Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Conrad Föst

Arzt, Internist

Jetzt geöffnet

Hopfgartenstr. 1601307 Dresden
jameda Profil Karte Dr. med. Conrad Föst
Sind Sie Dr. med. Conrad Föst?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Hausarzt

• Psychosomatische Grundversorgung

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

bietet alternat. Heilmethoden

Bewertung vom 29.04.2019, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt

Unser Familienarzt. Waren schon vor Jahren bei seinem Vater, dem er in nichts nachsteht. Bei älteren Patienten, die nicht mehr zur Praxis kommen können, macht er in regelmäßig Hausbesuche. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Allem in all n ein Top Arzt. Definitiv weiter zu empfehlen.
Bewertung vom 18.03.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt. Top Empfehlung!

Sehr guter Arzt, der fundierte Arbeit leistet. Kann ich nur empfehlen.
Bewertung vom 18.05.2017

Kompetent und freundlich

Dr. Föst ist der einzige Arzt bei dem ich zu Hause nicht erstmal nachlese was an Diagnosen stimmt und was das Gesagte bedeutet. Sehr kompetenter Arzt, der sich stets Zeit nimmt, in Ruhe verständlich erklärt, Ängste und Bedenken nimmt und dabei immer freundlich und geduldig bleibt. Auch die Schwestern sind stets sehr freundlich und gut gelaunt!
Bewertung vom 21.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Behandlung!

Exzellente Behandlung angefangen von der schnellen und treffsicheren Diagnose und Behandlung insb. beim Aufklärungsteil fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Ich möchte Dr. Föst sehr gern weiterempfehlen.
Bewertung vom 19.10.2016

Vertrauensvoller und umsichtiger Arzt

Als Hausarzt ist Herr Dr. Föst sehr zu empfehlen. Er erkundigt sich umfassend nach Vorerkrankungen und den Behandlungen anderer Ärzte. Das Praxisteam ist sehr freundlich und mindestens genauso kompetent.
Bewertung vom 17.07.2016

Vorbildwirkung

Ein Arzt, wie man sich einen Arzt wünscht. Freundlich, kompetent, auf Augenhöhe mit dem Patienten und man fühlt sich zu keiner Zeit als Teil eines Systems.
Bewertung vom 17.03.2016

Der beste Arzt in Dresden!

Seit Jahren in Behandlung und mein Vertrauen in die Praxis bestätigt sich jedes Mal. Sehr nett und freundlich! Wären nur alle Ärzte so kompetent und freundlich.
Bewertung vom 16.04.2015, gesetzlich versichert

Freundlich und kompetent

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Föst in Behandlung. Ich kann diese Praxis wärmstens weiterempfehlen. Das gesamte Team ist stets freundlich und hilfsbereit, man wartet selten lange und wird durchweg kompetent betreut. Dr. Föst strahlt eine angenehme Ruhe aus, hört sich die Ausführungen des Patienten geduldig an und erklärt alles genau und sehr verständlich und ist dabei niemals herablassend.
Bewertung vom 27.07.2013

Fachlich und menschlich ein Vorzeigearzt

Sehr einfühlsam und verständnisvoll. Medizinische Dinge werden dem Patienten verständlich und geduldig erklärt. Er berücksichtigt die Lebensumstände gerade bei älteren Patienten und strahlt Zuversicht aus.
Bewertung vom 06.03.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Arzt ohne Schnörkel

Auch ich war schon Patientin bei Dr. Föst sen. und das Vertrauen, das ich zu seinem Vater hatte, kann ich nahtlos auf den Sohn, Herrn Dr. Konrad Föst, übertragen. Er ist absolut gründlich, zuverlässig und lässt keinen Hinweis eines Patienten unbeachtet. Er hat ein gutes Gespür für Menschen, kann trösten und den Kopf zurechtrücken. Seine Art prägt auch ganz entscheidend das Klima in seiner Praxis, dort arbeitet man gern.
Bewertung vom 17.02.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Empfehlenswerter Arzt!

Umsichtiger Arzt, der sich Zeit nimmt und den Beschwerden auf den Grund geht. Die Behandlung war erfolgreich. Ich bin auf Empfehlung bei Hr. Dr. Föst gewesen und möchte nun meinerseits eine Empfehlung für Ihn aussprechen.
Bewertung vom 07.12.2012, privat versichert

kompetent, aufmerksam, unarrogant

Was ich an den meisten Ärzten hasse ist, wenn sie mit mir reden und über meinen Körper reden als wäre ich ein unmündiger Depp oder so, dass ich kein Wort verstehe. Es ist immer noch mein Körper und mein Leben. Deswegen bin ich sehr froh Herrn Föst als Arzt gefunden zu haben. Er erklärt mir was er diagnostiziert und gibt mir Empfehlungen, die ich verstehe. Außerdem tut er nicht so als gebe es immer genau die eine wahre Therapie. Gerade im Umgang mit alternativer Medizin oder der scharfen Waffe Antibiotikum ist er sehr unaufgeregt. Er hat mich schon mehrfach Antibiotikum verschrieben und mir zugleich genau gesagt, was ich tun kann, um vielleicht ohne dieses Mittel auszukommen. Zugleich hat er mir aber auch eingbläut ab welchen Symptomen er es bei sich unbedingt nehmen würde. Das hat jetzt schon zweimal geklappt, ohne dass ich das Rezept einlösen musste. Gut für die Kasse gut für meinen Körper.
Bewertung vom 02.12.2010, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich und kompetent

Er arbeitet sehr arrangiert,er nimmt sich Zeit,ist überhaupt nicht überheblich und hat immer ein freundliches Wort übrig. Ich kann ihn nur empfehlen. Früher hat sein Vater die Praxis geführt,ich war auch schon bei seinem Vater. Er nimmt den Patienten sehr ernst,ist stets geduldig und lässt auch nicht den Gott in weiß heraushängen.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
14.01.2018