Siebenmorgen 45, Refrath, Bergisch Gladbach

Dr. (USA) Behnam Fathian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Behnam Fathian-Sabet Facharzt für Orthopädie Andere

Herr Dr. Fathian ist ein sehr kompetenter Arzt, der noch dazu sehr emphatisch ist. Das Praxisteam arbeitet sehr freundlich und zügig.

Besonders zu erwähnen ist, dass die Praxis eine der Wenigen im Umkreis ist, bei der man auch als gesetzlich Versicherter schnell und problemlos einen Termin bekommt.

Ich bin sehr zufrieden und empfehle die Praxis gerne weiter!

Standort: Praxis Behnam Fathian-Sabet Facharzt für Orthopädie Chirotherapie

Ich bin überhaupt nicht zufrieden mit der Behandlung und Diagnose, obwohl habe ich alle Rechnungen als Privat und selbst bezahlt.

Standort: Praxis Behnam Fathian-Sabet Facharzt für Orthopädie

Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Erklärt alles ausführlich. Mir hat er bis jetzt sehr geholfen. Ich würde ihn ohne Bedenken weiterempfehlen

Standort: Praxis Behnam Fathian-Sabet Facharzt für Orthopädie

Er hat meinem Mann und mir immer gut geholfen. Erklärt gut und ist ehrlich, wenn er nichtmehr helfen kann. Macht Akupunktur und Osteopathie. Personal ist freundlich.

Immer freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Behnam Fathian-Sabet Facharzt für Orthopädie

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung durch den Arzt Fathian.
Er hat ausreichend Zeit für meine Belange genommen und hat mir sehr geholfen,
Herzlichen Dank .

Danke Doktor Fathian. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Behnam Fathian-Sabet Facharzt für Orthopädie

Top-Orthopäde. Gründliche und umfangreiche Untersuchung. Sieht die Gesamtsituation und scheut sich nicht, Unklarheiten durch
Hinzuziehen eines weiteren Facharztes abzuklären. (hier: Gefässchirurg).
Dadurch konnte Schlimmeres verhindert werden.
Vielen Dank für die sehr gute Behandlung und Beratung.

Toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Behnam Fathian-Sabet Facharzt für Orthopädie

schneller Termin, interessante Dinge im TV im Wartezimmer, genaue Inspektion des Körpers. Ich hatte keine Beschwerden, aber mein Becken stand schief. Er sagte, er könnte osteopathie anwenden, aber wenn ich keine Beschwerden habe, brauche ich das nicht unbedingt. Diese Aussage hat mir sehr gefallen.

nett und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Behnam Fathian-Sabet Facharzt für Orthopädie

Ich war mehrmals bei Dr. Fathian, vor allem, weil die Wartezeiten auf einen Termin kurz sind. Bei der Behandlung hatte ich nicht immer das Gefühl, dass es um das Wohl des Patienten geht.

Beispiel:
Mir hilft manuelle Therapie immer sehr bei meinem Problem. Ich habe auch Rezept bekommen. Als es aber um ein Folgerezept ging, erklärte mir die Sprechstundenhilfe, dass er das nicht einfach so ausstellen könne, sondern er mich noch mal sehen wolle.

Also vereinbarte ich einen Termin. Nach 1:40 Stunden Wartezeit kam ich endlich dran, nur um zu erfahren, dass ich in diesem Quartal eh kein Rezept für MT mehr bekommen könnte. Er empfehle mir statt dessen Akupunktur. (Die ich natürlich selbst zahlen müsste ...) Als ich darauf nicht ansprang, empfahl er mir, mich mit einem Tennisball selbst zu therapieren. Auf meinen Einwand, dass mir MT aber am besten helfen würde, entgegnete er, dass er mir kein Folgerezept darüber ausstellen dürfe, weil das bei meiner Diagnose nicht ging.

Ich kenne Ärzte, die passen die Diagnose auch mal an, wenn der Patient sagt: "Das hilft mir sehr gut ..." Es gibt Ärzte, die drücken ein Auge zu oder machen ein Rezept passend, wenn es dem Patienten hilft. Bei Dr. Fathian beißt man da eher auf Granit. Ich werde ihn nicht mehr aufsuchen.

Ein weiterer Punkt, der mir als Patientin nicht gefiel: Dr. Fathian hat den Hang, den Arm um einen zu legen, wenn er etwas erklärt. Ehrlich gesagt, sind mir Ärzte lieber, die frei sprechen können, OHNE sich auf ihre Patientin "aufstützen" zu müssen. ;-)

Vor allem ein guter Geschäftsmann ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Behnam Fathian-Sabet Facharzt für Orthopädie

Gut pluss, immer wieder beruhigend so einen Arzt zu haben. Auch bei Kassenpatienten.

Kompetenter angenehmer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Behnam Fathian-Sabet Facharzt für Orthopädie

Meine Schmerzen haben nach der "Behandlung" durch Herrn Dr. Fathian massiv zugenommen. Erst die Behandlung durch einen anderen Orthopäden hat dafür sorgen können, dass ich meine Probleme, die Herr Dr. Fathian zuvor deutlich schlimmer gemacht hatte, Linderung fanden. Die Tatsache, dass ich größere Schmerzen hatte, als zuvor, und weiterer ärztlicher Hilfe bedurfte, hält Herrn Dr. Fathian aber nicht davon ab, mir horrende Summen für seine "Behandlung" in Rechnung zu stellen. Ich werde sämtliche mir zur Verfügung stehenden Möglichkeiten, inkl. rechtlicher Schritte, nutzen, um gegen die Rechnung dieses Arztes vorzugehen.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben