Heilpraktiker:

Dunkelfeldmikroskopie

kurze Wartezeit

08.05.2020 • Alter: über 50

Spitzenmäßige FRZ-Massagen

Mehrere sehr hilfreiche Fuß-Reflexzonenmassagen - nach gründlicher Anamnese - in angenehmer, freundlicher Atmosphäre.

Deshalb empfehle ich Frau HP Glück gerne weiter!

03.03.2020

Kompetente,hilfsbereite, nette Heilpraktikerin

Meine Tochter(10 Jahre)und ich sind schon viele Jahre bei Frau Glück in Behandlung .Man fühlt sich in der Praxis sofort wohl und wird ernst genommen.Sehr freundlich und mit viel Hingabe nimmt sich Frau Glück viel Zeit für ihre Patienten. Mit Homöopathie oder durch Fussreflexzonenmassage konnte sie uns immer gut helfen. Wir würden sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

03.03.2020

Nicht nur Globulis, Fußreflexzonen und Blut unterm Mikroskop

Ich war bereits wegen verschiedener körperlicher und seelischer Unstimmigkeiten in Behandlung bei Frau Glück und jedesmal bin ich aufs Neue überrascht, was sie hervorzaubert um meinen Körper wieder in Balance zu bringen. Mit ihrer offenen, freundlichen und kompetenten Art fühle ich mich aufgehoben und durch ihre ganzheitliche Betrachtung meiner Person, echt krass abgeholt.

Vielen Dank, Frau Glück, für Ihre Hilfe in manch verzweifelten und schmerzhaften Momenten.

01.03.2020

Sehr kompetente Heilpraktikerin

Seit langer Zeit bin ich bei Frau Glück Patientin. Ich bin sehr zufrieden, sie hat mir gut geholfen bei meinen ständig wiederkehrenden Blasenproblemen. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und immer wieder nach neuen Möglichkeiten der Behandlung gesucht. Sehr oft hat sie mich telefonisch beraten, dafür bin ich ihr sehr dankbar. Ich kann Frau Glück als Heilpraktikerin sehr empfehlen. Vielen Dank

21.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Freundliche und kompetente Beratung

Mein Kind hat sehr profitiert von der Darmsanierung, die Frau Glück empfohlen und mit fachkundiger Unterstützung begleitet hat. Ebenso unterstützt Frau Glück mit dem richtigen Konstitutionsmittel die weitere Heilung bei Allergien und Asthma. Wir sind sehr dankbar, dass Frau Glück eine kompetente und sympathische Homöopathin ist!

Profilaufrufe982
Letzte Aktualisierung09.06.2015