Dr. med. Ulrike Dreßler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrike Dreßler?

Standort: Dres. Ulrike Dreßler und Beate Märtens

In Ihrer Art waren die Gespräche sehr angenehm. Ich wurde gut in meinem Weg begleitet eine gute Lösung zu finden. Dabei ist Frau Dreßlers Art Lösungen zu finden sehr angenehm. Ich fühle mich verstanden und kann mit ihr Lösungsorientiert arbeiten.

Gesucht und gefunden. Jemand der mir hilft. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrike Dreßler und Beate Märtens

In all ihrer Kompetenz stand und steht Frau Dr. Dressler zur Seite. Lösungsorientiert sucht sie immer wieder mit mir gemeinsam nach allen stärkenden Perspektiven und leichten Medikamenten zur Unterstützung der persönlichen Resilienz.

Hilfe für Lösungssuche • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrike Dreßler und Beate Märtens

Endlich Mal eine empathische und nette Ärztin. Ich war sehr zufrieden, obwohl ich lange auf meinen Termin gewartet habe.

Empathische und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrike Dreßler und Beate Märtens

Seit der Eröffnung ihrer Praxis in der Zamenhofstr..bin ich Patientin von Frau Dr. Dreßler.
Durch ihre offene, freundliche und kompetenten Art, habe ich mich bei ihr verstanden und ernstgenommen gefühlt. Sie hat mir gezeigt, mit der Krankheit zu leben und sie zu verstehen. Auch ich musste Medikamente nehmen. Frau Dr. Dreßler drängt niemanden ihre Meinung auf, sie gibt Empfehlungen. Sie kann auch sehr gut zuhören.

Ein Arztbesuch der sich lohnt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrike Dreßler und Beate Märtens

Anfangs sehr freundliche Ärztin. Schnell mit Medikamentengabe. Hat man eine andere Meinung als sie stößt man bei dieser Ärztin auf Ablehnung. Sie fährt eine gerade Linie ohne Rücksicht auf die Meinung des Patienten. Wohl oder übel akzeptiert sie teilweise, aber lässt ihren Unmut spüren. Dies wirkt sich negativ auf Befunde aus. Man fühlt sich sehr unwohl, wenn man ihr gegenüber sitzt. Man spürt, dass der Patient ihr egal ist. Eine bessere Zusammenarbeit wäre wünschenswert sowie mehr Toleranz und Einfühlungsvermögen in den Patienten.
Sehr nettes Schwesternteam!

"Göttin in Weiß" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrike Dreßler und Beate Märtens

Frau Dr. Dressler hat sich meiner Problematik mit Fachkompetenz und einfühlsam angenommen. Sie hat Lösungsmöglichkeiten aufgezeigt und mit mir besprochen. Inzwischen geht es mir deutlich besser. Übrigens ganz ohne Medikamente.
Als Ärztin und Psychiaterin ist Dr. Dressler sehr zu empfehlen.
Für ausgiebige Gesprächsrunden ist m.E. ein entsprechender Kreis oder eine psychologische Behandlung zu empfehlen.

Kompetent, sachlich, zielführend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Ulrike Dreßler und Beate Märtens

Trotz wiederkehrenden und heftiger werdenden Beschwerden wurde nur eine vorgefertigte Diagnose gestellt ohne viell.mal ein MRT zu veranlassen.
Ich hatte riesengroßen Glück, einen anderen überaus kompetenten Neurologen noch rechtzeitig zu finden ,denn es stellte sich ein lebensbedrohlicher Hirntumor ubd keine Depression heraus.
Ich würde diese Ärztin niemandem empfehlen!

Keine fortführende Diagnostik außer Tabletten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrike Dreßler und Beate Märtens

Frau Dr. Dreßler ist eine souveräne Ärztin mit der wohltuenden Balance zwischen enormer Fachkompetenz und Vertrauenswürdigkeit. Es gelingt ihr, in einem anspruchsvollen Fachgebiet, den therapeutischen Verlauf effektiv und zugleich human zu gestalten.

überzeugende fachliche Kompetenz, Sympathie und Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrike Dreßler und Beate Märtens

Trotz manchmal langem wartens, die Gespräche sind sehr Zielführend und helfen mir mehr als
manches Medikament.

Genau das, was ich in der Situation benötige • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrike Dreßler und Beate Märtens

bin froh, endlich einen vernuenftigen arzt in dresden gefunden zu haben. rest ist ja ne zumutung in dresden.

sehr freundliches gepflegtes team! gepflegte räume!

freundliche und engagierte junge aerztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben