Dr. med. Pune Sarah Al-Nakkash bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Pune Sarah Al-Nakkash und Susanne Frach Andere

Sehr freundliche, kompetente Behandlung, als Neupatientin hat sich Fr. Dr. Al-Nakkash viel Zeit für mich genommen und wir haben weitere Termine zur gründlichen Untersuchung vereinbart. Fühlte mich mit meinen Beschwerden ernst genommen und mir wurde aufmerksam zugehört. Ich habe einen ausgezeichneten ersten Eindruck von der Ärztin, der Praxis und dem ganzen Team.

Standort: Dres. Pune Sarah Al-Nakkash und Susanne Frach

Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Dr. Al-Nakkash und Dr. Frach. An der Rezeption der hoch frequentierten Praxis sind freundliche, engagierte Mitarbeiter. Praxisambiente ausserordentlich geschmackvoll. Man fühlt sich willkommen. Angenehmes Praxisklima. Die Ärzte sind fachlich und sozial sehr kompetent. Ehrliche Aufklärung und Beratung in vertrauensvoller Atmosphäre.
Die Untersuchungen sind sehr gründlich. Die Therapien waren immer erfolgreich. Gute Vernetzung mit Fachkollegen. Da ist der Beruf noch Berufung!!

kompetent, sorgfältig, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Pune Sarah Al-Nakkash und Susanne Frach

Ich bekam meine Krankenkarte nicht wieder was mir nicht auffiel. Krempete 3 Wohnungen durch. Die Anmeldung hat keine Zeit mich zu informieren das die Karte in der Praxis ist. Mir geht es nicht gut und deswegen hab ich übernommen und mir ging es schlecht. Wenn die Praxis so überfordert ist ein 2min Telefonat für Patienten zu führen denke ich mal einen neuen Hausarzt zu suchen. So wird's werden.

vergesst eure Krankenkarte nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Pune Sarah Al-Nakkash und Susanne Frach

Ich wollte corrona test geben ging nie weil ich nicht könnte beweisen dass ich corrona gehabt ich sage ich hab Kontakt gehabt reichte nicht aber einfach lächerlich

Ich hoffe wird niemand krank dass man zum Arzt müsst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kurze Wartezeiten, sorgfältige Behandlung

Alles angenehm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Pune Sarah Al-Nakkash und Susanne Frach

Ich bin schon länger Patientin in dieser Gemeinschaftspraxis. Alle Ärzte, besonders Frau Dr. Al-Nakkash, und das gesamte Schwesternteam sind sehr sympathisch und freundlich. Auch bei außergewöhnlichen Krankheiten sehr kompetent und direkte Facharztüberweisung.
Mit Termin kaum Wartezeit, ohne immer eine Einschätzung, ob es Sinn macht, später wiederzukommen. Die Parkmöglichkeiten sind rar, aber das bringt die Neustadt mit sich.
Danke!

Super nette und sehr kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Pune Sarah Al-Nakkash und Susanne Frach

Ich kann dieser Praxis leider nur eine sehr schlechte Bewertung geben. Bei mir wurde eine Lungenentzündung übersehen, die nun bleibende Schäden bei mir hinterlassen hat.

Ich konnte nicht atmen und habe deshalb die Ärztinnen aufgesucht. Nach mehreren Untersuchungen und Gesprächen, wurde mir Kortison verschrieben (in diesem Fall nicht wirksam, sondern eher schädlich). Als das Kortison nach mehreren Monaten immer noch nicht anschlug, wurde mir einfach gesagt, meine Atemnot sei sicher psychisch veranlagt und ich solle mich beruhigen.

Ein halbes Jahr später hat mein Orthopäde dann in meinem Blut die Antikörper gefunden, die die Lungenentzündung feststellen konnten. Leider zu spät.

Leider Lungenentzündung übersehen. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Pune Sarah Al-Nakkash und Susanne Frach

Ich wurde immer nur von Frau Dr. Frach(t) behandelt und ab 2013 nie von Frau Dr. Al-Nakkash.
Mehrfach wurde ich, wenn ich nachmittags kam darauf hingewiesen das die Sprechzeit für akut Fälle vormittags ist- ich kann aber vormittags nicht. Einmal wurde ich nach Hause geschickt.

Unzufrieden stellende Diagnosen bzw. Behandlungen haben mich jetzt dazu gebracht mir einen neuen Hausarzt zu suchen.

Ich war 2012 zum ersten mal in der Praxis und wurde von Frau Dr. Al-Nakkash sehr gut, freundlich und med. kompetent behandelt. Seit Mitte 2013 wurde ich jedoch immer von anderen Ärzten aus der Praxisgemeinschaft behandelt, teilweise nicht so wie ich mir das vorstelle.
Die 2 anderen Ärzte waren immer freundlich und bemüht, konnten mir aber auch bei 'einfachen' (Erkältung, Bauchschmerzen ungeklärte Ursache,...) Problemen nicht wirklich helfen. Oft habe ich empfunden das meine Probleme als 'nicht so schlimm' empfunden wurden und auf die lange Bank geschoben wurden, was sie leider in 100% der Fälle schlimmer gemacht hat.

Die Praxis ist auch in der Akut-Sprechstunde vormittags immer sehr voll.
Am Telefon ist die Vorzimmerdame immer sehr unfreundlich, aber tut ihren Job.
Die Räumlichkeiten sind sehr klein, aber sauber und ansprechend gestaltet. Jedoch für Rollstuhlfahrer nicht, oder nur unter großen Hürden zu erreichen.
Die Website wird leider selten aktualisiert- sodass man über Urlaub und Schließzeiten teilweise erst vor Ort informiert wurde, Vertretungen hatten teilweise komplett andere Sprechzeiten.
Die Praxisgemeinschaft geht davon aus das man am Wochenende nicht arbeiten muss, und vergas mehrfach Krankschreibungen über den Zeitraum von Wochenenden hinaus auszufüllen.

Nie von Frau Dr. Al-Nakkash behandelt - sonst alles ok • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hausbesuch,trotz persönlichem Streß,alles gut,wir sagen nochal Danke

...einfach "nur" ein Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Pune Sarah Al-Nakkash und Susanne Frach

Wirklich eine der besten Ärzte, wo ich bisher war. Sie vermittelt einem nie das Gefühl von Zeitdruck und nimmt sich den Sorgen und Fragen der Patienten kompetent an.

kompetent und unglaublich freunflich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert