Dr. med. Sybille Jänsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sybille Jänsch?

Standort: Dr.med. Sybille Jänsch und Gabor Varnai

Mir gefiel, dass ich als akuter Neupatient fürsorglich aufgenommen wurde, obwohl meine Karte gerade auslief und ie neue noch nicht vorhanden war - unkompliziert:-)

Gute und freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sybille Jänsch und Gabor Varnai

Der Empfang in der Praxis ist immer sehr freundlich, die Schwestern gehen auf die Patienten ein, sind super freundlich, arbeiten zielorientiert, sind um die Patienten sehr bemüht und zeigen viel Geduld, auch wenn es mal etwas "schwieriger" wird. Frau Dr. Jänsch nimmt sich die nötige Zeit, erklärt das Krankheitsbild und die Therapie gut, beantwortet Fragen, gibt wertvolle Hinweise. Die Praxis strahlt Ruhe aus. Alles sehr angenehm und wohltuend.

Sehr kompetente Ärztin, sehr freundliches Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Sybille Jänsch und Gabor Varnai

Wurde von Ihr wie ein Kind behandelt,keine ordentliche Aufklärung meiner Befunde,hatte Probleme mit der Wade,wurde nicht untersucht,obwohl Angiologie mit auf der Webseite angepriesen wird,sollte zum Hausarzt gehen,dann Überweisung zu ei er Angiologie. Unmögliches Verhalten,ich arbeite jeden Tag 9 Stunden und kann nicht von Arzt zu Arzt,weil sehr wenige nach 17 Uhr noch geöffnet haben. Ich wechsel jedenfalls zu einem anderen Arzt, das muss ich mir nicht gefallen lassen! Beim Ergometer nur eine Schwester anwesend,ich habe einen Linksschenkelblock ab Puls 140,als er da war fragt sie mich ob ich weiter radeln will,also bitte,sowas muss doch der Arzt entscheiden und nicht ich,nachher kippe ich noch vom Fahrrad...also sowas geht gar nicht!! Diesen LSB Befund habe ich übrigens auch erst ein halbes Jahr später von der Ärztin erfahren,als er festgestellt wurde!!!

unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben