Praxis Dr. Hans-Christian Hoch Zahnarzt
Plauenscher Ring 17, Plauen , Dresden

Dr. med. Hans-Christian Hoch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Hans-Christian Hoch Zahnarzt Andere

Großes Lob an Dr. Hoch für seine Geduld und Engangement. Er ist hervorragend geeignet, Angstpatienten in Ruhe zu beraten, sich darauf einzustellen und wenn nötig auf mehrere Termine die notwendigen Behandlungsschritte einzuteilen. Das schafft Vertrauen und mittlerweile gehe ich sogar gern zu meinen Terminen. Zu Behandlungsbeginn vor vielen Jahren undenkbar...

Standort: Praxis Dr. Hans-Christian Hoch Zahnarzt

Ich war in der Gegend Mittagessen und hatte einen Stein im Essen. Ein unschön gebrochener Zahn war die Folge. Nach vielen Telefonaten habe ich nur hier noch für den selben Nachmittag einen Termin bekommen. Ich wurde sehr freundlich, geduldig und mit Hilfsbereitschaft behandelt. Vielen Dank nochmal, immer gerne wieder!

Schnelle und freundliche Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hans-Christian Hoch Zahnarzt

Ein hervorragender Spezialist und darüber hinaus ein humor - und kulturvoller Unterhalter.
Auch bei schwierigen Fällen immer ruhig und besonnen. Bisher immer sehr zufrieden mit den Ergebnissen.

Zufriedenheit sehr groß !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Hans-Christian Hoch Zahnarzt

Ich werde niemals wechseln. Ich bin einfach super glücklich mit dem, was ich habe.

Ganz toll! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Hans-Christian Hoch Zahnarzt

Ich bin seit mehr als 30 Jahren Patientin bei Dr. Hoch und kann ihn ohne Einschränkungen weiter empfehlen.
Vor 2 Jahren setzte er mir in Kooperation mit einem Spezialisten für Implantologie aus München zwei Implantate ein. Er nahm sich vorher viel Zeit, um mir alles zu erklären und übernahm auch die regelmäßigen Nachkontrollen. Alles passte, verlief komplikationslos und handwerklich perfekt. Ich konnte ganz schnell wieder richtig kauen und hatte gar keine Probleme.
Ich habe nach all den Jahren absolutes Vertrauen in sein Können und seine Empfehlungen für meine Zahnbehandlung erworben. Und noch ein großer Pluspunkt: seine nette, freundliche, zuvorkommende, ruhige und menschliche Art.
Ein herzliches Dankeschön an Dr. Hoch!

Mein Zahnarzt seit mehr als 30 Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Hans-Christian Hoch Zahnarzt

Früher hatte ich panische Angst vorm Zahnarzt, Dr. H.C. Hoch hat mir diese Angst völlig genommen.

KEINE ANGST VORM ZAHNARZT! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Hans-Christian Hoch Zahnarzt

Der beste Arzt denn ich je getroffen habe. Sehr geduldig, lieb und kompetent. Ich hoffe er geht noch lange nicht in die Rente. Kann ich nur empfehlen.

BESTE VON BESTEN • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hans-Christian Hoch Zahnarzt

Sehr vernünftige Herangehensweise bei allen Problemen.

Seit Jahren in guten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hans-Christian Hoch Zahnarzt

Seit mehreren Jahren gehe ich jetzt schon in die Zahnarztpraxis von Herr Dr. Hoch. Neben der guten Beratung und Behandlung erfährt man immer wieder ein sehr angenehmes Firmenklima mit freundlichen Mitarbeiterinnen.

Anfang November hatte ich meinen letzten Besuch in der Praxis. Ich habe mein erstes Inlay bekommen.
Da ich mittlerweile nicht mehr in Dresden wohne, war man so flexibel und hat mir meine zwei Termine, für den Abdruck und das Einsetzen, so günstig wie möglich gesetzt.

Obwohl ich eigentlich ein Keramik Inlay wollte, wurde ich sehr gut Beraten und davon überzeugt, dass ein Gold Inlay vom Material viel besser ist. Es ist ein weicheres Material was eher dem eines Zahns entspricht. Demzufolge ist die Haltbarkeit länger und es tauchen weniger Probleme auf.
Da das Inlay auf einem hinteren Backenzahn eingesetzt wurde, sieht man es auch nicht auf Anhieb.

Diese Beratung spricht für meine Erfahrungen der letzten Jahre in der Praxis. Man bekommt hochwertige Materialien und man konzentriert sich auf die Zahnprobleme der Kunden.

Ich kann den Zahnarzt Dr. Hoch zu 100% weiterempfehlen.

Schnell, flexibel und qualitativ sehr hochwertig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Hans-Christian Hoch Zahnarzt

Neben der hohen Fachkompetenz von Dr. Hoch und seinem Team bietet die Praxis beste Behandlungbedingungen. Sehr lobenswert ist seine freundliche und humorvolle Art.

Mein Zahnarzt der ersten Wahl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben