Top-Städte in Sachsen

• Weixdorf
  • Weißig
  • Wilsdruffer Vorstadt/Seevorstadt-West

Dr. Götze
Dr. Götze ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Götze oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Götze zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Lutz Götze

Zahnarzt

Erna-Berger-Str. 9
01097 Dresden

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.07.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Götze hinterlegt. Sind Sie Dr. Götze? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Von den Milchzähnen bis ins hohe Alter erschließen sich Ihnen hier schonende Behandlungskonzepte und die kompetente zahnmedizinische Betreuung auf höchstem Niveau.

Aus der Vielzahl meiner Leistungen habe ich drei Schwerpunkte ausgewählt, die ich Ihnen ans Herz legen möchte.

1. Prophylaxe
  2. Implantologie
  3. Zahnersatz

In diesem Teil meiner Praxis-Präsentation haben Sie die Möglichkeit, weitere ausgewählte Leistungen aus meinem weit gefassten Behandlungsspektrum kennen zu lernen.

1. Ästhetische Restaurationen
  2. Endodontie & Wurzelbehandlung
  3. Vollkeramik
  4. Parodontologie

Was  mir als Zahnarzt und Implantologe am Herzen liegt: Ich will, dass Sie sich in unserer Praxis neben der erstklassigen zahnmedizinischen Betreuung in einer freundlichen Atmosphäre gut aufgehoben fühlen. So können Sie gerne Ihre eigene Musik mitbringen. Unser Praxisteam hält Ihre Wartezeit durch konsequentes Terminmanagement so kurz wie möglich und kann Ihnen auf Wunsch auch Behandlungstermine außerhalb der Öffnungszeiten anbieten.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Unser Team ist nicht nur freundlich und gut ausgebildet, sondern auch für den Umgang mit Kindern und Angstpatienten besonders geschult. Sie finden unsere modern gestaltete Zahnarzt-Praxis in Dresden in der Erna-Berger-Str. 9 und können hier die umfassende Zahnversorgung nach höchsten Maßstäben erhalten. Als besonderen Service bieten wir Ihnen auch die komfortable Ratenzahlung an.

Mehr über meine Praxis

Nach meinem Studium an der Charité in Berlin und der Medizinischen Akademie in Dresden promovierte ich 1989 zum Doktor der Zahnmedizin. Bevor ich meine eigene Praxis in Dresden eröffnete, war ich langjähriger Mitarbeiter an der Poliklinik für Prothetik am Universitätsklinikum Dresden. Seit 1996 bilde ich mich in zahnärztlicher Hypnose weiter und bin Referent der DGZH (Deutsche Gesellschaft für Zahnärztliche Hypnose) sowie Prothetik-Gutachter der KZV ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Götze

Bewertung vom 26.04.2018

Sehr guter, kompetenter, freundlicher ZahnarztE

Er ist sehr darum bemüht, dass sich der Patient vor allem während der Behandlung wohlfühlt und diese weitestgehend schmerzfrei erfolgt. Gute Beratung und Aufklärung. Vertrauensvolles Verhältnis."  Mehr

Kommentar von Dr. Götze

Lieber Patient, liebe Patientin, vielen Dank für die nette Zuschift - ich freue mich darüber sehr! Beste Gesundheit wünscht Ihnen Ihr Dr. Lutz ...  Mehr

Bewertung vom 28.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Alles Perfekt ein wahrer Meister seines Faches

Ich kann den ZA nur weiterempfehlen. Kurzfristige Terminvergabe- Termintreue"  Mehr

Bewertung vom 20.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Willkommen in der Zukunft

Herr Götze und seine Praxis ragen heraus. Nicht nur die scheinbare fachliche Kompetenz und die Gelassenheit und Bereitschaft, den Patienten ausführlich über seine Optionen zu informieren sind überdurchschnittlich. Auch die Praxis ist eigentlich ein als Haus mit Garten getarntes Raumschiff. Die eigenen Zahnfüllungen zur Größe von Halloween-Kürbissen gezoomt auf Monitoren zu betrachten ist jedenfalls ein unvergessliches Erlebnis. Aber vielleicht waren es auch die in den Raumpflanzen sitzenden bunten Kuscheltiere, die dem ganzen etwas Surreales gaben."  Mehr

Kommentar von Dr. Götze

Liebe Patientin, lieber Patient, gestatten Sie, dass ich schmunzele. "Willkommen in der Zukunft" - so habe ich unseren Arbeitsplatz noch gar ...  Mehr

Bewertung vom 07.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt - sehr empfehlenswert

Ich war ein langjähriger Patient bei Dr. Götze und habe mich dort immer sehr wohl gefühlt. In seiner Praxis passt einfach alles - von den netten Arzthelferinnen bis zum Doktor. Herr Götze ist ein kompetenter Arzt, der sehr einfühlsam mit seinen Patienten umgeht. Die Vorgespräche sind sehr informativ und auch während der Behandlung wird man immer über die Situation aufgeklärt. Aufgrund eines Umzugs muss ich leider den Arzt wechseln. Ich wünsche Herrn Götze und dem Team weiterhin alles Gute und stets zufriedene Patienten."  Mehr

Kommentar von Dr. Götze

Liebe Patientin, lieber Patient, schade, dass Sie umziehen. Schön, dass Sie so nette Zeilen schreiben. Ich freue mich sehr und wünsche Ihnen ...  Mehr

Bewertung vom 19.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt

Wenn man in dieser Praxis einen Termin hat kann man sich auch darauf verlassen das man zu diesem Termin auch dran kommt. In den vielen Jahren die ich jetzt schon hierher gehe musste ich nie länger als 20 Minuten warten. Aber dies allein ist es nicht warum ich zu Herrn Götze gehe. Seine freundliche und kompetente Art einen ausführlich über kommende Schritte aufzuklären haben mir und meiner Freundin die Angst vorm Zahnarzt genommen."  Mehr

Vielen Dank für die lieben Worte! Ein freundlicher Gruß von Lutz Götze  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Götze über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Götze.