Dr. med. Christina Dill

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin

Dr. Dill

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin

Friedrichstr. 4101067 Dresden
Sind Sie Dr. med. Christina Dill?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Grit Dörfelt und Andreas Deutscher

13.12.2020

Endlich bin ich meine Ohrgeräusche los

Vielen Dank, endlich bin ich meine Ohrgeräusche los. Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, bis mir eine Bekannte Frau Dr. Dill empfahl. Dieser Tip war wirklich Gold wert.

13.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

leider nicht zufrieden

Die Wartezeiten sind sehr lang und das männliche Personal ist sehr unfreundlich, um nicht zu sagen unverschämt. Auf eine höfliche Frage bekommt man eine derart patzige Antwort. Auf die Frage, ob man vergessen wurde, kann man wenigstens erwarten, dass gesagt wird - kleinen Moment ich kümmere mich drum - und nicht, dann fragen Sie doch an der Anmeldung, ich habe keinen Computer am Kopf. Die Person weiß sicher was gemeint ist. Schade, dass solche Menschen, damit den anderen netten Kollegen schaden.

24.04.2019

Im Vergleich heraustechend

Sehr kompetente, freundliche Ärztin, die sich trotz Zeitdruck und vollem Wartezimmer immer die Zeit nimmt, Diagnosen verständlich und nachvollziehbar zu erklären. Sie ist feinfühlig in der praktischen Behandlung (leider habe ich auch das andere Extrem kennengelernt). Ich (weder Psycho, noch hypersensibel, aber schmerzerfahren) fühle mich bei ihr als Ärztin ernstgenommen und sicher. DANKE!

12.02.2019

Super nett und freundliche ,einfühlsam.

Super nette Ärztin auch für Kinder sehr gut geeignet.

06.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

absolut empfehlenswert!

Als neue Patienten von Frau Dr. Dill erhielt mein Sohn und ich, beide berufstätig, jeweils einen Termin innerhalb von 2 Wochen für spätnachmittags. Etwas "vorgeschädigt" von einigen Facharztbesuchen in letzter Zeit, haben wir eine sehr empathische, fachlich absolut kompetente Fachärztin kennengelernt, bei der wir uns sehr gut aufgehoben fühlten. Sie hat zugehört, kurz und gezielt untersucht und Untersuchungsergebnisse, wie MRT-Befunde sowie notwendige Behandlungen verständlich erklärt. DANKE! Mehr kann man nicht erwarten. Das Praxispersonal war insgesamt sehr nett. Deshalb: Absolut empfehlenswert.

Letzte Aktualisierung22.10.2013