Praxis Cornelia Edelhoff Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Mühlenstr. 20, Drensteinfurt

Cornelia Edelhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Cornelia Edelhoff?

Standort: Praxis Cornelia Edelhoff Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ließ mich mit akut starken Unterbauschmerzen noch 1 ½ Std im Wartezimmer warten. Ich schilderte ihr nicht zum ersten Mal solche schmerzen. Lachte mich anschließend aus & sagte es sei alles gut - daraufhin fuhr ich ins KH, es kam raus das ich eine Ovarialzyste habe und musste stationär aufgenommen werden weil das laufen schon schmerzhaft war. Kontrolluntersung lachte sie mich erneut aus - obwohl die Beschwerden gleichbleibend nach der Entlassung waren.
Ein Punkt von noch viele weiteren Punkten.

Inkompetent & empathielose Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

An sich bin ich ja sehr zufrieden gewesen aber ging es um ein persönliches anliegen bzgl.. attest etc habe ich immer probleme mit ihr gehabt, zudem die erreichbarkeit eine reine katastrophe ist minuten lang in der warteschleife und es geht nicht vorran am telefon.

Warteschlange! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit Fr. Dr. Edelhoff. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und ist eine sehr angenehme ruhige einfühlsame Ärztin. Fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

Mir wurde Frau Dr. Edelhoff empfohlen, nachdem ich mit meinen vorherigen FA nicht zufrieden war. Sie nahm sich sehr viel Zeit (!) für mich, beantwortete jede Frage genau, untersuchte sehr genau und war vor allem sehr empathisch.
Wer auf fachliche Kompetenz und Empathie hofft, ist bei ihr genau richtig.
Vielen Dank!

Sehr empathische und fachliche kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wurde mehr als 3 Jahre mit heftigen Blutungen „hingehalten“, pflanzliche Mittelchen sollten helfen und das „wäre halt so in meinem Alter“ (Anfang40!).
Dann aus einem anderen Grund in einer Klinik gewesen und der Arzt dort hatte nach 5 Minuten Untersuchung eine Diagnose! Amb. OP und nach 5 Tagen war alles in Ordnung ... und Lebensqualität war gewonnen!
Fehler wurde auch nicht zugegeben ... mein Vertrauen in die fachliche Kompetenz war dahin, ich habe gewechselt.

Kein. Vertrauen mehr in die fachliche Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich die Pille nun viele Jahre einnehme bin ich auf der Suche nach einer Alternative. Hier wurde mir dabei überhaupt nicht geholfen - eher im Gegenteil. Finde ich sehr schade und werde den Arzt wechseln..

Schaut ungern über „den Tellerrand“ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hat sich viel Zeit genommen, obwohl der Termin an das Sprechstundenende "angehängt" worden war, was schonmal keine Selbstverständlichkeit ist.

Gründlich und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr unzufrieden. Erstmal terminvergabe trotz SS 4 wo später. Nur Untersuchungen empfohlen die ,die KK nicht übernimmt. Trotz Termin über 1 Std gewartet. Telefonische Erreichbarkeit fast Null ständig besetzt, als wenn der Hörer mit Absicht daneben liegt.

Oberflächlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit Frau edelhoff überhaupt nicht zufrieden. Ich habe noch während der Schwangerschaft die Ärztin gewechselt, da sie mich einfach schlecht behandelt hat (im Sinne vor ärztlich, nicht persönlich). Mit meiner anschließenden Fehlgeburt ist sie kein bisschen empathisch umgegangen, als ich Unterlagen von der ersten SS haben wollte.
Die telefonische Erreichbarkeit ist eine Katastrophe.

Puhhhh... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein echt tolles Team und eine richtig nette Ärztin! Nimmt sich echt viel Zeit und auch wenn man total viel fragt, nimmt sie sich für jede Frage Zeit und möchte das beste für den Patienten. Kann ich echt weiterempfehlen!

Super tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben