Dr. med. Stefan Pursche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Pursche?

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Jenke Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. med. Stefan Pursche ist ein ausgezeichneter Arzt. Herr Dr. Pursche ist einfühlsam, nimmt sich sehr sehr sehr viel Zeit, klärt extrem gut auf. Als Schulnote ausgedrückt 1 ++++!!! Arzthelfer/innen sind zwar meist freundlich und hilfsbereit doch teilweise auch total chaotisch und unorganisiert. Telefonische Erreichbarkeit könnte verbessert werden! Ebenso Rückmeldungen via Email! Insgesamt klare Weiterempfehlung!!!

Ausgezeichneter Arzt, Abzüge im Praxisablauf und Organisation der Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Jenke Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Pursche nimmt sich immer Zeit, ist ruhig, hört aufmerksam zu und wirkt sehr kompetent.
Er hat mich bei einem schwierigeren Fall gut beraten und sich gekümmert.
Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!
Auch allgemein die Praxis, in der er arbeitet, gefällt mir sehr gut.

mein gewählter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Jenke Facharzt für Innere Medizin

Dr. Pursche hat es geschafft, schon beim ersten Termin mich von seinen Qualitäten sofort zu überzeugen. Er ist sehr freundlich, kompetent und hat sich genügend Zeit für mich genommen. Alle Praxismitarbeiter sind insgesamt sehr freundlich und man fühlt sich dort willkommen, was ich von meinem letzten Hausarzt null kannte. Ein Arzt, der auch mal lächelt und einem das Gefühl gibt, in guten Händen zu sein - das gibt es heutzutage wirklich selten!
Dr. Pursche arbeitet sehr aufmerksam und hat alle meinen Fragen zu der Behandlung ausführlich und verständlich beantwortet. Ich fühle mich bei ihm wirklich gut aufgehoben und kann ihn deffinitiv nur weiterempfehlen.

Da geht man wirklich gern zum Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Jenke Facharzt für Innere Medizin

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt der sich ausreichend Zeit nimmt. Einladende helle Praxis sowie sehr nettes Personal. Sehr zu empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Jenke Facharzt für Innere Medizin

Kompetent und nett. Es gibt nichts zu meckern, ein hübscher noch dazu

Nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Jenke Facharzt für Innere Medizin

Ein sehr guter Freund von mir klagte seit einigen Wochen über Husten und versuchte die Beschwerden mit Hausmitteln aus der Apotheke zu kurieren. Da mir das ständige Husten auf den Nerv ging, empfahl ich ihm einen Besuch bei Dr. Pursche, dieser veranlasste Diagnostik (Blut, Röntgen) und äußerte den Verdacht, dass es sich um eine ernsthafte Erkrankung handeln könnte und überwies ihn in die Klinik für Hämatologie der Uniklinik Dresden. Dort wurde dann tatsächlich ein bösartiges Lymphom festgestellt. Ich weiss nicht, ob ein weniger gewissenhafter Arzt diese Erkrankung so schnell erkannt hätte. Daher meine sehr gute Bewertung.

Kompetente Diagnostik! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Jenke Facharzt für Innere Medizin

Ich war heute zum ersten mal nach langer Zeit wegen meiner Beschwerden wieder beim Arzt. Herr Pursche stellte sich freundlich als Vertretungsarzt vor. Er hörte mir zu und nahm sich der Sache an. Ich hoffe, er bleibt noch lange Vertretungsarzt in dieser Praxis :)

Endlich ein Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert