Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Jetzt geöffnet

Georg-Palitzsch-Str. 1201239 Dresden
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Carsten Baade?

• Handchirurgie

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 14.02.2020

Professionelle Praxis und kompetenter Arzt

Alles sehr gut gelaufen, selbst bei "Sonderwünschen". OP vorher-nachher vertrauenserweckend und mit gewünschtem Ergebnis.

Bewertung vom 17.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hand-OP

Über die Voruntersuchung zur OP bis zur Nachbehandlung war alles sehr zufriedenstllend.

Bewertung vom 10.01.2020

Sehr netter und kompetenter Arzt

Hat meine Hand OP sehr gut durchgeführt, bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Bewertung vom 02.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

perfekt eingespieletes Team von der Anmeldung bis zur Nachbehandlung

- umfassende und sachliche Aufklärung

- sehr gute ( schmerzfreie ) Anästhesie

- perfekte Durchführung der OP

Bewertung vom 22.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Handoperation

Umfassende Aufklärung über die Chancen und Risiken der Handoperation.

Perfekte Durchführung.

Bewertung vom 02.12.2019

Sehr zu empfehlen.

Sehr gute Behandlung. Erstklassige Operation. Perfekt eingespieltes Team. Immer wieder gern! Operation Rechts steht noch aus und auf jeden Fall wieder Herr Doktor Baader.

Bewertung vom 13.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent

sehr gründliche und fachgerechte Untersuchung, Ausreichende Aufklärung über Krankheitsverlauf

Bewertung vom 11.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Entfernung von Platte und Schrauben im rechten Sprunggelenk

Gefallen hat mir:

die sachliche Aufklärung,

die freundliche Behandlung durch das gesamte OP- und Anästhsie-Personal

die beruhigende Athmosphäre - gibt Sicherheit

meine vorherigen Bedenken - ambulanter Eingriff bei Vollnarkose- konnten zerstreut werden,

die ärztliche Sicherheit wurde auf mich übertragen

noch am gleichen Tag nach der OP war ich beschwerden- und schmerzfrei,

beim Verbandwechsel am Folgetag wurde die erfolgreiche Entfernung der Platte bestätigt.

Bewertung vom 28.10.2019

Tophandchirurg

Ausserordentlich fähig sehr nett nimmt sich viel Zeit und hat meine Hand wieder zur vollen Leistungsfaehigkeit gebracht. Diesen Arzt kann ich nur weiterempfehlen

Bewertung vom 23.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

OP Karpaltunnelsyndrom

- kompetentes Vorgespräch

- gut verlaufende OP

- positive Nachsorge

Bewertung vom 23.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetente Behandlung

kompetent, zeitlich genau abgestimmt, vorsorglich, Angstnehmend vor der OP, fachlich gut beraten

Bewertung vom 01.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr freundliche und Professionelle Behandlung

Mir hat alles super gefallen weil die OP ordentlich durchgeführt wurde und es gute Nachbehandlung gab. Auch sehr geringe Wartezeiten sind mir aufgefallen.

Bewertung vom 19.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetenter und freundlicher Arzt

Ich bin rundum zufrieden mit der Behandlung. Dr. Baade ist ein freundlicher, sehr kompetenter Arzt, der dem Patienten zuhört, gründlich untersucht und Fragen beantwortet. Nach meiner ambulanten OP (Materialentfernung Handgelenk) in der Tagesklinik Freital hatte ich kaum Schmerzen, Nachsorge und Fäden ziehen gestaltete sich problemlos. Jetzt nach Ende der Physiotherapie ist das Handgelenk dank der perfekten OP durch Herrn Dr. Baade "wie neu".

Bewertung vom 11.09.2019

Alles bestens!

Ich war rundum zufrieden mit der Beratung und Behandlung. Sehr freundliche Athmosphäre. Vielen Dank.

Bewertung vom 06.09.2019, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent und angenehm

Ich war mit Beratung, Behandlung und weiterer Betreuung rundum zufrieden.

Bewertung vom 06.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Entfernen einer Osteosynthese samt 9 Schrauben

Ein überaus kompetentes und freundliches Praxisteam

Bewertung vom 02.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bewertung

Ich war bei Herrn Dr. Baade wegen einer Arthrose im linen Daumen in Behandlung.

Er riet mir zu einer OP, da die Benutzung der li Hand sehr beeinträchtigt war.

Jetzt 9 Wochen nach der OP bin ich wieder voll arbeitsfähig (Altenpflegerin)

Ich danke Dr. Baade und dem stets freundlichen Personal.

Bewertung vom 02.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Behandlung und OP beider Hände - KTS

Das gesamte Paket von dem Arztgespräch über die OP (Termine) und weitere Behandlungen war für mich sehr positiv. Der Dr. Baade, sowie sein Praxisteam sind sehr nett und freundlich gewesen. Ich habe mich rundum gut aufgehoben und wohl gefühlt. Meine Fragen wurden sachlich und zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Ich kann die Gemeinschaftspraxis von Dr. Baade und Dr. Anke nur weiter empfehlen.

Vielen herzlichen Dank an die Gemeinschaftspraxis Dr. Baade & Dr. Anke.

Bewertung vom 29.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schnelle Hilfe - kompetente Beratung - schneller, unkomlizierter Ablauf

Ich bin sehr zufrieden mit der ärztlichen Arbeit, da mir Herr Dr.C.Baade nach einem Unfall sofort wirksam helfen konnte, was zu einem sehr guten Verlauf meiner Genesung beitrug.

Bewertung vom 16.08.2019

Kompetentes Praxisteam

Dr. Baade wurde mir von meinem Neurologen empfohlen. Die Terminvergabe für eine Vorstellung und anschließende OP erfolgte sehr zügig. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent. Vor, während und nach der OP wurde ich über alles genau aufgeklärt und super betreut. Schon in der ersten Nacht nach der OP spürte ich eine deutliche Besserung, keine Schmerzen und Taubheit mehr, Auch bei der Behandlung nach der OP war ich sehr zufrieden.

Bewertung vom 15.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden!

durch den nicht erkannten Abriss der Strecksehne des Zeigefingers der rechten Hand beim Notarzt, kam ich zur Nachbehandlung in die Praxis von Dr. Baade. Die Terminvergabe erfolgte reibungslos und recht zügig. Die Einweisung in das Krankenhaus kam kurzfristig und die Behandlung im Krankenhaus Weißeritztal-Klinik war hervorragend. Dieser Arzt ist auf dem Gebiet der Hand-Chirurgie ein absolutes Ass. Dr. Baade ist sehr weiterzuempfehlen.

Bewertung vom 03.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

OP am Daumensattelgelenk

Ich kann mich nur sehr positiv über meine Behandlung in der Gemeinschaftspraxis von Dr. Anke und Dr. Baade äußern, dabei schließe ich natürlich auch die Schwestern mit ein.

Dr. Anke empfahl mir diese OP und Dr. Baade führte sie im Krankenhaus Freital durch. Das einzige Negative an der OP. war, dass anschließend sehr starke Schmerzen auftraten. Aber darauf haben mich Dr. Anke und Dr. Baade auch vorher hingewiesen.

Die OP selbst ist aus meiner Sicht einwandfrei durchgeführt worden, also noch einmal ein großes DANKE !

Bewertung vom 02.08.2019

Schwere Fingerverletzung

In jeder Hinsicht rücksichtsvolle und erfolgreiche Behandlung eines schwer beschädigten Zeigefingers.

Bewertung vom 20.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Behandlung vor und nach einer ampulanten Op

Ich habe eine zweite ampulante Operation machen lassen und muss sagen, so was nettes und zuvor kommendes Praxisteam kann man nur weiter empfehlen. Man fühlt sich richtig gut versorgt. Auch bei der Nachuntersuchung wird man sehr gut und auch sehr höflich behandelt.

Bewertung vom 19.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hände wieder voll gebrauchsfähig

Es waren zwei Handoperationen notwendig und man muss erstens etwas Geduld mitbringen und die Hände auch selbst trainieren.

Bewertung vom 12.07.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr gut

Es war eine sehr nette und fachliche kompetente Behandlung. Mir gefällt der lockere menschliche Umgang mit den Patienten.

Die OP war gut, die Schwestern und der Arzt nehmen dem Patienten durch ihre lockere Art die Angst vor der OP. Das Ergebnis ist perfekt.

Kann ich nur weiterempfehlen

Bewertung vom 12.07.2019, gesetzlich versichert

ausgezeichnete Behandlung meines Knöchelbruchs

Ich bin mit der Arbeit von Dr. Baade und seinem Team hochzufrieden. Kurze Wartezeiten, gute Aufklärung und eine ausgezeichnete und sehr kompetente Behandlung. Danke!

Bewertung vom 25.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Arzt, der für seine Patienten da ist

Hand-OP (Dupuytren-Kontraktur)

Hier ist ein Arzt mit seinem Kollektiv für den Patienten da. Er nimmt sich Zeit, hört zu, erklärt, empfiehlt und geht auf alle Nachfragen umfassend und ausführlich ein. Alles sehr freundlich, sehr persönlich und souverän. Herzlichen Dank, auch dem Kollektiv

Bewertung vom 12.06.2019

Arzt wie man ihn sich wünscht

Ich wurde am 3.6.2019 im KH Freital von Dr. Baade operiert. Zum Scherz meinte er ich sollte ihm eine negative Bewertung schreiben, damit er keinen so großen Zulauf an Patienten mehr hat. Aber das kann ich leider nicht!!! Meine ambulante OP verlief sehr gut und vor allem ohne Schmerzen danach. Alles Super! Auch die Betreuung vor und während der OP war super.

Bewertung vom 03.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

OP linker Ellenbogen

Dresden den 14.03.2019. Ich wurde an diesem Tag am linken Ellenbogen (Sulcus ulinaris Syndrom) operiert. Heute ist die OP-Wunde wunderbar verheilt und ich bin beschwerdefrei.

Im Vorfeld der OP fand ein intensives Aufklärungsgespräch statt.

Die OP verlief in ruhiger und sehr angenehmer Atmosphäre.

Die OP Schwestern, der Anästhesist und vor allem Dr. Baade bilden ein sehr kompetentes Team. Ich würde mich jederzeit wieder in die Hände dieses Teams begeben und ich kann es auch jedem anderen wärmstens empfehlen.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
18.04.2017