Dipl.-Med. Axel Zschiedrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Axel Zschiedrich?

Standort: Praxis Axel Zschiedrich Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein wirklich sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Einer der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt und eine offenes Ohr für alle Anliegen hat. Die Durchführung meiner Sportmedizinischen Untersuchung war wieder Top (zum zweiten mal). Das Personal ist passend dazu sehr nett und zuvorkommend. Ich kann diese Praxis auf jeden Fall empfehlen und werde meinen nächsten Check erneut dort absolvieren. Vielen Dank.

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Axel Zschiedrich Facharzt für Allgemeinmedizin

Fachlich und menschlich habe ich noch nie einen vergleichbaren Arzt gefunden. Das einzigste negative ist, dass sich alle anderen Ärzte an ihm messen müssen und es schwer ist, einen so guten Arzt zu finden.

Überragender Arzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Axel Zschiedrich Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon jahrelang Patientin bei ihm. Die Betreuung von ihm und des ganzen Praxisteams sind ausgezeichnet. Auch wenn das Patientenaufkommen manchmal hoch ist, wird man immer von allen im Team sehr freundlich behandelt. Man wird hier als Mensch wahrgenommen. Woanders fühlt man sich manchmal nur als "Nummer". Da nehme ich auch mal eine etwas längere Wartezeit in Kauf.
Ein großes Dankeschön an das gesamte Praxisteam! Ich bin sehr froh, dass ich so eine tolle Hausarztversirgung habe.

Sehr kompetenter und engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Axel Zschiedrich Facharzt für Allgemeinmedizin

Toller Arzt! Jahrelang schon bei ihm! Mein Vater auch! Sehr zu empfehlen! Immer sehr hilfsbereit u hat immer ein offenes Ohr! Kann ich nur weiterraten

Ein toller Arzt, sehr freundlich, schnell und hilfsbereit! Best Doc! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Axel Zschiedrich Facharzt für Allgemeinmedizin

wir sind seit Jahren bei ihm in Behandlung und sehr zufrieden. Er und sein Praxisteam sind freundlich und aufmerksam, da nimmt man auch längere Wartezeiten in Kauf. Herr Zschiedrich nimmt seine Patienten ernst und ist sehr genau. Bei unklaren Befunden gibt es die notwendigen Überweisungen. Bei ihm merkt man, dass der Arztberuf seine Berufung ist. Top. Wir wünschen uns, dass er noch lange praktiziert.

Sehr guter Hausarzt, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Axel Zschiedrich Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und werde super gut beraten, sowie sehr gut behandelt.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Axel Zschiedrich Facharzt für Allgemeinmedizin

seid über 20 jahren gehe ich gerne zu diesem arzt. sein ganzes team ist ständig umsichtig seinen patienten gegenüber und auch wenns auch mal länger dauert, weil man sich noch zeit nimmt für den menschen, warte ich gerne. ich hoffe, das es endlich wieder mehr solcher ärzte gebe, damit dieser eine hier etwas entlastet würde.

ein arzt - wie ein arzt sein sollte (kompetent menschlich ehrlich) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Axel Zschiedrich Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Zschiedrich ist sehr gut in seinen Fachgebieten. Ich stimme auch mit den anderen Bewertungen hier überein. Allerdings gibt es auch Bereiche, in denen er nicht soo gut ist. Das ist nicht negativ gemeint - aber die "psychologische Grundversorgung" habe ich mir etwas anders vorgestellt. Keiner kann alles hervorragend. Trotzdem ist dies für mich persönlich DER "Scheidungsgrund", wenn auch - nach einigen Jahren wirklich guter Arbeit - mit einem Tränchen.

...alles richtig, aber.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Axel Zschiedrich Facharzt für Allgemeinmedizin

Fühl mich gut aufgehoben,sehr nett

kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Axel Zschiedrich Facharzt für Allgemeinmedizin

Hier fühle ich mich gut aufgehoben , werde super beraten und behandelt auch auf Naturheilverfahren

Kompetenter und toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben