am Tag der Operation abends anrief und sich erkundigte wie es mir geht. Super!

Bin sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei der Erstversorgung meiner Verletzung habe ich mich gut behandelt gefühlt jedoch waren sämtliche Folgebesuche überflüssig. Dr. Stefan nimmt sich leider nicht viel Zeit für die nachversorgung. Ich hätte das Gefühl das meine Fragen nicht wirklich ernst genommen werden und das man auch nicht wirklich versucht zu erklären was genau die Folgen von Verletzungen sind und wie der heilungs Verlauf seien sollte. Nachuntersuchungen sind überflüssig hätte man in 2 Minuten auch telefonisch regeln können

Netter Arzt nimmt sich aber zu wenig Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Keine Untersuchung, nur Schmerzmittel verschrieben. Lange gewartet und war max. nach 3 Minuten wieder raus. Habe seit 1 Wochen Rückenschmerzen. Kommentar: Ist altersbedingt.

Da geh ich lieber nicht mehr hin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach über 3 Stunden Wartezeit mit Termin und dann nur 10 Minuten schlechter Behandlung
Arzt nicht weiter zu empfehlen

Schlechter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Würde jederzeit wieder bei orthopädischen Problemen mich in dieser Praxis behandeln lassen. Dr. Stefan kümmert sich auch nach einer OP sehr gut um seine Patienten.