Petr Nawka

Diskretion

2,9

03.03.2020

Absolut unfreundliche Arzthelferin

Telefonisch Nachfrage um nächstmöglichen Termin.

Antwort der Helferin:

"Waren Sie schonmal in psychiatrischer Behandlung ?"

- ja

"Dann bekommen Sie keinen Termin *Telefonat abrupt beendet*"

Sowas unfreundliches, einfach den Hörer aufzulegen ohne mir zu erklären, warum Sie mich jetzt ablehnt.

10.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr netter arzt nur zu empfehlen!

er bekommt von uns eine 1,0 er ist kompetenz nimmt sich viel zeit hört genau zu und gibt fachmännisch ratschläge auch was ausserhalb des bereiches sich befindet die wartezeit ist minimal auch kindern gegenüber die mitgenommen werden- ist er stets sehr nett und hat auch für sie ein offenes ohr

07.08.2019
3,6

Anfangs noch zufrieden.

Das Praxisteam ist sehr häufig nicht erreichbar.

20.03.2019 • Alter: 30 bis 50
5,4

Nicht zu empfehlen!

Ich hatte zunehmend das Gefühl, einem erheblich fachlich unsicheren Arzt gegenüber zu sitzen. Die Freundlichkeit wirkte auf mich aufgesetzt. Ich hatte den Eindruck, er hört entweder nicht zu oder er hat Schwierigkeiten mit dem Sprachverständis, sowie mit der Erfassung komplexer Vorgänge und Aktenführung. Was im Endeffekt aus meinem persönlichen Erleben zu erheblichen Problemen, falschen Schlüssen und Folgeschäden führte. Bitte Finger weg von diesem Arzt!

05.12.2018

Sehr guter Arzt

Dr. Nawka ist meiner Ansicht nach eine sehr gute Adresse. Leider unterliegt auch der den Gesetzen der heutigen Zeit...

Und man bedenke sein Alter und seine Gesundheit!

T.S.

Letzte Aktualisierung08.04.2009

Petr Nawka bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?