Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
8.282 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Simone Blitz

Zahnärztin

0351/8489317
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Blitz

Zahnärztin

DankeDr. Blitz!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
10:00 – 17:00
Di
12:00 – 19:00
Mi
07:30 – 12:00
Do
12:00 – 19:00
Fr
07:30 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Oschatzer Str. 4501127 Dresden
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Simone Blitz?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,1

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,6

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle8
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
14.05.2020
1,0
1,0

spitze

kompetentes Team, wunderbare Behandlung wenig Wartezeit

19.03.2019
1,0
1,0

Super liebes Team und kompetent, ich kann sie nur weiterempfehlen !!!

Ich als richtiger Angstpatient habe nach dem ersten Termin jeden weiteren wahr genommen..zuerst einmal ein Kennenlernen Gespräch..und ich hatte mich wirklich sehr geschämt für meine restlichen Zähne :( aber kein böses Wort, kein Schimpfen, keine Vorwürfe! Ich bin so sehr froh,diese Praxis gefunden zu haben! Alle sind super lieb und stets freundlich, verständnisvoll und kompetent ! Die Praxis ist liebevoll eingerichtet... ich kann mich einfach nur immer wieder für die liebevolle Betreuung bedanke

13.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Seit Jahren super zufrieden !

Seit Jahren bin ich nun Patientin bei Fr. Dr. Blitz und ihrem super freundlichem Praxisteam. Die Wartezeiten sind immer kurz und Termine lassen sich recht flexibel finden. Alle Mitglieder der Praxis sind immer gut gelaunt, der Umgang ist freundlich und offen. Ich erlebe den Zahnarztbesuch immer als kurzweiliges und angenehmes Ereignis. Meine Zahnarzttermine nehme ich immer wieder gern wahr und empfinde sie nicht als notwendiges Übel, wie viele andere Personen in meinem Umfeld. Dafür danke ich dem gesamten Praxisteam. Ich weiß es sehr zu schätzen, einen kompetenten Zahnarzt gefunden zu haben, dem man Vertrauen kann und sich ohne Angst auf den Behandlungsstuhl setzen kann.

04.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr profesionelle und freundliche Zahnärztin

Die Behandlungen werden profesionell durchgeführt und die die Ärztin zusammen mit ihren Kollegen sind sehr freundlich. Die Praxis ist auch schön ausgestattet.

01.03.2018
1,0
1,0

Super tolles Praxisteam

Alle Mitarbeiter dieser Praxis haben ein sehr großes Einfühlungsvermögen insbesondere mit Angstpatienten. Sind irgendwie immer gut gelaunt und geben das auch an die Patienten weiter.

Besonders empfehlenswert

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe8.282
Letzte Aktualisierung25.02.2019

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden