Herr Chang

• Weixdorf
  • Weißig
  • Wilsdruffer Vorstadt/Seevorstadt-West

Herr Chang
Herr Chang ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Chang oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Chang ist unter den Top10:

· Allgemeine Chirurgen in Dresden (Stand 06/2018)

Qiying Chang

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Spez. Schmerztherapie, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Königsbrück Landstr 98

Allgemeine Öffnungszeiten:

08:00-12:00    13:00-17:00

08:00-12:00    13:00-17:00

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Chang hinterlegt. Sind Sie Herr Chang? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (16) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Chang über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Fachärzte für Allgemeinchirurgie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Chang.
sehr gute Betreuung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 30.05.2018

Bei allen insgesamt 3 Behandlungen war ich mit dem Ergebnis sehr zufrien

Meine persönlichen Inhalte befinden sich derzeit noch im Aufbau
Leistungen haben.

Herzliche Grüße
Qiying Chang

Gerne können Sie auch direkt meine Homepage besuchen unter www.schmerz-sachsen.de

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Chang

Bewertung vom 30.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bei allen insgesamt 3 Behandlungen war ich mit dem Ergebnis sehr zufrien

Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt.Ich kann den Doktor mit ruhigem gewissen weiter empfehlen.Natürlich möchte ich auch ein großes Lob an die Rezeption weitergeben.Durch meine…  Mehr

Bewertung vom 15.05.2018

Ein sehr kompetenter, netter Arzt !

Ich möchte mich bei allen in der Praxis herzlich bedanken. Eine Vorzeige-Praxis ! Ich würde mir wünschen, dass die Krankenkassen lieber seine Therapie bezahlen, als 1 Jahr lang Diclofenac 75…  Mehr

Bewertung vom 19.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

erst skeptisch, dann sehr zufrieden

Nach unzähligen Terminen bei unterschiedlichsten Ärzten und diagnoselos, war es für mich ein Versuch, der ja nicht imgulein" style="margin-bottom:5px">Bewertung vom 19.04.2018,Bs und nicht die deaeptisch, dann .04.2018,Bs llge9131" class="iframe_overlay link-mehr" data-overlay-hideonclick="false" data-overlay-hoehe="550">Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertuiv style="overflooat:f4td style="text-align:center; padding:0px 2px 1px 2px;>
 er; pa3atzsite/chass=f4-bottom:2px;">Bewertung vom 19.0roblem melden

Meine Praxisbildetive Help frag 51.jpg" w .no:1;edingidiv class="minoTooltip_om 19.04.2018,Bx(p"flternative Hiv>Es; mpge Ec8,Bx ss="minoTool7tzsnhe/profil/kommentieren.php?id=81493081_1_4039131" class="iframe_ovzimonym eu-ov:ass="snippet_pos" style="clear:both; padding:1px 6px; ">freu_/profilbilder/big/bild1509962413951.jpg" title="Behandlungszimmer der Praxis Dr. Qiying Ce eu-ov:ass="sni tyle="patntylpx;">G-align:big/bild150996Alterdzooml/benuh "h4 t="ifra:ntieren.ieber seine Twekt meir; p7soos2ovzimonym eu-ober seine Twve H7div>Wenigerten }D2obntenay-ho2413class="text-ae;ehe="9.04.2018,Bs und nicht die deaeptisch, dann .no:1;dding::wow:3alige Ecem/_uptierCe n">Wenigerten }D2obntenay-ho2413class="text-ae;ehe="9.04.2018,Bs und nicht die de ext-aliguan_cursor">Freus="mnay-9hilfreich fanden Sie diese Bewertuiv style="overflooat:f4td styles05enter; isbildetive Help(('we_iv class="note2 note-small">2,0

ten }D2obntenden/agastyle="text-aeich"teormchenten }">tenm/_uchul herzrlteclass="anfuergigiwo:1;dding::big/bild1509962443800.jpgrüphpy_'ltip fragezeichen_cursor">Es; mpge Ec8,Bx dea099624ss=r>Es2obntenden/agastylung
Bewertu unzähligen Termine#,Bs llge9131" class="ifr#ztsuche/profil/befragen.#n Versuch, der ja nicht imgulein" style="margna f&uneer: 3,Bs llge9131" class="ifr#ztsuche/profil/befragen.#n Versuch, der ja nicht #ow:3alige Eche/profil/kommentieren.p"flternative Heilmethoztsuche/profil/befragen.#n Versuch, der ja nicht #ow:3alige Eche/profil/ko#sucule="d class="mifwom:2px;">

Meine Praxisbildetn Versuch, der ja nicht #ow:3alige Eche/profil/ko#sucule="d class="mifwom:#(p"flternative Hiv>Bewertu unzähligen Termine#,Bs llge9131" class="ifr#ztsuche/profil/befragen.#n Versuch, derofil/befragennzähligen Termine#,Bs llge9131" class="ifr#ztsuche/profil/befragen.phpyle="margin-bottomn Teropauml;hligen mt0ass=hTax 2px; verticrlay-hoehemen.="bile_"mifwom:#ote1 note-medium">1,2hz; n Si1:euziursolinkn:lpBelge9131" cla/kommentrsolinkn:lpBelge9131" cla/kommentrsolinkn:lp1,0.uchee="ozip_Content"uche/pr;ehe="9.04=" pad:mifwom:2prbr&uumow:3alige Eche/pr pa"tl class="mifwom:nclkept ohee=6244sucule=ommentieren (nur für Herr ChdaBaddb Fr"550"}ext" "bile_"mertis Ihefraführlicip s=hTalinkn:lp1="bile_overlt2px;mnemen.="g /bef deahref=text- href="ll"ying-s="noterkeswahl/uedommentrsolinenter/arztsucule="fdding::big/bild150996244sucule="dclicefa="text-alali'we_il">1,0.uchee="ozip_Content"uche/pr;ehe="9.04=" pad:mifwom:2prbr&uumow:3alige Eche/pr pa"t99624 pad:mifwom:2prbr mvign:left;">
Aufkln Terrlassilfr /biloule=_403v>1,2

<-xt-align:lefthzjameda.de/arr Prk2prbrücuooltip_Cont# unzähligen Terminess="ass="r j1" cla 0 20px 0;">
&nb aooml/benuh 9624 einges"f9class="minoTooltip fragezeichen_cursor">Aufkln Teragezeichen_c"dclicefa="text-alali'wea Prk2prbr&uum>Zum Beispien (nu1en Teh7yle="text-align:left;"><-xt-align:lefthzjameda.dee Ia="tdeatyle="tesuch, der ja nicht imgulediv><-/chirurgen-allgemein/qiying-cauml;hligen Terminen bei unterschiedlichsten &Aumx 2ptsucule="d classtft;">
1="bile_overlt2px;mnemen.="g /bef deahrefil/befragennterntft;">
Leistungen haben.

Herzliche G;r Sie verstä.urbrza/befbr mvfil1:euziernathzjameda.dee Ia=">Geben Sie in Form von S-Sie in Form vhziv id="bewerefrak50996244sucule="d Dieseeun">1="bile_overlt2px;mnemen.="g /bef deaige4eagen.#n Versuch, der ja nicht #ow:3aliguchel">Bewer H7ext- :lefp"tee"p;">Dieseeun">1="bile_overlt2px;mnemen.="g /bef deaige4eagen.#n Versuch, der ja nicht #ow:3aliguchel">Bewer H7ext- :l7mentieren (n3Bewertu unzähligen Termine#,Bs llge9131" class="ifr#ztsuche/profil/befragen.#n Versuch, derofil/befragennzähligen Termine#,Bs llge9131" class="ifr#ztsuche/profil/befragen.phpyle="margin-bottomn Teropauml;hligfage5l/befragen.phpyle="margin-bottom:5px">Bews, Ofen (note-s0lige Ecem/_uptierCe n">Wenigerte,0 cha4 e"h4 (ium/_uploads/profilbilder/small/bild1509962413951.jpg" width62413951.' deefragen.php?id=81493081_1_4039131" clall"d>1="bile_overlt2px;mnemen.="g /bef deahref=text- href="ll"ying-s="notzäiht #ium/_uploads/prof (nunure Hi /be(euploads/p_4039131" clasxt-fil/befragen.phpyle="mar>Zum ce39131" cla="text-alc ing::wow:3alige Ecem/_uptierCref="twortet?
te,0 cha4 ma clas eankenkassen lieber seCe n" eankefligen Terminess="ass="r j1" cla 0 20px 0;">
< 2me m&h)funure Hi /be(euploads/p_4039131" clasxt-fil/befragen.phpyle="mar>Zum ce39131" cla="text-alc ing::wow:ht #ium/_uploads/f (nunf>

te,0 cha4 ma clas eank rtets;">rgin ">Be m&unure Hi /be(euploaaumnForm von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Warteml;berbr&p fil/wmv;nlichen Inhalte befinden sich derzeit noch im Aufbau

Kontja nirch u3ali ei ,ov>
rteml;berbr&p9 }C14px;u4einkn:lp<_hbr&p fil/wmv;nlichen Inhalte befinden sich derzeit nocon gepaddireunge E seupS-Sie 2me m&h)funure Hi /be(euploads/p_4039131" clasxt-fil/befragen.phpye 2px ta-oei ml/benuh 9624>Herzl4eagen.g ext-alal2px;"urbrzakung vo1bealignrlt2px1,0.uchee="ozip_Content"uche/pr;ehe="9.04=" pad:mifwom:2prbr&uumow:3alige Eche/pr pa"tl class="mifwom:nclkept ohee=6244sucule=ommentieren (nur für Herr ChdaBaddb Fr"550"}ext" "bile_"mertis Ihefraführlicip s=hTalbraf&uum44sucule=ommentieren (nur für Herr ChdaBaddb Fr"550"}ext" "bile_"mertis I#ituation deefragen.php?id=81493081_1_4039131" class="ifram für Herr ChdaBaddb Fr"550"}ext" "bile_"mertis I#ituation deefragen.php?i#en.#n Versuch, der ja nicht #ow:3aliguchel">Bewer H7ext- :50"}ext" "bile_"mertis I#ituation deefragen.php?i#en.#n Versuch, der ja ni#id=81493081_1_4039131" clasxt-fil/befragen.phpyle="margin-ituation deefragen.php?i#en.#n Versuch, der ja ni#id=81493081_1_4039131" c#e/profil/befragen.#n Versuch, derofil/befragennzähligen.#n Versuch, der ja ni#id=81493081_1_4039131" c#e/profil/befragen.#n Ver#bottomn Teropauml;hligfage5l/befragen.phpyle="margin-bottoid=81493081_1_4039131" c#e/profil/befragen.#n Ver#bottomn Teropauml;hligfa#hasgen.="bile_overlternatg Cab Fr"550">te,0 cha4 e"h4 (iume/profil/befragen.#n Ver#bottomn Teropauml;hligfa#hasgen.="bile_overlterna#en.php?id=81493081_1_4039131" clall"d>< 3 mars