Dr. med. dent. Anne-Kathrin Arnold

Zahnärztin

DankeDr. Arnold!

Hofmühlenstr. 1401187 Dresden
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Anne-Kathrin Arnold?

05.05.2017

Kompetente und freundliche Ärztin

Bin mit meinem Sohn bei ihr in kieferorthopädischer Behandlung! Sehr nette und kompetente Ärztin! Sie weiß was sie tut!!!! Wartezeiten gehören manchmal dazu! Denn man muss froh bei so einer Fachärztin Termine zu bekommen! Empfehle Sie jedem weiter!

18.08.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

junges Team

Seit drei Jahren sind wir bei Dr. Arnold in Behandlung. Die Räumlichkeiten sind freundlich und hell, Kaffee und Wasser werden auf Wunsch serviert. Wartezeiten nachmittags lang, trotz Termin.

Auffallend ist das nicht immer gute Klima in der Praxis, der Umgangston nicht immer freundlich untereinander, Getuschel an der Tagesordnung.

Fachlich sehr kompetent, klasse im Umgang mit Kindern, Preis- Leistungsverhältniss top. Sehr gesprächige Ärztin, nur würde uns Behandlungsplan und Aussichten mehr interessieren als Privates.

Mehr Aufklärung und Beratung bitte!

04.03.2013

Sehr kompetent und freundlich

Bin seit 3 Jahren bei Fr. Dr. Arnold in Behandlung und bin sehr zufrieden. Kann mich dem vorangegangenen Kommentar nicht anschließen, dass sie sich angeblich zu wenig Zeit nehmen würde. Ich finde ihre Betreuung sehr kompetent und freundlich. Absolute Empfehlung!

27.07.2012
3,6
3,6

Nicht empfehlenswert

Wirkt kompetent, aber im Endeffekt: Enttäuschung. Zu lange und fehlhafte Betreuung. Die Ärztin nimmt sich sehr wenig Zeit für Ihre Patienten. Muss jetzt zu einem anderen Arzt.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden