Herr Chang

• Weixdorf
  • Weißig
  • Wilsdruffer Vorstadt/Seevorstadt-West

Herr Chang
Herr Chang ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Chang oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Chang ist unter den Top10:

· Allgemeine Chirurgen in Dresden (Stand 06/2018)

Qiying Chang

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Spez. Schmerztherapie, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Königsbrück Landstr 98

Allgemeine Öffnungszeiten:

08:00-12:00    13:00-17:00

08:00-12:00    13:00-17:00

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.12.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Chang hinterlegt. Sind Sie Herr Chang? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

iebe Patientin, lieber Patient,
herzlich willkommen auf dem jameda-Profil unserer Privatpraxis für Schmerztherapie und die Traditionelle Chinesische Medizin. Hiermit wollen wir unsere Patienten über die Praxisräume, das Leistungsspektrum sowie die Besonderheiten unserer Praxis informieren.
Bei Fragen können Sie uns jederzeit per E-Mail oder Telefon erreichen.
Ihr Dr. Qiying Chang.

Ich freue mich, Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Mein Fokus liegt auf der Speziellen Schmerztherapie, der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) und der Akupunktur. Sie wollen mehr über die Möglichkeiten der operativen Schmerztherapie erfahren? Gerne kläre ich Sie persönlich über Chancen, Risiken sowie Kosten der Eingriffe auf und entwerfe ein individuelles Behandlungskonzept für Sie. Sprechen Sie mich an, ich bin jederzeit ...

1. Spezielle Schmerztherapie
  2. Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)
  3. Akupunktur

Hier finden Sie einen Überblick der angebotenen Leistungen. Sollten Sie Fragen haben, können Sie sich selbstverständlich bei uns melden und einen Termin vereinbaren. Unsere Spezialgebiete sind die Spezielle Schmerztherapie und die Traditionelle Chinesische Medizin. Außerdem bieten wir die folgenden Leistungen an:

1. Orthopädische Schmerztherapie
  2. Neurologie und Psychiatrie
  3. Innere Medizin
  4. Gynäkologie

Das Besondere an unserer Praxis ist, dass Sie hier ohne Tabletten schmerzfrei und gesund werden können. Wir verfügen über eine moderne Ausstattung und geschultes Fachpersonal und freuen uns jederzeit, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Hinweis für gesetzlich und privat versicherte Patienten:
Wir behandeln sowohl gesetzlich als auch privat versicherte Patienten. Alle Leistungen werden jedoch nicht von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen. Natürlich informieren wir Sie hier von Fall zu Fall und klären Sie über entstehende Kosten auf.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Chang

Bewertung vom 05.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Trigeminusneuralgie und sehr starke Rückenschmerzen

Mit meiner Trigeminusneuralgie konnte mir schon bei der ersten Sitzung geholfen werden, ich bin damit komplett Schmerzfei und kann es nach über 20 Jahren Ärzte-Odysee immer noch kaum glauben und musste mich erst daran gewöhnen. Mit dem Rücken geht es nun Schritt für Schritt voran, diese Baustelle ist auch wesentlich größer. An einer Uniklinik sollte ich sogar einen Schmerzstimulator eingesetzt bekommen, was ich glücklicherweie ablehnte. Die ersten Erfolge sind schon zu verzeichnen, nach 3 Behandlungen schon gefühlte 40% Besserung."  Mehr

Bewertung vom 30.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bei allen insgesamt 3 Behandlungen war ich mit dem Ergebnis sehr zufrien

Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt.Ich kann den Doktor mit ruhigem gewissen weiter empfehlen.Natürlich möchte ich auch ein großes Lob an die Rezeption weitergeben.Durch meine Kreislaufprobleme habe ich schnell Hilfe bekommen und man hat sich super um mich gekümmert,vielen Dank an das gesamte Team der Praxis.Herzlich S.K."  Mehr

Bewertung vom 15.05.2018

Ein sehr kompetenter, netter Arzt !

Ich möchte mich bei allen in der Praxis herzlich bedanken. Eine Vorzeige-Praxis ! Ich würde mir wünschen, dass die Krankenkassen lieber seine Therapie bezahlen, als 1 Jahr lang Diclofenac 75 und Dauer Massagen."  Mehr

Bewertung vom 19.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

erst skeptisch, dann sehr zufrieden

Nach unzähligen Terminen bei unterschiedlichsten Ärzten und diagnoselos, war es für mich ein Versuch, der ja nicht schaden kann. Es waren viele Schmerzen, die mich quälten und die Dr. Chang von einer Sitzung zur nächsten explizit behandelte, mit Akkupunktur und Faszientherapie (teilweise schmerzhaft). Er ist dabei immer darauf bedacht, dass es einem gut geht und erklärt inwieweit es wirkt oder auch dauern wird. Bis auf die teilweise langen Zwischenwartezeiten ist alles sehr angenehm, Personal, Einrichtung, Diskretion."  Mehr

Bewertung vom 24.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Rücken- und Ischiasschmerz

Hr. Dr. Chang hat mir die Ursachen meiner Beschwerden verständlich erklärt. Mit gezielten Behandlungen, die teilweise schmerzhaft und anstrengend waren, hat er erreicht, dass ich wieder ohne Schmerzen schlafen und laufen kann. Ich bin froh, diese Therapie gemacht zu haben und danke Hr. Dr. Chang und dem freundlichen Praxisteam ganz herzlich."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Chang über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Chang.