Praxis Dr.med. Matthias Koza Facharzt für Allgemeinmedizin
Schönaer Str. 38, Großzschachwitz, Dresden

Dipl.-Med. Matthias Koza bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Matthias Koza?

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Koza Facharzt für Allgemeinmedizin

Mit Sicherheit darf ich davon ausgehen, dass mir geholfen wird. Sowohl die Schwestern Jana und Peggy als auch mein Hausarzt aus Leidenschaft, Herr Koza, gehen bedacht auf den Patienten ein. Herr Koza beantwortet alle Fragen, erklärt verständlich und lässt dennoch Freiraum für die Entscheidung des Patienten. Ich bin froh, in den Händen dieses Teams zu sein. Danke.

Ein Hausarzt der Sonderklasse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Koza Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr nett und zuvorkommend. Nimmt sich viel Zeit.

Kompotender und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Koza Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Koza nimmt sich als Arzt sehr viel Zeit für seine Patienten, geht auf dessen Probleme und Fragen ein. Super weiter so. Die Schwestern sind leider in der heutigen Zeit überlastet, das liegt zum Teil mit daran das der Papierkram mit den Kassen immer mehr wird und die Praxis zu viele Patienten hat, was ja eigentlich sehr gut ist, da weiß man auch das der Arzt gut ist.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Koza Facharzt für Allgemeinmedizin

Persönlich war ich bei Dr. Koza seit Beginn seiner Tätigkeit an diesem Standort in Behandlung.

Er selbst macht seinen Job sicher gut, hat immer einen Blick auf die Vorsorge und auch eine angenehme Art.

Leider steuert eine seine Praxis unterirdisch. So warten selbst bestellte Patienten nicht selten auch mal 2h. Unbestellt wartete ich beim letzten Termin mehr als 3h auf meine Behandlung. Es tut mir leid, aber derartige Wartezeiten - auch bei Bestellungen - sind untragbar.

Guter Arzt mit inakzeptabelem Praxis-& Zeitmanagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Koza Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich muss mich einfach mal zu den Patienten äussern,die einen so negativen Eindruck haben.Ich komm gerade aus der Praxis und wurde wie immer freundlich und zuvorkommend behandelt. Die Tür zur Anmeldung kann doch nicht offen bleiben;wenn man seine momentanen Sorgen darlegen will. Und da wartet man eben ein wenig ,um danach eine zufriedene Behandlung zu bekommen. Das ist doch das Wichtigste.
Wer also die 2 Damen so schlecht einschätzt, bitte daran denken,Gesundheit braucht Zeit und keinen Stress.

Alles super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Koza Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr koza ist ein ganz netter Arzt, aber die Praxis ist leider völlig überfordert man hat ewig lange Wartezeiten so 3-4 Stunden sollte man einplanen. Es gibt eine vorzimmer Dame die sehr unhöflich ist die andere ist sehr nett.

Zu lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Koza Facharzt für Allgemeinmedizin

Utopische Wartezeiten da jeder (auch der Arzt) zu unterschiedlichen Zeiten Pause macht. Termine zu machen ist sinnlos. Lieber einen anderen Arzt aufsuchen.

Netter Artzt, unmögliche Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Koza Facharzt für Allgemeinmedizin

Vorweggenommen, der Arzt ist super! Er nimmt sich Zeit erklärt ausführlich und bietet zahlreiche Möglichkeiten. ABER, dass Personal der Praxis ist unmöglich. Keine Terminplanung! Die Tür wird bei der Anmeldung einfach zugeperrt, lange Pausen werden mitten in der Anmeldehochphase gemacht, keine Transparenz im Wartezimmer durch eine verschlossene Tür und das Telefon könnte abgeschafft werden, da meldet sich keiner. Vielfach versucht, nun reicht es! 3,5 Stunden warten bei akuter Blasenentzündung!

Kompetenter Arzt, Unfreundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Koza Facharzt für Allgemeinmedizin

Es ist zum Ausrasten! Das nennt sich Hausarzt. Erst bestellt er mich nur ein Mal im Halbjahr, dann muss man wegen jedem Rezept mindestens zwei Mal zu den „Damen“, und das Dickste: unvorangekündigt macht er Urlaub. Wieder steht man vor verschlossener Tür und muss erneut den Weg gehen (und das als Schwerbehinderter, dem jeder Schritt schwer fällt). Wenn wenigstens angeschrieben wäre, wenn er wieder da ist. Die Vertretung ist für mich unerreichber.

Das ist nicht nur meine Meinung: • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Koza Facharzt für Allgemeinmedizin

Auch als privat Patient. Wirst du wie ein kasse patient behandelt! Mal für eine 8 minütige Behandlung wartest du 4 h das du zum doc darst und an den hochnäsigen vorzimmerdamen vorbeikommst!!! Nie wieder !!!

Genervter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben