Loschwitzer Str. 32, Blasewitz, Dresden

Dr. med. Johannes Janschek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Loschwitzer Str. 32, Dresden

Loschwitzer Str. 32, Dresden

Praxis Dr.med. Johannes Janschek Facharzt für Innere Medizin

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Janschek Facharzt für Innere Medizin Darmspiegelung / Koloskopie

Zuerst einmal: es hat gedauert. Termin zum Vorgespräch, Termin zur Darmspiegelung- ein halbes Jahr ging ins Land. Das Vorgespräch war kein Gespräch sondern ein Zettel zum Durchlesen an dessen Ende die Frage stand, ob man jetzt nochmal den Doktor sprechen wolle.“Nein danke, ich kann lesen.“ Da stand ja alles, War mir recht so. Zum Termin selbst dann war ich ziemlich fertig, wurde aber mit so viel Liebe und Einfühlungsvermögen umgeben, dass es eine Wohltat war. Vielen Dank an das großartige, professionelle Damen-Team an den Geräten! Ein „gerne immer wieder“ gibt es von mir nicht, alles in allem will ich das nicht wieder haben aber ein „ihr habt das Mögliche getan um die unangenehme Erfahrung erträglich zu machen“.

Praxis ist sehr gut organisiert, weist eine hervorragende Fachkompetenz aus , das gesamte Personal ist freundlich, hilfsbereit und wenn erforderlich erfolgt auch eine gute psychologische Betreuung..Ich bedanke mich beim gesamten Team und jedem einen Besuch in dieser Praxis empfehlen.

Ich war in dieser Praxis zu einer Vorsorge - Koloskopie. Ich habe mich während der gesamten Dauer fachlich kompetent und sehr umsorgt gefühlt. Ein Dankeschön an Dr. Janschek und das gesamte Team.

Aufklärung, Untersuchung waren einwandfrei. Als ich aber danach ansprach, dass ich Magen-Darmprobleme habe und den Verdacht auf Lactose-Fructoseintolleranz habe, sagte mir der Arzt nur etwas angenervt und unfreundlich zwischen Tür und Angel: Essen sie 1 kg Weintrauben und trinken Sie einen Liter, dann wissen Sie es. Was mache ich mit so einer hingepfefferten Antwort, die mir nicht weiterhilft? Ein Lösungsansatz oder einen Arzt, der mir weiterhelfen kann, wäre eine kompetente Antwort gewesen. Aber daran sieht man, dass er mich nicht ernst genommen hat und nur hintereinander weg Darm- und Magenspiegelungen machen möchte. Sehr enttäuschend.

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Janschek Facharzt für Innere Medizin

Am 11.11.22 09:40 Uhr Darmspiegelung. Vorgespräch und Auswertung sehr sehr freundlich u verständlich!!! Eingriff unter Schlafspritze... 2Tage nach OP keinerlei Probleme! 1. Stuhlgang mit Blut, logisch auch für Laien wie mich. Außerdem darauf hingewiesen im Gespräch u im Leitfaden erklärt. Bei diesem Praxisteam ist man in SEHR GUTEN HÄNDEN !!!
MfG Xxxxx aus Dresden

Sehr sehr freundlicher Arzt !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Janschek Facharzt für Innere Medizin

Ich habe In zwei Terminen eine Magen- und eine Darmspiegelung durchführen lassen. Klasse fand ich die Möglichkeit der Online- Terminbuchung. Das gesamte Praxisteam ist durchweg freundlich und hilfsbereit gewesen. Die Untersuchungen habe ich als sehr unaufgeregt empfunden und absolut professionell. Die beruhigende und freundliche Atmosphäre in der Praxis half mir bei meiner Aufregung vor den Untersuchungen sehr. Sehr gut fand ich, dass Herr Dr. Janschek direkt nach den Untersuchungen bereits eine erste Einschätzung mitgeteilt hat. Diese Praxis kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Professionelle Behandlung durch ein freundliches und kompetentes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Janschek Facharzt für Innere Medizin

Ich habe mich von der Terminvergabe, über die Untersuchungsvorbereitung, bin hin zur eigentlichen Untersuchung und Nachsorge zu 100% wohl und aufgehoben gefühlt. Das gesamte Praxisteam ist sehr umsichtig und professionell in ihren Abläufen.

Gastroenterologie auf einem sehr hohen professionellen und menschlichem Niveau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Janschek Facharzt für Innere Medizin

Erstmals möchte ich mich für meine verspätete Bewertung entschuldigen.
Aber besser spät, als nie.
Am 16.12.2021 hatte ich um 13:25 Uhr einen Termin zur Koloskopie. Ich war sehr aufgeregt. Diese Aufregung legte sich schnell, denn das gesamte Team war freundlich, kompetent und sehr hilfsbereit, sodass ich mich zu jedem Zeitpunkt in guten Händen fühlte. Das Zusammenspiel zwischen Arzt und Schwestern ist perfekt. Die Untersuchung ist sehr gut verlaufen. Dafür herzlichen Dank.
Zum Abschluss möchte ich mich nochmals bei Dr. Johannes Janschek sowie seinem Praxisteam recht herzlich bedanken.

Mit herzlichen Grüßen
ihre Patientin
Ursula Irmscher

Ich sage einfach nur "Danke " • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Janschek Facharzt für Innere Medizin

Ich war zur Darmspiegelung und hatte vorher schon etwas Muffensausen im wahrsten Sinne des Wortes. Aber die professionelle Behandlung auch bei der Vorbereitung haben mich dann völlig überzeugt. Kann diesen Arzt samt seinem Team nur weiterempfehlen.

Gutes Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Janschek Facharzt für Innere Medizin

Die Terminvergabe lief sehr unkompliziert. Kommunikation auch über Email war sehr einfach. Die Behandlung lief reibungslos. Das Praxisteam sowie der behandelne Arzt waren freundlich und kompetent. Man hat sich gut aufgehoben gefühlt.

Freundliche und kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben