Stephan Gurskiy

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Herr Gurskiy

Arzt, Allgemeinmediziner

Wilsdruffer Str. 501067 Dresden
Sind Sie Stephan Gurskiy?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Hausarzt

Bewertung vom 14.01.2020

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Herr Gurskiy hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

Bewertung vom 05.10.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Die perfekte Hausarztpraxis

Ich bin in die ständige Betreuung der Hausarztpraxis Dr. Gurskiy gewechselt und habe die perfekte Anamese erlebt mit einer sehr gründlichen Untersuchung, die bereits Diagnosen aufdeckte, die andere Mediziner in Jahren der Behandlung nie sahen und nahezu alle Folgeerkrankungen erklären. Bereits das macht einfach zufrieden und glücklich, da jetzt Ursachen angegangen werden können. So stelle ich mir ärztliche Behandlungen vor.

Bewertung vom 27.09.2019, privat versichert

Während meines Urlaubs in Dresden...

Während meines Urlaubs in Dresden hatte ich einen leichten Druck in meiner Brust. Das Hotel rief Dr. Gurskiy an, der sich bereit erklärte, mich sofort zu sehen. Ein EKG zeigte Auffälligkeiten und er forderte sofort einen Krankenwagen und begann eine IV. Als ich im Krankenhaus ankam, wurde bei mir ein Myokardinfarkt diagnostiziert und ich erhielt zwei Stents. Ich bin Dr. Gurskiy und seiner Assistentin für ihre schnelle und effiziente medizinische Versorgung zu großem Dank verpflichtet. Der Arzt und die Angestellten waren sehr fürsorglich und professionell.

Bewertung vom 24.09.2019

Gutes Artz

Nach solchere artz wie Herr dr. Gurskiy, habe ich seit paaar Jahren gesucht,. Ér untersucht der Patient so lang und grúndlich, bis wann die Ursache raus krigkt.

Profesionele, sehr freundliche Artz, ebenso auch die Schwestern beim Anmeldung.

Besste dánk!

Bewertung vom 12.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr.Gurskiy ist der bester Arzt den ich in meinem 63 Jahren getroffen habe!

Ich bin mit Dr. Gurskiy absolut zufrieden! Ich kenne den ca. 3 Jahren. In diese Zeit hat er bei mir mehr Untersuchungen gemacht als mein vorheriger Hausarzt in 30 Jahren! Er ist sehr freundlich, Kompetent der Praxis ist gut ausgestattet. Ich würde mir wünschen, dass alle Ärzte so wären wie Herr Gurskiy!

Bewertung vom 07.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zum ersten Mal seit 11. Jahren meines Lebens in Dresden ein kompetenter Arzt

Kompetent und freundlich. Macht einen sehr professionellen Eindruck. Kein Antibiotika (wie die meisten Ärzte hier) verschrieben, sondern lange und gründlich untersucht. Fühle mich gut aufgehoben beim Herrn Dr. Gurskiy

Bewertung vom 03.04.2019

Kompetenter Arzt

Ich gehe erst seit kurzem in diese Praxis und bin bisher sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit, nimmt den Patienten mit seinen Problemen ernst und in seiner gut ausgestatteten Praxis kann er viele Untersuchungen selbst vornehmen. Ich fühle mich gut aufgehoben hier. Man muss mit seiner Art zurecht kommen und wenn man ihn nicht versteht, einfach nachfragen.

Sein Personal ist auch sehr höflich und nett.

Bewertung vom 29.03.2019

Sehr netter und zuvorkommender Arzt

Tolle und umfassende Untersuchung. Es wird sich ausreichend Zeit genommen und auf den Patienten eingegangen. Auf jeden Fall eine Empfehlung und mein neuer Hausarzt.

Bewertung vom 15.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Hausarzt

Herr Gurskiy ist ein aufmerksamer Allgemeinmediziner , zu dem man wirklich Vertrauen haben kann. Nach anfänglicher Skepsis bin ich sehr froh, ihn gefunden zu haben. Mit seiner Erfahrung und seinem breiten Wissen hat er mir in einer schwierigen Zeit sehr geholfen , da er trotz sehr unspezifischer Symptome die richtige Diagnose gefunden hat .

Wäre er nicht so genau gewesen , hätte es mir leicht das Leben kosten können.

Er ist im besten Sinne ein wirklicher Begleiter des Patienten im oftmals verwirrenden Dschungel des Gesundheitswesens. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg mit der eigenen Praxis und viele treue und dankbare Patienten !

Bewertung vom 13.03.2019

Sehr zu empfehlen! Fühle mich hier super aufgehoben.

Sehr zu empfehlen! Fühle mich hier super aufgehoben.

Herr S. Gurskiy ist ein sehr kompetenter und emphatischer Arzt. Er nimmt sich immer die Zeit, seine Patienten ausführlich zu untersuchen und zu beraten. Dabei er ist sehr freundlich und zuvorkommend. Kann diese Praxis wirklich nur empfehlen. Das Praxispersonal ist ebenfalls immer freundlich und hilfsbereit.

Bewertung vom 10.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent und freundlich.

Der Arzt hat für uns viel Zeit genommen.Ich und meine Frau hatten volle Untersuchung gehabt alles war sehr gut erklärt.Wir sind sehr froh das wir diese Untersuchung bei Dr. Gurskiy gemacht haben.

Bewertung vom 19.02.2019

ein Arzt der sein Fach versteht

Ich bin schon länger Patient bei Dr. Gurskiy und war sehr erfreut über seine eigene Praxis. Er ist etwas von seiner Art ungewöhnlich und nicht jedermanns Sache, er ist auch etwas schwer zu verstehen durch seine Herkunft aber er gibt sich viel Mühe. Er versteht sein Fach sehr gut und ich wurde immer zum positiven behandelt.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
04.02.2019