Praxis Dr.med. Iris Kohl Fachärztin für HNO - Heilkunde
Georg-Nerlich-Str. 2, Blasewitz , Dresden

Dr. med. Iris Kohl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Iris Kohl?

Standort: Praxis Dr.med. Iris Kohl Fachärztin für HNO - Heilkunde Andere

Die Nachsorge nach meiner SchilddrüsenOP führte mich zu Frau Dr. Kohl und kurz danach ein anderes Problem.
Schon beim Eintreten in die Praxis wird man von den Schwestern sehr freundlich empfangen. Die Behandlung von Frau Dr. Kohl empfand ich als sehr präzise und sehr freundlich mir als Patientin zugewandt.
Ein Top-Team, welches sich trotz vieler unbestellter Patienten nicht auy der Ruhe bringen lässt und freundlich und kompetent mit den Patienten umgeht.
Ich fühle mich sehr wohl bei diesem Team!!!

Standort: Praxis Dr.med. Iris Kohl Fachärztin für HNO - Heilkunde Andere

Ich habe mich lange nicht mehr in einer Arztpraxis so wohl und gut aufgehoben gefühlt. Das gesamte Praxisteam ist ein wunderbares eingespieltes Team und läuft schnell, freundlich und effizient.
Man wird mit einem Lächeln auf den Lippen begrüßt, es wird einem herzlich weitergeholfen und die längere Wartezeit ist gut und gerne schnell vergessen wenn man merkt es wurde einem kompetent und nachhaltig geholfen.
Ich kann diese Praxis nur von ganzen Herzen empfehlen und bin mehr als froh Patient bei Frau Dr. Iris Kohl und ihrem tollen Team zu sein!

Standort: Praxis Dr.med. Iris Kohl Fachärztin für HNO - Heilkunde Andere

leider war Frau Kohl unsympathisch und ungeduldig. Sie hatte unsympathische Art und hat mir große angst ausgelöst, wenn ich fragte " ob was ich habe gefährlich sein könnet" und sie meinte "ja ich glaube es ist gefährlich" ohne Erklärung was die Ursache ist! Nur weil ich nach der Ursache der Krankheit fragte, wurde sie ganz aufgeregt und unhöflich zu mir. Sie sagte," ich weiß nicht, was Sie von Beruf sind". Aber das ist Medizin. Sie beschuldigte mich, ohne Termin gekommen zu sein, obwohl ich vorher angerufen hatte und sie sagten, ich darf zur Sprechstunde kommen.

Das einzig Gute ist, dass das Team dort sehr nett ist.

Standort: Praxis Dr.med. Iris Kohl Fachärztin für HNO - Heilkunde

Nach einem Sportunfall waren meine Tochter und ich heute bei Frau Dr. Kohl. Die Schwestern waren sehr freundlich und zuvorkommend. Frau Dr. Kohl hat meine Tochter untersucht und Entwarnung gegeben, nix kaputt, sie könne noch Pilot werden ;-) . Frau Dr. Kohl machte auf mich einen kompetenten Eindruck, sie hat uns alles erklärt und wir waren erleichtert, dass alles nicht so schlimm ist. Insgesamt ist die Atmosphäre in dieser Praxis sehr angenehm. Wenn mal Bedarf besteht, kommen wir voller Vertrauen wieder.

Empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Iris Kohl Fachärztin für HNO - Heilkunde

Lange Wartezeit im Wartezimmer, trotz eines Termines.
Unangemessener Ton der Ärztin dem Patienten gegenüber.
Jeder kann mal einen schlechten Tag haben,aber das sollte nicht am Patienten ausgelassen werden.

Umgang mit Patienten Überdenkungswürdig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Iris Kohl Fachärztin für HNO - Heilkunde

Nachdem mich 2 Ärzte mit Schmerzmitteln nach Hause geschickt haben, bin ich bei der Frau Dr. Kohl das erste Mal richtig untersucht worden. Die Diagnose hat Zeit in Anspruch genommen, scheint aber richtig gewesen zu sein. Nach der Einnahme der Medikamente ging es mir rasch besser.
Ärztin ist sehr zu empfehlen.

Wieder gesund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Iris Kohl Fachärztin für HNO - Heilkunde

ärztin völlig unmöglich im umgang mit patienten, fachlich ist diese "ärztin" schlecht eizuschätzen. nie wieder zu dieser person! der nächste weg ist nicht immer der beste

unmöglich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Iris Kohl Fachärztin für HNO - Heilkunde

Sehr nette Sprechstundenhilfen und zur Akutsprechstunde war die Wartezeit auch in Ordnung

Ärztin anfängst etwas burschikos aber trotzdem kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Iris Kohl Fachärztin für HNO - Heilkunde

Frau Dr. Kohl, kann ich weiterempfehlen. Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten, ist sehr freundlich.

Standort: Praxis Dr.med. Iris Kohl Fachärztin für HNO - Heilkunde

- sie nimmt Patienten jeden Alters (hier spreche ich mal im Namen meiner Eltern 76,84) ernst
- hört zu
- behandelt nicht nur mit "klassischer Schulmedizin" sondern auch mit alternativen Heilmethoden
- unsere Familie ist sie DIE HNO Ärztin unseres Vertrauens
- Schwestern sind immer freundlich und hilfsbereit

HNO Ärztin, die ich nur empfehlen kann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert