Dipl.-Med. Jörg Großer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Jörg Großer?

Standort: Praxis Jörg Großer Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Großer hat meine Kinder und mich stets freundlich behandelt und kompetent beraten. Die Wartezeiten sind zwar lang aber man wird als Patient ernst genommen. Wir können Dr. Großer guten Gewissens weiterempfehlen.

Ein freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Großer Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Großer kam als Bereitschaftsarzt zu uns.Mein Mann ( 93) hat ein erneut auftretendes Erysipel ( Wundrose)
Antibiotika vom Hausarzt schlug immer nur kurz an,nach Absetzen an anderer Stelle erneut auftretend,so auch an einem Samstag.
Herr Dr.Großer meinte, wenn es immer wieder auftritt,was halten Sie von Natur Präparat ( ich dachte schon als er rein kam Rudolf Steiner persönlich,als ehemalige Waldorfschülerin erkennt man es sofort),ich stimmte zu.
Es wirkt !!!!

Sehr liebevoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Großer Facharzt für Allgemeinmedizin

Als Familie habe sehr gute Erfahrungen und Erfolg durch die anthrop. Behandlungen erfahren können. Bin mit meinen 2 Kindern einige Zeit in der Praxis. Durch die U-Untersuchungen hat man auch mehr Kontaktzeiten mit den Schwestern. Sie haben sich IMMER sehr freundlich, umsichtig und herzlich Verhalten. Mir ist aufgefallen das sie unter einen enormen Druck stehen. Jetzt erklären Sie noch den Mitpatienten CORONA-Regeln ! Mit einer unheimlichen Geduld! Die Wartezeiten in der Praxis sind sehr lang, allerdings nimmt sich Herr Grosser immer viel Zeit
--Wie man in den Wald rein ruft, so schallt es raus!!

Unser Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jörg Großer Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Praxis und die dort arbeitenden Ärzte sind kompetent, angenehm und gesprächsbereit, alternative Behandlungsmethoden werden sowohl angeboten als auch akzeptiert - hat man allerdings mit der Besetzung der Anmeldung zu tun, dann wird es schwieriger ...
Die Dame hat offensichtlich an einem Kommunikationstraining teilgenommen, das von der NVA (oder ähnlichen Organisationen) angeboten wurde.
Sie spricht in der 3. Person mit anderem Personal über neben ihr stehende Patienten, Ein-Wort-"Sätze" (eher "Befehle") sind ebenfalls beliebt, Alternativen zu ihren "Anweisungen" existieren nicht und insgesamt ist unglücklicherweise auch nicht der leiseste Hauch von Freundlichkeit herauszuhören.
Dieses Verhalten ist unangebracht und verringert leider das Gefühl, sich in der Praxis entspannt zu fühlen - die gute Bewertungsnote bezieht sich also ausschließlich auf die ärztliche Behandlung und nicht auf das "organisatorische Drumherum".

Bis auf den Zerberus am Empfang sehr angenehme Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Großer Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir sind als komplette Familie schon über 10 Jahre bei Herrn Dipl.-Med. Großer in Behandlung und sind sehr zufrieden. Er ist sehr kompetent, ruhig, einfühlsam und verständnisvoll. Der Umgang mit Kindern ist absolut vorbildlich. Unsere Tochter wurde als Kleinkind von ihm immer sehr behutsam und mit Empathie behandelt, so dass sie ihre Ängste vor Ärzten vollkommen abgelegt hat, was der absolut kinderfreundlichen Art von Herrn Großer zu verdanken ist.
Ich bin auch äußerst dankbar, dass Herr Dipl.-Med. Großer anthroposophisch arbeitet, und so unsere Tochter (heute 13 Jahre alt) bisher kaum mit Antibiotika behandelt werden musste. Auch uns als Eltern hat die anthroposophische Medizin immer geholfen, und sie wurde von uns allen auch immer sehr gut vertragen. Herr Dipl.-Med. Großer sagt auch, wann es sinnvoll ist, noch auf chemische Medikamente zurückzugreifen. Ein absolut toller Familienarzt. Er weiß immer Rat, auch wenn andere Ärzte schon nicht mehr weiter wissen.
Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Herrn Dipl.-Med. Großer bedanken. Besser geht es nicht!!! Auch an die anderen in der Praxis tätigen Ärzte und dem Schwesternpersonal ein großes Dankeschön und ein nur weiter so. Wir kommen wieder!!!

Toller Arzt mit anthroposophischer Therapieausrichtung!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jörg Großer Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir sind seit vielen Jahren in dieser Praxis und mit Herrn Großer sehr zufrieden, vor allem mit seiner einfühlsamen, ruhigen Art.
Leider kann man das von der Sprechstundenhilfe nicht sagen. Was Freundlichkeit, Flexibilität und Terminvergabe betrifft hat sich nichts geändert. Es ist jedes mal eine zähe Prozedur bis zum Arzt vorzudringen.

Kompetenter, netter Arzt mit unkompetenter Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Großer Facharzt für Allgemeinmedizin

Mit Kindern sehr liebevoll&vorsichtig... Behutsame Behandlung ohne gleich mit chemischen Keulen zu schießen... Überredet&überrumpelt&droht nicht wie eine Vielzahl der Ärzte, sondern kann Eigenverantwortung akzeptieren... Toller Arzt!

Sehr Achtsamkeit klüger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Großer Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin seit vielen Jahren in der Praxis--hier verbindet man Alternativ- und Schulmedizin.
In der Praxis nimmt man sich viel Zeit um den Patienten anzuhören und Wege zu finden.
Natürlich sind dadurch, leider die Wartezeiten in der Praxis sehr lang.
Aber wenn man möchte das sich Ärzte Zeit nehmen--->>nimmt man lange Wartezeiten in Kauf!!

Die Schwester sind freundlich und müssen echt viel aushalten(sie haben ein breites Kreuz!)---unfreundliche Patienten die keine Zeit mit bringen.
Ich bin sehr allen sehr dankbar--weiter so!!

Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jörg Großer Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Großer geht mit viel Geduld und Empathie auf seine Patienten zu. Ich fühle mich wirklich gut aufgehoben. Allein, der Weg in sein Behandlungszimmer ist steinig: habe ich nach endlosen unfreundlichen Telefonaten endlich einen Termin ergattert, bleibt immer noch die stundenlange Warterei im Wartezimmer. Wenn ich Herrn Großer endlich gegenüber sitze, bin ich nervlich aufgerieben ... Dabei gibt es heutzutage einfache technische Möglichkeiten, um das Wartezimmerproblem zu bewältigen. Hierzu fehlt es in dieser Praxis leider am Willen!

Toller Arzt, der sich Zeit nimmt, mangelhaftes Praxismanagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Großer Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe nie einen freundlicheren und angenehmeren Arzt erlebt. Ich bin mit der antroposofischen Heilmethode aufgewachsen und bin von ihrer Wirksamkeit und Effektivität überzeugt. Impfungen habe ich natürlich auch erhalten und mir wurde davon auch nicht abgeraten, was auch Schwachsinn wäre! Wer sich in guten Händen wissen will, der besucht diesen Arzt und langen Wartezeiten kann man mit Pünklichkeit vorbeugen! Auch seine Kollegen in der Praxis sind äußerst nette Ärzte.

Netter kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert