Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Arzt, Allgemeinmediziner

Herr Gurskiy

Arzt, Allgemeinmediziner

Wilsdruffer Str. 501067 Dresden
Sind Sie Stephan Gurskiy?

Hausarzt

28.02.2021

Einer der besten Spezialisten

Stephan Gurskiy ist einer der besten Spezialisten auf seinem Gebiet. Ich besuche Praxis kürzlich, aber ich mag die Verantwortung, mit der sich der Arzt während meines Praxisbesuchs nähert. Ich bin froh, dass es in Dresden einen so guten Arzt gibt.

Ich wünsche Ihnen beruflichen Erfolg!

27.02.2021

Kompetent! Freundlich, Direkt,

Ich suchte einen Hausarzt für mich nach einem Schlaganfall und Hirnschlag. War viele Jahre im Berufsstress (Selbständig) und hatte NIE ZEIT zu irgendwelchen Arztbesuchen. Dann wurde ich ins KH eingeliefert nach einem Schlaganfall und gleichzeitigem Hirnschlag. Nach der Entlassung aus dem KH brauchte ich einen Hausarzt und ging zu Herrn Gurskiy, weil er seine Praxis gleich bei mir hat! Und war angenehm überrascht! Er ist sehr direkt und das mag ich sehr! Er machte Ursachenforschung! Und fand auch

11.05.2020

Die beste Praxis!

Ich hatte schon gefüllt 100 Praxen besucht und in keiner hat man sich so gut um seine Patienten gekümmert wie beim Dr. Gurskiy. Er nimmt sich für jeden Patienten Zeit, macht ein Rundum-Check und nimmt sich der Gesundheitsprobleme wirklich an. Die Schwestern sind zum verlieben! Nett, kompetent, immer ein Lächeln im Gesicht. Ich kann nur Gutes über das Team sagen!

23.01.2020

sehr guter und kompetenter Arzt

Ich bin 2018 aus Russland nach Deutschland gekommen. Auf der Suche nach einem Allgemeinarzt wurde ich zunächst enttäuscht. Die Ärzte, bei welchen ich war, untersuchten immer nur das Nötigste, sodass sie ja keine Zeit verlierten. Dann bin ich zu Herrn Gurskiy gekommen. Ein Arzt, der sich die nötige Zeit nimmt bis er die Ursache findet. Zudem hat er mich komplett durchgecheckt. Endlich ein Arzt der dies macht, bevor man erst kleinere oder größere Probleme bekommt.

Ich bin äußerst zufrieden.

23.01.2020

Sehr kompetenter Arzt

Endlich habe ich einen Arzt gefunden, der bei einem Problem einen wirklich solange untersucht, bis er die Ursache gefunden hat. Er ist sehr kompetent, nimmt sich die nötige Zeit für seinen Patienten, gibt sinnvolle Tipps zur Besserung und untersucht einen auch vorbeugend. Sowas habe ich leider vorher nicht erlebt. Bei meinen vorhergehenden Ärzten wurde nie etwas vorbeugend untersucht. Zudem ist der Parkplatz auf der gegenüberliegenden Straßenseite für 1,50 Euro sehr günstig für die Innenstadt.

Letzte Aktualisierung04.02.2019

Danke , Herr Gurskiy!