Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
HNO-Ärzte:
18.239 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Daniela Liebsch

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin

0351/4711094
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Liebsch

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 12:00
15:00 – 17:00
Di
07:30 – 12:00
Mi
07:30 – 12:00
15:00 – 17:00
Do
07:30 – 12:00
Fr
07:30 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

August-Bebel-Str. 3301219 Dresden
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Daniela Liebsch?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Dr. Liebsch ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

HNO-Ärzte · in Dresden

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (17)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
11.07.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Ich bin sehr zufrieden

Bei meinem ersten Besuch hatte ich die Hoffnung auf eine schnelle Lösung meines Problems, was in meinem Falle ja eigentlich nicht sein kann. Frau Dr. Liebsch hat mir da auch keine leeren Worte geschenkt, sie zeigte Verständnis für meine Situation, hat mich gründlich untersucht und dann ein paar Unklarheiten beseitigt, dafür bin ich ihr dankbar. Für die weitere Zeit hat sie mir Tipps und eine Verordnung mitgegeben, der Erfolg wird abzuwarten sein, wir bleiben natürlich auch dafür in Verbindung.

12.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

sehr gute Ärztin

Tagesaktuelle Terminvergabe, kurze Wartezeit und sehr freundliche Behandlung lassen keine Wünsche offen. Dankeschön!

21.06.2018
1,0
1,0

Sehr kinderfreundlich

Mussten zwar 25 km fahren aber das sich total gelohnt. Sehr weiter zu empfehlen.

28.02.2018 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Nett, kompetent, nimmt sich viel Zeit

Frau Dr. Liebsch ist sehr nett, kompetent, ich fühlte fachlich sehr gut aufgehoben, und auch menschlich ist sie sehr einfühlsam, hört sehr gut zu, es passt einfach alles.

29.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,2
1,2

nur zu empfehlen

Frau Dr. Liebsch kann ich nur jedem empfehlen, sie ist sehr freundlich und erklärt auch dann alles genau wenn mal mehr Patienten da sind, einmal entschuldigte Sie sich sogar bei mir für die Wartezeit, dabei war ich ohne Termin da und da ist eine längere Wartezeit ja zu erwarten, dennoch nahm sie sich ausreichend Zeit für mich.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung92%
Profilaufrufe18.239
Letzte Aktualisierung05.01.2016

Danke , Dr. Liebsch!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Dresden

Finden Sie ähnliche Behandler