Dr. med. Carsten Baade

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Gesundheitszentrum Dresden-Prohlis Dres. Rüdiger Anke und Carsten Baade
Georg-Palitzsch-Str. 12,
01239 Dresden
Sind Sie Dr. med. Carsten Baade?

Handchirurg
Spez. Unfallchirurg
D-Arzt

Gemeinschaftspraxis • Gesundheitszentrum Dresden-Prohlis Dres. Rüdiger Anke und Carsten Baade

Dr. Baade ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Dresden
Ärzte · in Dresden

07.10.2021

Humorliebender Arzt

Dr. Baade mag Ironie, so scheint es mir. Dafür muss man ein Ohr haben, sonst können manche Inhalte auch falsch ankommen. ;)

Im großen Warteberiche hängt eine große Leinwand mit Witzen von und über Ärzte. Auch hier findet sich der Humor wieder.

17.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Handchirurgie

Durch einen Sturtz zog sich meine Frau eine Splitterfraktur am linken Daumen zu. Herr Oberarzt Dr. Baade hat diese komplizierte Operation als Spezialist für Handchirurgie mit hoher Fachkompetenz und einer sehr guten Wiederherstellung der Funktionsfähigkeit durchgeführt. Herr Dr. Baade ist ein überaus freundlicher Arzt mit guten Einfühlungsvermöge zudem man von Beginn an ein Gutes Vertauensverhältnis hat. Diesen Arzt würde ich gern weiter empfehlen.

09.09.2021

Fachlich sehr kompetent mit super Team

Dr.med C. Baade ist sehr zu empfehlen. Er ist charmant,freundlich und was sehr wichtig ist er weiß was er tut. Wer große und kleine Probleme mit seinen Händen hat,ist bei ihm bestens aufgehoben.

Vielen Dank an sie und ihr Team.

Xxxxx

11.08.2021

Kompetenter und humorvoller Arzt - meine erste Anlaufstelle

Behandlung von Ersttermin, über OP und Nachkontrolle sehr schnell erfolgt, Aufklärung sowie Beratung und Durchführung absolut zufriedenstellend. Sehr vertrauensvolle Basis.

15.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

OP kleiner Finger linke Hand

Der Sehnenriss am linken Finger geschah vor einem Jahr, Corona hatte die OP bis in dieses Jahr verschoben. Ich habe mich bei Herrn Dr. Baade vom Vorbereitungsgespräch bis zum heutigen Abschlussgespräch wohl gefühlt. Das OP-Team um ihn herum war genauso führsorglich und kompetent, wie er selber. Ich kann Herrn Dr. Baade jedem weiterempfehlen. Ich bin mit dem Ergebnis der OP sehr zufrieden.

Letzte Aktualisierung18.04.2017