Praxis Dr.med. Christina Dill Fachärztin für HNO-Heilkunde
Liebigstr. 24, Plauen , Dresden

Dr. med. Christina Dill bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Christina Dill Fachärztin für HNO-Heilkunde

Vielen Dank, endlich bin ich meine Ohrgeräusche los. Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, bis mir eine Bekannte Frau Dr. Dill empfahl. Dieser Tip war wirklich Gold wert.

Endlich bin ich meine Ohrgeräusche los • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christina Dill Fachärztin für HNO-Heilkunde

Die Wartezeiten sind sehr lang und das männliche Personal ist sehr unfreundlich, um nicht zu sagen unverschämt. Auf eine höfliche Frage bekommt man eine derart patzige Antwort. Auf die Frage, ob man vergessen wurde, kann man wenigstens erwarten, dass gesagt wird - kleinen Moment ich kümmere mich drum - und nicht, dann fragen Sie doch an der Anmeldung, ich habe keinen Computer am Kopf. Die Person weiß sicher was gemeint ist. Schade, dass solche Menschen, damit den anderen netten Kollegen schaden.

leider nicht zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christina Dill Fachärztin für HNO-Heilkunde

Sehr kompetente, freundliche Ärztin, die sich trotz Zeitdruck und vollem Wartezimmer immer die Zeit nimmt, Diagnosen verständlich und nachvollziehbar zu erklären. Sie ist feinfühlig in der praktischen Behandlung (leider habe ich auch das andere Extrem kennengelernt). Ich (weder Psycho, noch hypersensibel, aber schmerzerfahren) fühle mich bei ihr als Ärztin ernstgenommen und sicher. DANKE!

Im Vergleich heraustechend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christina Dill Fachärztin für HNO-Heilkunde

Super nette Ärztin auch für Kinder sehr gut geeignet.

Super nett und freundliche ,einfühlsam. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christina Dill Fachärztin für HNO-Heilkunde

Als neue Patienten von Frau Dr. Dill erhielt mein Sohn und ich, beide berufstätig, jeweils einen Termin innerhalb von 2 Wochen für spätnachmittags. Etwas "vorgeschädigt" von einigen Facharztbesuchen in letzter Zeit, haben wir eine sehr empathische, fachlich absolut kompetente Fachärztin kennengelernt, bei der wir uns sehr gut aufgehoben fühlten. Sie hat zugehört, kurz und gezielt untersucht und Untersuchungsergebnisse, wie MRT-Befunde sowie notwendige Behandlungen verständlich erklärt. DANKE! Mehr kann man nicht erwarten. Das Praxispersonal war insgesamt sehr nett. Deshalb: Absolut empfehlenswert.

absolut empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christina Dill Fachärztin für HNO-Heilkunde

Eine sehr freundliche und kompetente Ärtzin. Sie ist sehr genau und absolut nicht oberflächlich, sie hört gut zu und geht dann genau auf den Patienten ein. Auch während der Untersuchung, ist sie sehr einfühlsam und es ist einem kaum unangenehm.
Ich gehe gern wieder zu Ihr. Ich find sie super. Weiterempehlung 100% !!! :-)

Eine spitzen Ärtzin, TOP! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christina Dill Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich kann diese Ärztin uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie ist kompetent und gleichzeitig sehr einfühlsam. Man fühlt sich ernstgenommen und wird gut aufgeklärt. Einfach Klasse!

Einfühlsame und komptente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christina Dill Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich kam bereits mit anderen Diagnosen an und brauchte auch einfach eine Person, die sich eine Übersicht über meine vielfältigen Beschwerden verschafft und etwas dazu sagt. Das tat sie wirklich gut. Sie ermuntert einen neue oder außergewöhnliche Wege zu gehen und fragt auch wieder nach. Den gewünschten Überblick bekam ich und auch einen Weg Stück für Stück therapeutisch vorzugehen.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und freue mich sehr sie als Ärztin gefunden zu haben.

Gute Ärztin, engagiert und motivierend, erklärt und behandelt angemessen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christina Dill Fachärztin für HNO-Heilkunde

Kompetente, sehr freundliche Ärztin mit Herz - umfangreiche und verständliche Erläuterung des Befundes - uneingeschränkt empfehlenswert

gerne wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christina Dill Fachärztin für HNO-Heilkunde

Tolle Ärztin, sehr gründlich und freundlich, erklärt umfassend, hier ist man gut aufgehoben. Eine Ärztin mit Herz! Super, dass auch naturheilkundlich behandelt wird.

Sehr gründlich und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert