Praxis Dipl.-Med. Bärbel Schindler Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Sternplatz 15, Friedrichstadt , Dresden

Dipl.-Med. Bärbel Schindler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Bärbel Schindler?

Standort: Praxis Dipl.-Med. Bärbel Schindler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Schindler ist meine Hausärztin, achtet auf allseitige Voruntersuchungen, immer kompetent und korrekt, bei ihr laufen alle Infos zusammen. Sehr angenehmer Umgang auch mit der Schwester, es wird schon mal ein Rezept gleich in der Apotheke hinterlegt oder eine Überweisung nachgeschickt, vielen Dank

Hausarztpraxis - angenehme Begegnung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Bärbel Schindler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Insgesamt sehr gute Betreuung und Behandlung, Fragen werden verständlich erläutert. Auch telefonische Unterstützung, wenn es mal schnell gehen muss, z.B. Nachricht an Apotheke bei vergessenem Medikament

Ärztin meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Bärbel Schindler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit 20 Jahren Patientin bei ihr! Sie nimmt sich viel Zeit ! Hat für alles ein offenes Ohr ! Sie ist für den Menschen da! Sie macht ihrem Beruf alle Ehre ihrem eid !

Kompetente Ärztin immer freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Bärbel Schindler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll und wenn ich angefangen habe wo ich aufhören soll, deshalb lass ich es lieber und verweise auf die Schulnoten.

Was ich nicht versteh ist die gute gesamte Bewertung im Netz allgemein.

Wer sein Leben liebt der zieht weiter. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Bärbel Schindler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Habe meine Mutter (80) im letzten halben Jahr mehrfach zur Sprechstunde bei Fr. Dr. Schindler begleitet. Hatte immer das Gefühl, dass meine Mutter in dieser Praxis gut betreut wird. Auch als ich einmal nur Medikamente für meine Mutter benötigte, habe ich ganz schnell einen Termin bekommen und Fr. Dr. Schindler hat sich sehr viel Zeit für die Ausstellung der Rezepte genommen und alle Medikamente verschrieben, welche benötigt wurden und auch ausreichend, damit wir über die Urlaubszeit der Praxis kommen. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle beim gesamten Team der Praxis bedanken.

Sehr freundliches Team, nehmen sich Zeit für die Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Bärbel Schindler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Super Ärztin bin seit 15 Jahren da und immer zufrieden. Nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Bärbel Schindler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Das lange Warten hat es sich sicherlich gelohnt, obwohl es mir sehr schlecht ging. Ich kam zu ihr ohne Sprechstunde, weil sie die Vertreterin von meiner Hausärztin war. Und ich fand sie am Ende besser meine eigentliche Hausärztin. Sie hat über alle meine Beschwerden genau gefragt und sie nahm sich auch die Zeit, um meine Nasennebenhöhlenentzündung zu erklären. Das fand ich sehr lieb von ihr. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Bärbel Schindler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war vorher noch nie bei ihr und bereue meine Wahl nicht. Auch wenn an der Tür stand, dass keine neuen Patienten aufgenommen werden, erhielt sich beim vorhergehenden Anrufen einen schnellen Termin. Die Wartezeit war nicht kurz, aber normal. Für die Behandlung nahm sie sich viel Zeit und ging auf die Beschwerden ein. Dabei machte sie einen freundlichen und motivierten Eindruck, ihre Mitarbeiterin ebenso. Kann man empfehlen, auch wenn man als neuer Patient sich vielleicht doch lieber einen anderen Arzt suchen sollte (hat offenbar schon viele Patienten und ist auch nicht mehr die Jüngste).
kleine Mankos: Patienenanahme ist ungünstig geregelt was vielleicht an der ungünstigen Raumlage liegt (geschuldet duch den Blockbau)

Freundlich und nimmt sich die Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Bärbel Schindler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Absolut weiterzuempfehlen! Ist für mich die beste Hausärztin in Dresden.

Seit Jahren meine Hausärztin und immer kompetent und freundlich! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Bärbel Schindler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin mit der Leistung der Ärztin sowie der anderen Mitarbeiter rundum zufrieden!

Tolle Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben