Dr. med. Katja Bürkner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Katja Bürkner?

Standort: Dres. Roswitha Schlesinger und Katja Bürkner

Eine gute Ärztin, welche sich auch Zeit nimmt für den Patienten. Das Team, um Sie herum, ist stets um Freundlichkeit bemüht auch wenn mancher Patient Ihnen nicht so entgegen tritt.

Gute Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Roswitha Schlesinger und Katja Bürkner

Dr. Katja Bürkner ist rundum fachkompetent, sehr freundlich und nimmt sich immer Zeit, trotz teilweise hohem Zeitdruck.
In der Regel sind die Wartezeiten akzeptabel, in Grippezeiten o.ä. natürlich nicht, das liegt dann aber nicht am Bestellsystem.

Die Hausärztin meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Roswitha Schlesinger und Katja Bürkner

Ich bin mehr als froh und dankbar, dass Frau Dr. Bürkner meine Hausärztin ist.

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Roswitha Schlesinger und Katja Bürkner

Einfach eine 1, am Telefon wie immer freundlich und hilfreich bedient und die Wartezeit beginnt schon bei der telefonannahme so das man ni im Wartezimmer sitzen muss. Das machen die Schwestern immer, vielen dank dafuer. Einmalig. Die Aerztin auch die 1. Hat sofort erkannt das mehr ist als ich dachte und mich noch um 20uhr angerufen mit rezept. Ganz Toll, danke an alle

superschnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Roswitha Schlesinger und Katja Bürkner

Fr. Dr. Bürkner und die Praxis ist schon seit Jahren meine Hausärztin. In der gesamten Betreuungszeit gab es nie Punkte der Kritik. Die Ärztin ist nach meiner Einschätzung sehr kompetent und immer freundlich. Man wird Ernst genommen und fühlt sich nicht wie am Fließband abgefertigt.

Sehr kompetent und freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Roswitha Schlesinger und Katja Bürkner

Die Leistung der Ärztin ist spitze. Sie ist einfühlsam, engagiert und man fühlt sich erst genommen.

Leider ist die Wartezeit seit Jahren ein riesiges Problem. Mit Termin dauert es in der Regel mindestens 1 bis 1 1/2 Stunden, bis man aufgerufen wird. Von einer Vorstellung im Akutfall möchte ich gar nicht erst anfangen.

Es gestaltet sich auch die Abholung eines Rezeptes langwierig, obwohl mit der Ärztin vorher alles besprochen wurde und ich mein Kommen am gleichen Tag mich telefonisch angekündigt habe. Selbst da wird man aufgefordert, im Wartezimmer Platz zu nehmen, weil nichts vorbereitet wurde.

Das gleiche Problem besteht, wenn nur eine Impfung von der Schwester durchgeführt werden soll. Trotz ruhigen Wartezimmers am späteren Abend wurde ich fast eine halbe Stunde warten gelassen, bis ich von der Schwester geimpft wurde.

Ärzte und Schwestern haben natürlich viel zu tun, doch das Bestellsystem und die Abwicklung von Kleinigkeiten ist in anderen Praxen deutlich besser organisiert.
Die Schwestern sind in dieser Praxis verständnislos und scheinen zu glauben, dass man endlos viel Zeit besitzt. Sie wirken manchmal genervt und etwas "ruppisch".
Insgesamt kommt man sich oft vor wie ein Bittsteller und dankt dem Himmel, die Praxis nach Stunden endlich verlassen zu können.

kompetente Ärztin, aber katastrophales Bestellsystem • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Roswitha Schlesinger und Katja Bürkner

Frau Dipl.-Med. Bürkner ist sehr kompetent, hat für alles ein offenes Ohr, nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr verständlich. Ich fühle mich sehr wohl bei meiner Ärztin und kann sie nur weiterempfehlen!

Kompetente, nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Roswitha Schlesinger und Katja Bürkner

Nach der Übernahme der Praxis von ihrer Vorgängerin hat sich das ARZT-PATIENTEN- Verhältnis vertieft. Momentan kann ich mir eine andere Ärztin nicht vorstellen. Nur mehr Zeit müsste sein. Die Wartezeiten für die Nachmittagssprechzeiten sind katastrophal und gleichen Facharztterminen! Ansonsten eine sehr sympathische, engagierte und freundliche Ärztin, die ihren Job sehr genau nimmt und sehr gründlich ist.

Absolute Vertrauensärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Roswitha Schlesinger und Katja Bürkner

Nach langem suchen habe ich endlich eine kompete und freundliche Ärztin gefunden. Sie geht auf mich ein und beantwortet alle Fragen ohne genervt zu reagieren. Bei ihr fühle ich mich ausgesprochen wohl, auch die Schwester sind meist freundlich

Endlich eine gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Roswitha Schlesinger und Katja Bürkner

Frau Dipl.-Med. Bürkner ist eine sehr kompetente und vor allem freundliche Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für Untersuchungen, beantwortet Fragen ausgiebig, Befunde werden abgeklärt und verständlich erläutert.
Ich kann diese Ärztin nur weiter empfehlen.