Praxis

Dr. med. Stefan Pursche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0351 88..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Stefan Pursche?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Andreas Jenke Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. med. Stefan Pursche ist ein ausgezeichneter Arzt. Herr Dr. Pursche ist einfühlsam, nimmt sich sehr sehr sehr viel Zeit, klärt extrem gut auf. Als Schulnote ausgedrückt 1 ++++!!! Arzthelfer/innen sind zwar meist freundlich und hilfsbereit doch teilweise auch total chaotisch und unorganisiert. Telefonische Erreichbarkeit könnte verbessert werden! Ebenso Rückmeldungen via Email! Insgesamt klare Weiterempfehlung!!!

Ausgezeichneter Arzt, Abzüge im Praxisablauf und Organisation der Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Andreas Jenke Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Pursche nimmt sich immer Zeit, ist ruhig, hört aufmerksam zu und wirkt sehr kompetent.
Er hat mich bei einem schwierigeren Fall gut beraten und sich gekümmert.
Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!
Auch allgemein die Praxis, in der er arbeitet, gefällt mir sehr gut.

mein gewählter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Andreas Jenke Facharzt für Innere Medizin

Dr. Pursche hat es geschafft, schon beim ersten Termin mich von seinen Qualitäten sofort zu überzeugen. Er ist sehr freundlich, kompetent und hat sich genügend Zeit für mich genommen. Alle Praxismitarbeiter sind insgesamt sehr freundlich und man fühlt sich dort willkommen, was ich von meinem letzten Hausarzt null kannte. Ein Arzt, der auch mal lächelt und einem das Gefühl gibt, in guten Händen zu sein - das gibt es heutzutage wirklich selten!
Dr. Pursche arbeitet sehr aufmerksam und hat alle meinen Fragen zu der Behandlung ausführlich und verständlich beantwortet. Ich fühle mich bei ihm wirklich gut aufgehoben und kann ihn deffinitiv nur weiterempfehlen.

Da geht man wirklich gern zum Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Andreas Jenke Facharzt für Innere Medizin

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt der sich ausreichend Zeit nimmt. Einladende helle Praxis sowie sehr nettes Personal. Sehr zu empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Andreas Jenke Facharzt für Innere Medizin

Kompetent und nett. Es gibt nichts zu meckern, ein hübscher noch dazu

Nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Andreas Jenke Facharzt für Innere Medizin

Ein sehr guter Freund von mir klagte seit einigen Wochen über Husten und versuchte die Beschwerden mit Hausmitteln aus der Apotheke zu kurieren. Da mir das ständige Husten auf den Nerv ging, empfahl ich ihm einen Besuch bei Dr. Pursche, dieser veranlasste Diagnostik (Blut, Röntgen) und äußerte den Verdacht, dass es sich um eine ernsthafte Erkrankung handeln könnte und überwies ihn in die Klinik für Hämatologie der Uniklinik Dresden. Dort wurde dann tatsächlich ein bösartiges Lymphom festgestellt. Ich weiss nicht, ob ein weniger gewissenhafter Arzt diese Erkrankung so schnell erkannt hätte. Daher meine sehr gute Bewertung.

Kompetente Diagnostik! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Andreas Jenke Facharzt für Innere Medizin

Ich war heute zum ersten mal nach langer Zeit wegen meiner Beschwerden wieder beim Arzt. Herr Pursche stellte sich freundlich als Vertretungsarzt vor. Er hörte mir zu und nahm sich der Sache an. Ich hoffe, er bleibt noch lange Vertretungsarzt in dieser Praxis :)

Endlich ein Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen