Dr. med. dent. Andrea Hetzel

Zahnärztin

DankeDr. Hetzel!

Altgorbitzer Ring 6201169 Dresden
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Andrea Hetzel?

21.06.2018 • Alter: über 50

Für mich die beste Zahnärztin!

Seit 2 Jahrzehnten werde ich immer kompetent und superfreundlich betreut. Ich bin sehr froh, dass sie meine Zahnärztin ist. Und auch ihre Mitarbeiterinnen sind klasse.

01.04.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und freundliche Zahnarztpraxis

Ich bin vor 2 Jahren nach Dresden gezogen und war somit auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt durch Empfehlung einer Kollegin bin ich dann zur Fr. Dr. Hetzel gegangen. Dort bekam ich telefonisch recht schnell meinen 1.Termin, wobwei ich sehr froh war das Pat.dort noch aufgenommen wurden, was ja nicht überall üblich ist. Sehr freundlich wurde ich direkt am Empfang begrüßt, nach wirklich kurzer Wartezeit wurde ich von der netten Schwester ins Zimmer gebeten, wo mich eine sehr nette Zahnärztin begrüßte und mir sehr schnell meine Angst und unsicherheit nahm. Ich fühle mich dort wirklich sehr gut aufgehoben und bin froh darüber so eine liebenswerte Zahnärztin gefunden zu haben die ich wirklich nur weiter empfehlen kann.

05.02.2015 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Der beste Zahnarzt, den ich bisher hatte!

Frau Dr. Hetzel ist eine sehr fürsorgliche und kompetente Ärztin, auch ihre Schwestern sind nett und wissen, was sie tun. Das Wartezimmer ist nie überfüllt und man fühlt sich schon fast wohl bei ihr. Terminvereinbarungen klappen super schnell.

Für Leute, die sehr ungern zu Zahnärzten gehen, kann ich die Praxis wirklich nur empfehlen. Ich wurde noch nie angemotzt und wenn man das Gesicht etwas verzieht, lässt Frau Dr. Hetzel auch kurz davon ab und versucht es ein paar Sekunden später erst erneut.

Wenn man noch schnell den Kontrolltermin am Ende des Jahres braucht, zeigen sie dafür ebenfalls ein großes Verständnis ;-)

Man hat auch nie das Gefühl, Patient zweiter Klasse zu sein (ich selbst bin Kassenpatient).

Also wenn man eine Praxis mit netter Ärztin UND netten Schwestern sucht, dann ist man hier genau richtig!

23.09.2014

Kompetente und freundliche Zahnarztpraxis

Ich bin seit sehr vielen Jahren mit meiner Familie in Behandlung und immer sehr zufrieden! Die Zahnarztpraxis können wir sehr empfehlen!

27.05.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr kompedent,beste Behandlung und freundlich

Frau Dr.Hetzel kann ich mit gutem Gewissen an jeden weiterempfehlen. Ich bin seit vielen Jahren Patient und werde es bleiben.Dank auch an das gesammte Team.

Letzte Aktualisierung21.03.2017