Praxis Stephan Gurskiy Facharzt für Allgemeinmedizin
Wilsdruffer Str. 5, Altstadt , Dresden

Stephan Gurskiy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stephan Gurskiy?

Standort: Praxis Stephan Gurskiy Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich suchte für meine Tochter (die in Dresden zu Besuch war) einen Arzt zur Verschreibung eines Medikamentes.

Bei seiner Aufklärung waren wir überrascht über seine fundierten Kenntnisse über die Probleme mit der Schilddrüse und deren Behandlungen, aber auch den Risiken der Falschdosierung.
Nach der Aufklärung und anschließender Recherche über google waren wir erschüttert wie desinteressiert und sorglos die vorherigen Fachärzte mit der Gesundheit ihrer Patienten spielen.

Kurze Wartezeiten und super erreichbar am Telefon.

Ich kann ihn nur weiterempfehlen und ist mein zukünftiger Hausarzt!

Toller Arzt, am Patientenwohl interessiert - Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Gurskiy Facharzt für Allgemeinmedizin

Mein Mann und ich sind schon einige Jahre bei Dr. Gurskiy Patienten.
Ein absolut toller Arzt! Er nimmt sich Zeit für ein ausführliches Gespräch bzw. eine ausführliche Aufklärung. Wenn nötig wird man an gute Fachärzte überwiesen.
Man fühlt sich in der Praxis immer sehr wohl. Kurze Wartezeiten und super erreichbar am Telefon und auch über Mail.

Ich würde ihn immer weiterempfehlen und möchte nie wieder wo anders hin!

Toller, erfahrener Arzt - Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Gurskiy Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin in der Praxis seit Anfang und empfohl diese Praxis immer weiter. Der Arzt ist sehr kompetent. Das medizinische Personal war immer sehr engagiert, leistungsfähig, nett. Ab Februar 2020 dürfen maximal drei Patienten gleichzeitig in der Praxis sein. Man steht vor der Tür ohne Sitzmöglichkeiten. Im November 2021 war die Praxis für zwei Wochen geschlossen, die Vertretung gab es nur an einzelnen Tagen! Momentan geht das Personal überhaupt nicht ans Telefon. Der Arzt behandelt das Personal rau.

Kompetenter Arzt, Probleme mit der Praxisführung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Gurskiy Facharzt für Allgemeinmedizin

Stephan Gurskiy ist einer der besten Spezialisten auf seinem Gebiet. Ich besuche Praxis kürzlich, aber ich mag die Verantwortung, mit der sich der Arzt während meines Praxisbesuchs nähert. Ich bin froh, dass es in Dresden einen so guten Arzt gibt.
Ich wünsche Ihnen beruflichen Erfolg!

Einer der besten Spezialisten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Gurskiy Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich suchte einen Hausarzt für mich nach einem Schlaganfall und Hirnschlag. War viele Jahre im Berufsstress (Selbständig) und hatte NIE ZEIT zu irgendwelchen Arztbesuchen. Dann wurde ich ins KH eingeliefert nach einem Schlaganfall und gleichzeitigem Hirnschlag. Nach der Entlassung aus dem KH brauchte ich einen Hausarzt und ging zu Herrn Gurskiy, weil er seine Praxis gleich bei mir hat! Und war angenehm überrascht! Er ist sehr direkt und das mag ich sehr! Er machte Ursachenforschung! Und fand auch

Kompetent! Freundlich, Direkt, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Gurskiy Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich hatte schon gefüllt 100 Praxen besucht und in keiner hat man sich so gut um seine Patienten gekümmert wie beim Dr. Gurskiy. Er nimmt sich für jeden Patienten Zeit, macht ein Rundum-Check und nimmt sich der Gesundheitsprobleme wirklich an. Die Schwestern sind zum verlieben! Nett, kompetent, immer ein Lächeln im Gesicht. Ich kann nur Gutes über das Team sagen!

Die beste Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Gurskiy Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin 2018 aus Russland nach Deutschland gekommen. Auf der Suche nach einem Allgemeinarzt wurde ich zunächst enttäuscht. Die Ärzte, bei welchen ich war, untersuchten immer nur das Nötigste, sodass sie ja keine Zeit verlierten. Dann bin ich zu Herrn Gurskiy gekommen. Ein Arzt, der sich die nötige Zeit nimmt bis er die Ursache findet. Zudem hat er mich komplett durchgecheckt. Endlich ein Arzt der dies macht, bevor man erst kleinere oder größere Probleme bekommt.
Ich bin äußerst zufrieden.

sehr guter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Gurskiy Facharzt für Allgemeinmedizin

Endlich habe ich einen Arzt gefunden, der bei einem Problem einen wirklich solange untersucht, bis er die Ursache gefunden hat. Er ist sehr kompetent, nimmt sich die nötige Zeit für seinen Patienten, gibt sinnvolle Tipps zur Besserung und untersucht einen auch vorbeugend. Sowas habe ich leider vorher nicht erlebt. Bei meinen vorhergehenden Ärzten wurde nie etwas vorbeugend untersucht. Zudem ist der Parkplatz auf der gegenüberliegenden Straßenseite für 1,50 Euro sehr günstig für die Innenstadt.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Gurskiy Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin in die ständige Betreuung der Hausarztpraxis Dr. Gurskiy gewechselt und habe die perfekte Anamese erlebt mit einer sehr gründlichen Untersuchung, die bereits Diagnosen aufdeckte, die andere Mediziner in Jahren der Behandlung nie sahen und nahezu alle Folgeerkrankungen erklären. Bereits das macht einfach zufrieden und glücklich, da jetzt Ursachen angegangen werden können. So stelle ich mir ärztliche Behandlungen vor.

Die perfekte Hausarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Stephan Gurskiy Facharzt für Allgemeinmedizin

Während meines Urlaubs in Dresden hatte ich einen leichten Druck in meiner Brust. Das Hotel rief Dr. Gurskiy an, der sich bereit erklärte, mich sofort zu sehen. Ein EKG zeigte Auffälligkeiten und er forderte sofort einen Krankenwagen und begann eine IV. Als ich im Krankenhaus ankam, wurde bei mir ein Myokardinfarkt diagnostiziert und ich erhielt zwei Stents. Ich bin Dr. Gurskiy und seiner Assistentin für ihre schnelle und effiziente medizinische Versorgung zu großem Dank verpflichtet. Der Arzt und die Angestellten waren sehr fürsorglich und professionell.

Während meines Urlaubs in Dresden... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert