Praxis Dr.med. Simone Blitz Zahnärztin
Oschatzer Str. 45, Hellerberge, Dresden

Dr. med. Simone Blitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Simone Blitz?

Standort: Praxis Dr.med. Simone Blitz Zahnärztin Andere

Frau Blitz und ihr Team sind super, es wird genau erklärt was da gerade passiert. Als Angstpatient habe ich mich dort richtig wohl gefühlt, auch wenn es zwischen durch mal geziept hat.

kompetentes Team, wunderbare Behandlung wenig Wartezeit

spitze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Simone Blitz Zahnärztin

Ich als richtiger Angstpatient habe nach dem ersten Termin jeden weiteren wahr genommen..zuerst einmal ein Kennenlernen Gespräch..und ich hatte mich wirklich sehr geschämt für meine restlichen Zähne :( aber kein böses Wort, kein Schimpfen, keine Vorwürfe! Ich bin so sehr froh,diese Praxis gefunden zu haben! Alle sind super lieb und stets freundlich, verständnisvoll und kompetent ! Die Praxis ist liebevoll eingerichtet... ich kann mich einfach nur immer wieder für die liebevolle Betreuung bedanke

Super liebes Team und kompetent, ich kann sie nur weiterempfehlen !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Simone Blitz Zahnärztin

Seit Jahren bin ich nun Patientin bei Fr. Dr. Blitz und ihrem super freundlichem Praxisteam. Die Wartezeiten sind immer kurz und Termine lassen sich recht flexibel finden. Alle Mitglieder der Praxis sind immer gut gelaunt, der Umgang ist freundlich und offen. Ich erlebe den Zahnarztbesuch immer als kurzweiliges und angenehmes Ereignis. Meine Zahnarzttermine nehme ich immer wieder gern wahr und empfinde sie nicht als notwendiges Übel, wie viele andere Personen in meinem Umfeld. Dafür danke ich dem gesamten Praxisteam. Ich weiß es sehr zu schätzen, einen kompetenten Zahnarzt gefunden zu haben, dem man Vertrauen kann und sich ohne Angst auf den Behandlungsstuhl setzen kann.

Seit Jahren super zufrieden ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Simone Blitz Zahnärztin

Die Behandlungen werden profesionell durchgeführt und die die Ärztin zusammen mit ihren Kollegen sind sehr freundlich. Die Praxis ist auch schön ausgestattet.

Sehr profesionelle und freundliche Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Simone Blitz Zahnärztin

Alle Mitarbeiter dieser Praxis haben ein sehr großes Einfühlungsvermögen insbesondere mit Angstpatienten. Sind irgendwie immer gut gelaunt und geben das auch an die Patienten weiter.
Besonders empfehlenswert

Super tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Simone Blitz Zahnärztin

Zahnärzte verdienen gutes Geld um den Preis der Unbeliebtheit, Angstfigur... und ich hab sie noch (fast) alle (Zähne!).Manche Mitbürger kommen 5...10 Jahre ohne Straßenbahnfahrschein, anderer ohne Führerschein durchs Leben. Ich...ohne Bonusheft, folglich ohne Zahnarzt. Da hatte sich bereits aus der Kindheit soviel, und oft berechtigte Schmerzangst angestaut.Erst Dr. Simone Blitz und ihr Team konnten das schalgartig - ein völlig falsches Wort an dieser Stelle - ändern. Ich kann nicht sicher sagen, WIE sie das macht, was sie offenbar völlig anders macht, als alle meine bisherigen Zahnärzte. Es ist wie ein Besuch beim Frisör, nicht soo beliebt, weil's Freizeit kostet, aber mehr negatives ist da nicht. Ich klettre vom Stuhl wie ein "Sieger", bedenke alle Mitarbeiter mit Freundlichkeiten ...und das wars.

Mit meinen knapp 65 bin ich erst seit wenigen Jahren zahnarztangstfrei ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Simone Blitz Zahnärztin

Frau Dr. Blitz und Ihr Team ist das Beste was ich je kennen gelernt habe. Man fühlt sich immer gut beraten und wird immer über Kosten oder Alternativen aufgeklärt bevor mit einer Behandlung begonnen wird. Die Schwestern sind sehr nett und man fühlt sich - trotz Zahnarztbesuch - immer wohl. Nach fast 10 Jahren Patient noch immer sehr zu empfehlen!

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Simone Blitz Zahnärztin

Ich kann Sie nur empfehlen. Sie liefert top Qualität.

Immer wieder super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Simone Blitz Zahnärztin

Es gibt sie also tatsächlich, diese Ärzte, die ihrer Pflicht nachkommen und sauber und gewissenhaft arbeiten, und einem ganz nebenbei ein hohes Maß Vertrautheit schenken und dabei noch die volle Angst nehmen! Ich persönlich bin begeistert, von diesem grandiosen Auftritt. Und so wird aus einem Zahnarztmuffel und Angsthase, endlich ein kleiner Vorzeigepatient.
Das Team von und mit Simone Blitz ist für mich ein hoher Zugewinn! Ich sage Dankeschön und gelobe, mich nun regelmässig vorstellen zu dürfen!

Endlich ein Lächeln auf den Lippen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben