Praxis Dr.med. Katja Kretschmer Fachärztin für Innere Medizin
Sachsenwerkstr. 71, Großzschachwitz, Dresden

Dr. med. Katja Kretschmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Katja Kretschmer?

Standort: Praxis Dr.med. Katja Kretschmer Fachärztin für Innere Medizin Andere

Ich bin langjährige Patientin in der Praxis von Frau Dr. Kretschmer, bis jetzt aber nur in Akutbehandlung gewesen wenn ich krank war, ich musste in der Akutaprechstunde nie lang warten und wurde ernst genommen und gut von der Ärztin und den Schwestern behandelt. Nun musste ich mit einem persönlichen Problem zu ihr, mir wurde Verständnis entgegengebracht und es wurden keine vorschnellen Lösungen angeboten sondern echte Hilfe. Ich bin dankbar dafür und kann nur gutes über sie und ihr Team berichten, auch was man so aus dem Wartezimmer mitbekommt, herrscht ein angenehmes Klima in der Praxis.

Standort: Praxis Dr.med. Katja Kretschmer Fachärztin für Innere Medizin

Fachlich sehr kompetente Ärztin, keine Wartezeiten, wenn man einen Termin hat. Wenn man keinen hat wartet man auch nur ganz kurz. Super organisiert.

Aber eine der Helferinnen ist vom Auftreten her unterirdisch. Mal abgesehen von den ungebügelten Klamotten, hat sie keinen Respekt vor Menschen, egal welchen Alters. Sie hat null Frustrationstoleranz, ist dauergenervt, kann mit Stress nicht umgehen, tritt wie eine Oberlehrerin auf, hört nicht zu, fährt den Patienten ständig über den Mund.

Telefonisch ist die Praxis natürlich erreichbar, aber ohne einen frechen Kommentar von besagter Helferin geht es nicht ab. Man überlegt sich gefühlte 1000 Mal, ob der Anruf sein muss. Deshalb die 6.

Sehr gute Ärztin aber ….. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katja Kretschmer Fachärztin für Innere Medizin

Dr. Kretschmer und Ihr Team leisten tolle Arbeit! Wer geht schon gern zum Arzt, aber ich fühle mich immer ernst genommen und medizinisch gut versorgt.
- keine langen Wartezeiten, freundliches und hilfsbereites Personal. Frau Dr. Kretschmer nimmt sich immer Zeit für die Behandlung. Bin seit Jahren in dieser Praxis und kann die negativen Sachen die hier angesprochen werden nicht nachvollziehen...

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katja Kretschmer Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Kretschmer hat sich bisher bei jedem Termin Zeit genommen, genau hingehört und sehr schnell erfasst, was los ist. Man fühlt sich wertgeschätzt und verstanden. Ich musste bisher auch nie lange warten. Die Terminvergabe und Praxisorganisation (getrennte Zeiten für Akutpatienten und längerfristige Termine) klappt problemlos, auch dank der sehr freundlichen Arzthelferinnen am Tresen. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr kompetente Ärztin und hervorragend organisierte Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katja Kretschmer Fachärztin für Innere Medizin

Ich fühle mich immer gut behandelt und mir wird stets geholfen.

Sehr gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katja Kretschmer Fachärztin für Innere Medizin

Eine Ärztin, die sich Zeit zum Zuhören nimmt! Sehr kompetent, sieht den Patienten auch im Ganzen als Mensch und vermittelt immer wieder Optimismus, ohne den Patienten zu bevormunden. Ein freundliches Lächeln ist gratis bei jeder Behandlung. Ein Hausarzt, auf den man sich verlassen kann, wenn man deutlich sagt, wo der Schuh drückt. Das Personal ist auch in stressigen Situationen immer sehr freundlich!

Kompetente freundliche Ärztin mit sehr netten Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katja Kretschmer Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin seit mehren Jahren in dieser Praxis in Behandlung und glaube mir ein entsprechendes Urteil bilden zu können. Dabei möchte ich auch die hervorragende Organisation in dieser modernen Praxis hervorheben. Langer Aufenthalt im Wartezimmer gibt es hier nicht. Natürlich sollte man sich an die vorgegebenen Termine halten. Frau Dr. Kretschmer halte ich für eine sehr kompetente Ärztin welche sich auch die Zeit nimmt unklare Beschwerden zu erläutern.

Sehr gute Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katja Kretschmer Fachärztin für Innere Medizin

Einen besseren Hausarzt kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Sie ist zielorientiert, sehr kompetent und gewissenhaft. Hinzu kommt, dass ich mit meinem Termin in ihrer Praxis stets planen kann.

Diese Hausarztpraxis ist einfach prima. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katja Kretschmer Fachärztin für Innere Medizin

Ich fühle mich in der Praxis von Frau Dr. Kretschmer sehr gut aufgehoben.
Dies beginnt schon beim Empfang der Schwestern, welche immer ein nettes Lächeln
besitzen, auch wenn mal viel Andrang ist...
Es besteht ein sehr strukturierter Ablauf, gewartet habe ich noch nie lange, auch nicht
als Akutpatient.
Frau Dr. Kretschmer nimmt sich viel Zeit für mich und

Kompetente und umfassende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katja Kretschmer Fachärztin für Innere Medizin

Eine moderne Praxis mit engagierten Mitarbeitern und eine kompetente Fachärztin, die sehr genau auf die Belange des Patienten eingeht. Man sieht als Patient gut abgestimmte Praxisabläufe und fühlt sich damit gut aufgehoben.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben