Praxen (2)

Priv.-Doz. Dr. med. habil. Thomas Illmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0351 4472..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Priv.-Doz. Dr. med. habil. Thomas Illmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0351 44..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. habil. Thomas Illmer?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

10 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Onkologische Gem.Praxis Dres. Jens Freiberg-Richter Lutz Jacobasch Thomas Wolf u.w. Andere

Dr. Illmer ist ein empathischer Arzt und ich bin dankbar, dass ich seit Jahren seine Patientin sein darf. Seine Fachkompetenz gepaart mit Humor und Einfühlungsvermögen lassen die zum Teil längere Wartezeit vergessen. Für den Termin selbst nimmt er sich sehr viel Zeit. „Abmachungen“ werden zuverlässig eingehalten, der Kontakt ist super. An dieser Stelle ein großes Danke und eine ausdrückliche Herzens-Empfehlung für ihn.

Standort: Dres. Jens Freiberg-Richter Lutz Jacobasch Thomas Illmer u.w.

Der Arzt ist absolut unzuverlässig. Er gibt an, sich zurückzumelden und tut dies dann nicht. Dies ist ein Verhaltensmuster, kein Einzelfall. Er beschäftigt sich bei der Diagnose-Erläuterung mit Zeichnen und gibt keine fundierten Handlungsempfehlungen. Man solle das selbst entscheiden. Wie soll man das als Laie selbst entscheiden? Dafür sucht man schließlich einen Experten auf! Jemanden, dem es nicht gut geht, einfach hängen zu lassen und sich nicht zurückzumelden, obwohl man dies versprochen hat, geht gar nicht. Ich würde diesen Arzt auf gar keinen Fall empfehlen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Unprofessionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Onkologische Gem.Praxis Dres. Jens Freiberg-Richter Lutz Jacobasch Thomas Wolf u.w.

Ohne Anmeldung nahm ich meinen ersten Besuch wahr - 1 Stunde Wartezeit
6 Wochen später wurde ich für 9:30 Uhr zu Dr. Illmer bestellt - 11:30 Uhr war ich an der Reihe.
Ich glaubte, dass das auch anders gehen müsste, akzeptierte die lange Wartezeit aber als Ausnahme.
Heute war ich 11:30 Uhr bestellt. Pünktlich war ich erschienen und darauf hingewiesen worden, dass ich vor dem Arztbesuch erst ins Labor müsste. Ich sollte aber Geduld mitbringen, die Wartezeit wurde mit über 1 Stunde in Aussicht gestellt. Danach hätte die nächste Wartezeit angestanden, bis ich zum Doktor gekommen wäre - diesmal wären über 2 Stunden für mich sinnlose Zeitverschwendung dazu gekommen. Ich habe kapituliert - das bisschen restliche Leben will ich nicht mit Warterei wegwerfen.

Welchen Wert haben Arzttermine? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Onkologische Gem.Praxis Dres. Jens Freiberg-Richter Lutz Jacobasch Thomas Wolf u.w.

Alles wie in meiner alten Bewertung beschrieben,Einschränkend muß nur die Parmöglichkeit durch die
Bebauung des Parkplatzes durch die Stadt DD nachteilig bewertet werden. Der fachlichen Kompetenz,
der allumfassenden medizinischen Beteuung sowie der sicheren Diagnose verbunden mit einer
allgemeinverständlichen medizinischen Beratung macht dieser Umstand der überaus positiven Bewertung
von Dr. Illmer keinen Abbruch.

Wiederholungsbewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Onkologische Gem.Praxis Dres. Jens Freiberg-Richter Lutz Jacobasch Thomas Wolf u.w.

ein sehr genialer arzt. da ist wirklich mal wieder einer mit grips der nicht nur dumm redet. bei diesem menschen merkt man sofort, dass er ahnung davon hat was er macht. er ist sehr verständnisvoll und extrem fachkompetent. er hat sehr freundliches personal und ist auch selbst sehr sympatisch

Genial und sehr fachkompetent!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Onkologische Gem.Praxis Dres. Jens Freiberg-Richter Lutz Jacobasch Thomas Wolf u.w.

Fachlich kompetent und sympathisch. Er hört zu, geht auf den Patienten ein und bespricht mit ihm weitere Schritte. Ärzte anderer Fachgebiete werden bei Bedarf mit einbezogen.

Sehr angenehmer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Onkologische Gem.Praxis Dres. Jens Freiberg-Richter Lutz Jacobasch Thomas Wolf u.w.

Bin bei Dr.Illmer seit EDezember 2012 in Behandlung,ist ein kompetenter freundlicher Arzt,aber nimmt5 sich nach meiner Einschätzung für verschiedene Patienten zu wenig Zeit.Manche sitzen eine halbe Std u.länger bei Ihm,manche werden abgefertigt.
Auf Termine wartet man bei Ihm ewig,schlechte Koordination.!

Hat man dann mal einen Termin,wie ich mittags 12Uhr,kam ich 14Uhr ran u.das ist weiß Gott nicht ok!

Arzt ist soweit ok,aber nimmt sich oftmals zu wenig Zeit! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Onkologische Gem.Praxis Dres. Jens Freiberg-Richter Lutz Jacobasch Thomas Wolf u.w.

Ich fühle mich bei Ihm sehr gut aufgehoben und sehr gut und kompetent beraten.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung

Standort: Onkologische Gem.Praxis Dres. Jens Freiberg-Richter Lutz Jacobasch Thomas Wolf u.w.

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Onkologische Gem.Praxis Dres. Jens Freiberg-Richter Lutz Jacobasch Thomas Wolf u.w.

Pr. Doz.Dr.med.habil.Illmer, ein Arzt, wie ihn sich alle Pat.wünschen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen